Beiträge von Bratschlauch
-
-
-
Ein Unfallwagen ist es nur wenn Teile geschweißt werden müssen und/oder der Wagen auf die Richtbank muß,sonst nicht.Lackierungen oder sogar Teiletasch gilt nicht als Unfallwagen.
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Im Neuzustand hat der Reifen laut Hankook eine Profiltiefe von 9mm,
Hankook hatte ich zwar noch nicht,aber in der Regel haben Neureifen um die 8mm.
-
Ach so,dann hab ich das falsch verstanden,da kann ich dir leider nix zu sagen.
-
Du mußt zwar selber wissen was du machst,aber ich rate dir davon ab es nachzurüsten,Bose ist das Geld und den Aufwand nicht wert,spar es lieber.
-
Wir waren bei Concord,die hat uns schon gut beraten,aber irgendwie sind wir doch nicht so richtig weiter gekommen...
Latex haben wir jetzt,soll aber mittlerweile nicht mehr so gefagt sein,da die Schaumstoffmatratzen schon genauso gut sein sollen,dafür aber wesentlich leichter und atmugsaktiver.
Federkern scheidet eh aus. -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also ich würde dir zum Besuch im Fachhandel raten.
Die gehn speziell auf Deine Bedürfnisse einWaren wir,aber wirklich schlauer sind wir jetzt auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Miles
Meinte ich damit auch nicht.
Mal gegoogelt?Nicht nur einmal.
-
Teuer ist ja nicht immer gleich besser.
Wir brauchen 1,8mx2m -
Wir wollen uns ein neues Bett kaufen,nun ist die Frage ob eine Kaltschaum oder Viscosematratze,die Kaltschaum sollen ja mittlerweile auch sehr gut sein.Gibts da große Unterschiede.?Die Viscose sind ne Ecke teurer,wir überlegen ob wir nun eine etwas teurere und "bessere" Kaltschaum oder eine günstige Viscose nehmen.Ist da die Viscose immer noch besser oder nimmt sich das dann nicht mehr viel?Kennt sich da jemand mit aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Miles
Hab das auf die Front bezogen.
Ich auch.
Finde trotzdem daß da noch ein großer Unterschied besteht. -
Zitat
Original geschrieben von Miles
Na der sieht aber noch ganz anders aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hallo Miles,
ich bin mit meinem DSG hoch zufrieden.
Wieso Sagst Du DSG Schrott ??
Grüße, StefanEr meinst wohl der Wagen ist ohne DSG schrott.
-
So,hier mal ein Foto,das Wetter hat ja heute gepasst.Ich bin von der Kamera begeistert,macht wirklich gute Bilder,Handhabung ist kinderleicht,genau das richtige für mich.
-
Ich finds gar nicht so schlecht,kommt wohl davon,daß mir der Scirocco auch gefällt.
-
Kommt auf die Ausstattung an,aber eigentlich ein normaler Preis.
-
So,Kamera ist da,werd mal ein bißchen testen und stell dann mal Fotos hier rein.
-
Dazu mußte aber fahren,ich denke er meint wie man es sieht?
-
Zitat
Original geschrieben von Jörg B.
Dann kannste sofort CHDK in die Kamera einspielen
8-)
??????? -
Habe mich mal durch einige Seiten gewühlt und bin zu dem Entschluß gekommen daß ich die "Canon ixus is 85" nehmen werde,die ist von der Größe noch im Rahmen und schneidet in diversen Berichten recht gut ab.Ich hoffe diese Entscheidung war richtig....