Beiträge von Bratschlauch

    Ich seh das anders:

    Zitat

    Original geschrieben von A3Q Info
    Doch für welches Fabrikat soll sie sich entscheiden? Im Netz gibt es keine Beratung über die Vor- und Nachteile der Reifen. Hier punktet der Händler.

    Ob der Händler nun einen besseren Reifen empfiehlt sei mal dahingestellt,es gibt genug unabhängige Tests,die man übrall nachlesen kann...

    Zitat

    Original geschrieben von A3Q Info
    Einer der empfohlenen Reifen, der Pirelli Sottozero ist ein Winterreifen aus dem mittleren Preissegment. Für 60 Euro im Netz zu haben, der Händler verlangt 76 Euro. Das sind rund 20 Prozent mehr. Kandidat Zwei ist der Goodyear Ultragrip, vom Preis her ähnlich angesiedelt wie der Pirelli. Online werden 62 Euro fällig, im Fachhandel muss Michaela 78 und damit 20 Prozent mehr hinlegen.

    20% können bei größeren Reifen schon eine Menge ausmachen.

    Zitat

    Original geschrieben von A3Q Info

    So sei das Reifenalter nicht abzusehen, man bestelle, zahle die Ware im Voraus und erhalte am Ende dann vielleicht einen mehrere Jahre alten Reifen. Ein Umtausch gestalte sich dann so aufwändig, dass viele Kunden darauf verzichteten.

    Das ist auch Quatsch,renommierte Onlinehändler bieten auch "NEU"reifen an und keine veraltete Ware.

    Zitat

    Original geschrieben von A3Q Info

    Montiert werden müssen die Reifen außerdem auch beim Internetkauf, zu erhöhten Kosten beim Händler.

    Blödsinn,die meinsten Internethändler bieten Händler in der Nähe an,bei denen man zu günstigen Konditionen die Reifen aufziehen lassen kann.

    Ein Ehepaar beschließt, dem Winter in Österreich zu entfliehen und bucht eine Woche an der Südsee.

    Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.

    Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-mail Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt.
    Diese Witwe ruft gerade ihr Beileidsbekundungen per Mail ab......... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    AN: meine zurückgebliebene Frau
    Von: Deinem vorgereisten Gatten
    Betreff: Bin gut angekommen.

    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, daß alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
    PS: Verdammt heiß hier unten!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Audianer3

    Die Tachos gehen ALLE vor. Wie gesagt, bei meinen bei 200 Tacho, echt 180 km/h per VAGCom und extra GPS gemessen!
    Bei 100 sind es nur 10 km/
    Also ich denke das Radio hat eher Recht ;)

    Das Radio ist genauer,aber immer noch nicht wirklich genau. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von T0bi

    hm ich hatte auch eine art vom Werksdienstwagen(1. Besitzer war Audi in Ingolstadt, 2. war das autohaus) und das ende vom Lied war, dass das auto nach 50tkm zu rasseln anfing und nach nur 17 Monaten in meinem Besitz(Saisonfahrzeug, also nur 12 Monate gefahren) wieder verkauft wurde!


    ich kann also nicht von einer positiven erfahrung sprechen, aber ich denke, dass es beiderseitige erfahrungen gibt 8-)

    Wer sagt denn daß das nicht auch anders passiert wäre...?Das hat zu 99,9% nix damit zu tun daß den ein Werksangehöriger gefahren hat.... 8-|

    Hallo,hab ein kleines Problem,und zwar waren bei meinen 17 Zoll Alkufelgen,die ich jetzt im Winter fahren will,keine Schrauben dabei.Im Gutachten steht drin M14x1,5 Kugel 60°.Ok,soweit klar,aber wenn man sich die Felgen ansieht ist es eindeutig,daß es Kegelbundschrauben sein müssen,was nun?Habe ja Kegelbundschrauben bei meinen Sommerfelgen in den gleichen Dimensionen,kann ich die dafür nehmen oder müssen es die aus dem Gutachten sein,was mir sehr merkwürdig vorkommt?

    Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankeschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere wie die Geräte ausschlagen und die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen den Ehemann zu benachrichtigen. Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beseite und erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden-versuchen sie's doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer und haben ganz ihre Ruhe." Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte und Schwestern wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."