Was war was?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich hatte ja schon Entzug vom Nicht-Posten

Na dann komm ins Wackenforum,da hab ich schon über 30.000 Posts und ich glaube noch nix sinnvolles geschrieben.

-
-
Ich seh das anders:
ZitatOriginal geschrieben von A3Q Info
Doch für welches Fabrikat soll sie sich entscheiden? Im Netz gibt es keine Beratung über die Vor- und Nachteile der Reifen. Hier punktet der Händler.Ob der Händler nun einen besseren Reifen empfiehlt sei mal dahingestellt,es gibt genug unabhängige Tests,die man übrall nachlesen kann...
Einer der empfohlenen Reifen, der Pirelli Sottozero ist ein Winterreifen aus dem mittleren Preissegment. Für 60 Euro im Netz zu haben, der Händler verlangt 76 Euro. Das sind rund 20 Prozent mehr. Kandidat Zwei ist der Goodyear Ultragrip, vom Preis her ähnlich angesiedelt wie der Pirelli. Online werden 62 Euro fällig, im Fachhandel muss Michaela 78 und damit 20 Prozent mehr hinlegen.20% können bei größeren Reifen schon eine Menge ausmachen.
So sei das Reifenalter nicht abzusehen, man bestelle, zahle die Ware im Voraus und erhalte am Ende dann vielleicht einen mehrere Jahre alten Reifen. Ein Umtausch gestalte sich dann so aufwändig, dass viele Kunden darauf verzichteten.
Das ist auch Quatsch,renommierte Onlinehändler bieten auch "NEU"reifen an und keine veraltete Ware.
Montiert werden müssen die Reifen außerdem auch beim Internetkauf, zu erhöhten Kosten beim Händler.
Blödsinn,die meinsten Internethändler bieten Händler in der Nähe an,bei denen man zu günstigen Konditionen die Reifen aufziehen lassen kann.
-
Ich wäre froh wenn mein TT leiser wäre und manche wollens sogar lauter....

-
Ein Ehepaar beschließt, dem Winter in Österreich zu entfliehen und bucht eine Woche an der Südsee.
Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-mail Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt.
Diese Witwe ruft gerade ihr Beileidsbekundungen per Mail ab......... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:AN: meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem vorgereisten Gatten
Betreff: Bin gut angekommen.Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, daß alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!!! -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Das Hoppeln war nur ein Problem mit dem FW, hat nichts mit dem motor zu tun, außer das die 3.2er eigentlich davon verschohnt sind.
Meine beiden TDI's hatten das auch nicht.
-
Also GPS ist ziemlich genau,aber auch nicht 100%ig,und mit der Radioanzeige ist es ähnlich wie mit dem Tacho,bei manchen ist die genauer als bei anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Die Tachos gehen ALLE vor. Wie gesagt, bei meinen bei 200 Tacho, echt 180 km/h per VAGCom und extra GPS gemessen!
Bei 100 sind es nur 10 km/
Also ich denke das Radio hat eher Recht
Das Radio ist genauer,aber immer noch nicht wirklich genau.

-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
hm ich hatte auch eine art vom Werksdienstwagen(1. Besitzer war Audi in Ingolstadt, 2. war das autohaus) und das ende vom Lied war, dass das auto nach 50tkm zu rasseln anfing und nach nur 17 Monaten in meinem Besitz(Saisonfahrzeug, also nur 12 Monate gefahren) wieder verkauft wurde!
ich kann also nicht von einer positiven erfahrung sprechen, aber ich denke, dass es beiderseitige erfahrungen gibt 8-)
Wer sagt denn daß das nicht auch anders passiert wäre...?Das hat zu 99,9% nix damit zu tun daß den ein Werksangehöriger gefahren hat....

-
Hallo,hab ein kleines Problem,und zwar waren bei meinen 17 Zoll Alkufelgen,die ich jetzt im Winter fahren will,keine Schrauben dabei.Im Gutachten steht drin M14x1,5 Kugel 60°.Ok,soweit klar,aber wenn man sich die Felgen ansieht ist es eindeutig,daß es Kegelbundschrauben sein müssen,was nun?Habe ja Kegelbundschrauben bei meinen Sommerfelgen in den gleichen Dimensionen,kann ich die dafür nehmen oder müssen es die aus dem Gutachten sein,was mir sehr merkwürdig vorkommt?
-
Naja,ist ne nette Spielerei,bringt einem aber irgendwie nix,hatte es einmal ausprobiert,das wars dann auch...
-
Also ich hab meine immer übereinandergestapelt im Schuppen gelagert,mache das seit Jahren so,gab noch nie Probleme mit irgendwelchen Reifen.
-
Ich hab ja auch nur gesagt daß es welche gibt,nicht wie viele und welche Marke,weil du ja geschrieben hast daß es keine gibt.
:p -
Zitat
Original geschrieben von BrainRunner
nur weil es keine W+ Winterreifen gibt..

Selbst die gibt es.

-
Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankeschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere wie die Geräte ausschlagen und die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen den Ehemann zu benachrichtigen. Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beseite und erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden-versuchen sie's doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer und haben ganz ihre Ruhe." Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte und Schwestern wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."
-
Zitat
Original geschrieben von deutz13006AS
kaum berührt man das Gaspedal, schon hat man 100 km/h drauf.
Rückwärts?

-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Hm... Öhm... Tjo... Hast irgendwie recht. Haben beide.
Naja, nehmen wir halt den mit dem größeren Dach und irgendwie ist das vermutlich bequemer...
Vorne nicht,da ist es egal.
-
Danke,von mir natürlich auch alles Gute an die anderen Geburtstagskinder.

-
Beim TT gibts den noch.