Beiträge von Bratschlauch
-
-
So,jetzt auch im Winterlook:

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Oh gott hör mir auf mit diesen ratten unter den fischen

Wir haben schon immer welche,die haben aber erst vor einigen Wochen damit so riochtig angefangen,keine Ahnung warum auf einmal.Früher hatten wir nur selten Nachwuchs?
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Wir haben die jungen immer an die größeren fische verfüttert

Wir ziehen die ja nicht in einem extra Becken auf,wir lassen der Natur ihren Lauf,einige überleben halt immer.
-
Ja,ist aber schwierig,das Futter kann ich momentan schlecht abschätzen,wir haben sehr viel Nachwuchs bei den Guppies,fast schon zu viel für unser kleines Becken,kann man ja nicht verhungern lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Wie Düngst du?
Ganz normaler Flüssigdünger.
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
legt euch ein großes zu, das is bei weitem nicht so zimperlich. Unser über 500ltr aquarium war mehr als pflegeleicht. Wasserwechsel höchstens mal alle 14 tage ein paar 10 liter eimer. Mit algen eigentlich nie probleme und das grünzeugs wollte dank ordentlicher UV lampen auch ganz gut

Nö,so ein großes will ich gar nicht,Ich denke auch nicht daß es an der Größe liegt,habe schon ewig Aquarien und früher hatte ich auch keine Probleme mit den Algen,das kam ganz plötzlich.
-
Ist nur ein kleines,steht eigentlich nicht direkt am Fenster.Das mit dem Wasserwechsel kenn ich auch,hab ich schonmal fast täglich gemacht,hat auch nicht geholfen.Dann hatte ich schonmal das komplette Aquarium ausgeräumt,alles gesäubert und alles wieder rein,aber irgendwann waren die wieder da....
Naja,ganz ohne Dünger geht ja auch nicht,einige Pflanzen wachsen eh schon nicht so gut bei uns. -
Hallo,gibts hier auch Leute mit Aquarien?Hätte da mal ne Frage,und zwar haben wir Probleme mit schwarzen Pinselalgen.Hab auch schon ein Mittel dagegen,aber ich bin mir unsicher ob ich nach der Reinigung des Beckens und der Zugabe von dem Algenmittel auch gleich Pflanzendünger zugeben kann,irgendwie widerspricht sich das ja etwas finde ich.Sollte man da etwas warten mit dem Dünger oder ist das egal?
-
...und extrem alt

-
Das soll einen TT darstellen.Mehr oder weniger.
-
Ok,ich denke ich werd das lassen.

-
Hallo,für wie risikoreich haltet ihr es bei ebay ein Handy aus Hong Kong zu ersteigern.Per Paypal?Überweisen würde ich dahin normal auch nix,aber paypal...da kann ja eigentlich nix passieren,oder?
-
Benzin aus Diesel????Ist Diesel nicht quasi ein "Abfallprodukt" aus der Benzinherstellung?
-
-
Ne halbe Stunde ungefähr,länger war das bei mir nicht.
-
-
-
Hab ich auch schon gelesen,sehr gut,jetzt fehlt nur noch ein Überholverbot für Brummis und alles wird gut.

-
-
Was ist denn voip???
EDIT
Ok,erledigt,man sollte einfach mal kurz googeln.
-
"Mit der neuen Brille siehst du richtig scheiße aus!"
"Ich hab doch gar keine neue Brille?"
"Ich aber!"