Ok, aber eigentlich sollte das trotzdem kein Problem sein gegen diesen schweren Elefanten anzukommen.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Else
Leute, könnt ich kotzen oder wie?
Gerad mitm Arbeitskollegen an der Ampel gestanden.
Er fährt nen Lexus IS 250. 208PS. nix dran gemacht.
Habs leider nciht mitbekommen, dass er nen Rennen fahern will. Jedenfalls gab er Stoff, ich habs nen kurzen Moment später gemerkt und bin aufs Gas. (Fahre DSG) War normal im D Modus. Er hatte vll 1,5 Wagenlängenvorsprung und ich kam nur langsam an ihn ran. Vll war einfach die Strecke zu kurz, dass ich ihn noch hätte packen können, oder die Kiste geht wirklich verdammt gut, oder ich hab mir den Unterschied einfach krasser vorgestellt.
Strecke waren allerdings auch nur so..... 150-200mDann ist entweder dein Motor im Arsch oder du kannst nicht fahren, das schwere Ding braucht über 8 Sekunden auf 100....
-
Zitat
Original geschrieben von Krally
da stell ich mir wirklich die frage, wie das bei den ganzen gewinnspielen bei ffn so abläuft.
die ganzen angeblichen 10.000 oder gar 100.000 euro gewinner.
ob es die wirklich gibt.... ?Die Gewinner gibt es bestimmt, aber das ist FFN doch egal, durch die teuren Anrufe haben die trotzdem noch jede Menge Gewinn gemacht....
-
Ich hatte schon 2 Exilim, mein Bruder hat auch eine (alles verschiedene Exilim Modelle), die haben noch nie wirklich gute und scharfe Bilder gemacht...
-
Also die Teilkasko übernimmt nur Steinschläge, die ausgebessert werden können, bei einem Scheibentausch wird die Selbstbeteiligung normalerweise fällig.
-
-
-
Nö, das ist es mir nicht wert...
-
Deswegen hab ich zum mitnehmen,auf Partys und sowas meine kleine Ixus,die macht auch klasse Bilder.Wollte aber eben auch was "etwas besseres" für richtig gute Fotos, und da führt eigentlich kein Weg an einer Spiegelreflex, oder in dem Fall jetzt zumindest einer Bridge, vorbei.
-
Grade bestellt.
Ein Stativ hab ich schon,das mit dem 2. Akku überleg ich mir später,erstmal gucken.
Polfilter...hhhmm ja,hab da auch schonmal was drüber gelesen....?? -
Bei den Panasonics stört mich der kleine CCD Chip,wenn ich schon was größeres und teureres hole,dann sollte es schon ein sichtbarer Unterschied zu einer Kompakten sein,auch ei "normal Fotos".
Hab mir grade eine Pentax K100D angeguckt, die gibt es hier für 299 €.Zumindest denke ich daß es das Modell war,stand keine Bezeichnung dabei, weiß nur in etwa wie die aussah und daß sie 6 Mio Pixel hatte, muß also denke ich die gewesen sein.Für den Preis nicht schlecht denke ich?EDIT:
Ich werde mir wohl keine DSLR kaufen, sondern die Fuji S100FS holen, habe viel gutes darüber gelesen, die Bildqualität soll ja schon in Richtung DSLR gehen, und der Zoom ist für mich ja auch sehr wichtig, zudem für etwa 400 Euro im Rahmen, mehr brauch ich glaub ich nicht. Ich hoffe das ist die richtige Entscheidung.
-
Ich bring jetzt nochmal die Canon Powershot G10 und Fujifilm Finepix S200 EXR ins Spiel,hört sich nicht schlecht an was ich darüber gelesen hab?
-
Es ist mal wieder soweit,wie jedes Jahr bin ich auf der Suche nach einer neuen.
Diesmal gehts allerdings genau in die andere Richtung,mit der Canon bin ich immer noch sehr zufrieden.jetzt suche ich was in Richtung DSLR,allerdings nicht zu teuer,da ich keine Profikamera brauche.Mir haben es allerdings HDR Fotos angetan,und das ist,wegen der fehlenen Serienbildfunktion,schwierig umzusetzen.Also Serienbildfunktion mit unterschiedlicher Belichtung sollte auf jeden Fall sein,wenn möglich auch RAW Format.
Preislich hatte ich so etwa 400-500 Euro gedacht.In betracht gezogen hab ich momentan die Nikon D40, Panasonic Lumix DMC-FZ38 (kommt wohl jetzt erst raus) oder FZ-28.
Hat in dieser Richtung einer Erfahrung? -
Eine Lackierung ist ne ganze Ecke teurer als eine Folierung.Ich hatte ein Angebot für eine Folierung für meinen TT über 1000 Euro,Mattschwarz,wobei matt teurer ist als normal.
-
Naja,ein bißchen kann es schon sein,TDI vs Benzinsauger kann gefühlt schon ganz anders wirken,da "schmelzen" 50 PS zu vielleicht 10 oder 20,aber merken sollte man schon einen Unterschied.
In meinem damaligen A3 2.0 TDI mit 140 PS hatte ich ne zeitlang etwa 170/175 PS.Im Vergleich zu meinem jetzigen 2.0 TFSI mit 200 PS würde ich sagen daß es sich VOM GEFÜHL nicht sehr viel nimmt,trotzdem würde ich mit meinem TFSI jetzt Kreise um den TDI fahren. -
Na hoffentlich geht das nicht nach hinten los....
-
Hier bitte,ich denke das war gemeint:
-
Andere Felgen/Bereifung drauf,und welcher Motor denn überhaupt?
Wenn den eine Oma gefahren hat und die Leistung nie ausgereizt wurde,kann es schon sein,daß sich der Motor erstmal etwas "freilaufen" muß,also erstmal abwarten,dann könnte bald noch etwas mehr kommen? -
Da Audi sich bei Kulanzanfragen nach der Garantiezeit eh einpisst wie kein anderer ( ;D) werde ich meine nächste Inspektion wohl auch woanders machen lassen.
-
Ich in schon wieder da.
Irgendwie hab ich das hier im Thread alles mißverstanden,ich dachte nach McDoof gehts zum Bowlen,zum Felsenkeller wären meine Frau und ich sonst wohl auch noch mitgekommen.