Keiner macht ne Sauerei, großes Ehrenwort
*wiegehtdasmitgekreuztenfinger?*
Keiner macht ne Sauerei, großes Ehrenwort
*wiegehtdasmitgekreuztenfinger?*
wir veraten einfach net wann wir heiraten.....
Wo ist der Geheimdienst?? Erhöhte Aufmerksamkeit.
Und wenn es Jahre dauert
ZitatOriginal geschrieben von BabyAudi
ich lad doch niemanden ein der sauerei macht
... ist für Sauereien stets zu haben! :p
Gut daß ich letzes Jahr schon geheiratet hab.
Also ich hab n Angebot für 10.000 Stück zu ca. 35Ö, bei ner Brauerei hier um die ecke.
Nur wie viele Brauch ich um ne c-klasse voll zu bekommen???
gruß Sven
sollte genügen wenn was übrg bleibt einfach in den tank und auspuff stopfen
Also ich mein bis voll unters dach !!! was für n volumen werden 10000 haben? ich dachte zumindest an 50000...
Die Idee ist ja gut - aber wie kommt Ihr aus dem Auto raus, ohne das die Kronkorken mit rauspurzeln?
Man könnte übrigens das Volumen im Auto verkleinern: einfach Kartons auf die Sitze und/oder Fußraum, das spart ein paar Kronkorken. Hauptsache, die Dinger rutschen schön aus dem Auto raus, wenn die Tür geöffnet werden muß.
wie was rauskommen???
es wird so befüllt, das die fenster nen spal offen sind und die türen zu, und dann von oben rein.
Aber vor die scheiben werden zeitungen geklebt, damit man net sieht was drinnen ist.
gruß Sven
Ich find die Idee geil, aber wenn ihr das mit meinem Brooklyn machen würdet, wäre die Feier zu Ende....
was denkst was des für Kratzer gibt[H4]![/H4]
alles wo kratzer entstehen könnten wird natürlich abgedeckt, genauso wie die klima und lüftungsschlitze usw.
Dann mal viiiiiiel Spass, und ich will Bildaaaaa sehn
Gruss
Cris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!