Ich hab noch nie teurern Felgenreiniger gebraucht.Regelmäßig mit einem feuchten Microfasertuch sauber machen,das wars,brennt sich kein Bremsstaub oder irgendwas anderes fest.
![]()
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Also bei mir nicht. :p

-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Para hat es schon ausprobiert, der kann berichten

Ich auch,passiert aber nix?
-
Zitat
Original geschrieben von Nenew
löl
Ich hab meinen wagen sogar 2x eingefahren - also mir kannst keine Vergewaltigung meines Wagens vorwerfen! 
Wie kann man denn ein Auto 2 mal einfahren?
Und das noch obwohl man es eigentlich gar nicht braucht.
-
Zitat
Hab noch ne Überraschung hinter ALT+F4 gelegt

????
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoA3
Bratschlauch: Natürlich "an"

-
Zitat
Original geschrieben von MarcoA3
Wacken äh... Bratschlauch

Lachst du mich etwa aus
8-) 
-
Zitat
[i]
Bin leider noch keien S-Tronic gefahren. Wie ist der Unterschied zur Tiptronic?
Ist was komplett anderes,das DSG ist ein normales automatisiertes Getriebe mit 2 Kupplungen,die Tiptronic eine herkömmliche Automatik.Man hat mit dem DSG eigentlich keinen großen Leistungsverlust im Vergleich zur Tiptronic.
-
Zitat
Bratschlauch, du weist ich liebe ROCK & METAL
aber das ist einfach ein geiler vergleich

Gruss
CrisWenn du meinst 8-)
------> http://hasenbuck.ha.ohost.de/rocken/

Und noch was vom schrecklichen Rockfestival: http://download.wacken.com/video/woa2003_trailer.wmv
http://download.wacken.com/video/woa2004_trailer.wmv
http://www.wacken.com/en/woa2006/mai…d&mountpoint=20

-
*räusper*
AAAAALT! :p

-
Gut daß ich letzes Jahr schon geheiratet hab.

-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Irgend wie scheint das ja sehr verbreitet zu sein, das Exilim-Knipserchen ... hab mir auch vor nem Monat eine geholt, weil gute Kritiken und vor allem sehr klein. Das war mir wichtig. Außerdem wollte ich noch Speicherkarten, die ich auch wo anders verwenden kann.
Ich hab sogar schon die zweite Exilim.
Ich bin begeistert. -
Ich hab auch die Casio Exilim.Schönes Ding,klein,edel,schnell und lange Akkulaufzeit.Aber warum sollen es mindestens 5 Megapixel sein?Die Pixelzahl sagt absolut nix über die Bildqualität aus.Eine Kamera mit 2 kann bessere Bilder machen als eine mit 6.
-
Ich bin mit dem S-Line sehr zufrieden,aber sehr tief ist es nicht,mir reichts aber,auf jeden Fall deutlich tiefer als das Serienfahrwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
Scary Movie4: parodie zu Saw geil, rest müll
-> Fazit: geld sparen*zustimm*
Werde mir die nächsten Tage Silent Hill angucken,ich berichte dann mal. -
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist,
erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes: "Lieber Raymond. Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Wendy"
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er: "Liebe Wendy!! Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist.
Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. -
Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben. Ein Mercedesfahrer kommt vorbei und bietet seine Hilfe an.
Der Fiatfahrer ist glücklich und bittet den Mercedesfahrer, ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beiden machen noch aus, dass der Fiatfahrer hupt oder blinkt, wenn es ihm zu schnell wird.
Die beiden fahren los. Kurze Zeit später überholt ein
Porschefahrer. Der Mercedesfahrer will sich das
nicht gefallen lassen und gibt Vollgas. Das sieht ein Polizist der Autobahnpolizei, der sofort einen Freund
anruft: "Das mußt du dir ansehen! Hier haben sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert und dahinter war ein Fiat, der hat gehupt und geblinkt, weil er nicht vorbeikam !" -
Bei mir steht da unten jedesmal "Deine Stimme wurde nicht gezählt" ??????
-
Ich find die Dinger nicht so gut,auf jeden Fall nicht fürs Armaturenbrett,das ist zu rauh,da bleibt immer etwas hängen (so kleine Reste,Fusseln usw. bin da sehr pingelig).Ich hab mir jetzt einen Straußenfederstaubwedel geholt,der ist schweinegeil,100% Staub und Fusselfrei.

-
Ein Moslem,ein Inder und ein Holländer müssen nachts an einem Bauernhof übernachten.Meint der Bauer:Ich habe leider nur zwei Betten,einer muß im Stall schlafen.Als erster geht der Moslem,kommt aber nach einer Viertelstunde wieder.Ein Schwein ist im Stall,für uns Moslems ein unreines Tier.Ich kann da nicht schlafen.Der Inder geht,ist aber nach einer Viertelstunde auch wieder da.Es ist eine Kuh im Stall,ein heiliges Tier für uns Inder.Da kann ich nicht schlafen.Als letzter geht der Holländer.Nach einer Viertelstunde klopft es wieder...stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür....