Ich glaub nicht.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Könnte nur knapp werden wenn der neue Anbieter das nicht rechtzeitig in die Wege leitet....
-
Ich hatte per Mail, bzw. auf deren Seite gekündigt. Dan musste ich da noch innerhalb von 14 Tagen anrufen um das zu bestätigen. Mein Vertrag hat einen 3 monatige Kündigungsfrist, das wäre ,als Anfang/Mitte Juni.
-
Werd um's selber probieren wohl nicht rumkommen... Hatte blauäugigerweise die Hoffnung mal von jemandem eine Erfahrung abgreifen zu können, der mal selbst einen Versuch gestartet und sich eine subjektive Meinung in ähnlichem Gefilde gebildet hat.
Lass dir für so einen Blödsinn doch nicht das Geld aus der Tasche ziehen, auch wenns nur ein paar Euro sind. Das sollte man komplett boykottieren, je mehr je besser, das ist nichts als Abzocke.
-
Kann man die Kündigung denn einfach zurücknehmen?
-
Das mit dem Reifengas ist nur Abzocke, das bringt überhaupt nix, wie denn auch, die normale Luft besteht eh schon zum größten Teil aus Stickstoff. Und mehr ist das auch nicht.
-
Mein neuer Anbieter würde sich auch um alles kümmern. Das Problem ist nur, daß ich schon selber gekündigt habe.
-
Moin, ich habe meinen Festnetz DSL Anschluss von 1&1 gekündigt, der Vertrag endet am 14.09. dieses Jahres. Ich wollte jetzt einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen. Dort muss das Datum des Vertragsbeginns angegeben werden. Muss der neue Vertrag dann auch am 14.09. beginnen, oder einen Tag später, daß es nicht zu Überschneidungen oder ähnlichem kommt?
-
Genau in der A2 liegt ja der Hase im Pfeffer begraben... Da kann jederzeit alles passieren...
Zum Glück ist seit ein paar Tagen die Großbaustelle weg, wir waren da fast jeden Tag im Stau.
-
Ich sag auch immer, einfach normal fahren, ein "Einfahren" gibt es heutzutage nicht mehr wirklich, manche machen daraus ja fast schon ne Wissenschaft....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon etwas älter, aber saugeil.
-
Ich hatte überlegt mal vorbeizukommen, aber ich bin bei dem ganzen hin und her nicht mehr ganz mitgekommen wer/wie/wo/wann was stattfindet...
-
Guter Musikgeschmack.
-
Wasser kommt nach jedem Kaltstart aus dem Auspuff das kann man nicht vermeiden, egal ob man viel Kurzstrecke fährt oder nur lange Strecken, denn wenn man das Auto morgens anmacht ist alles kalt und die warme Luft kondensiert an den zunächst kalten Flächen und es entsteht Wasser, das ist einfach so und kann man nicht verhindern.
Ich habe noch kein Fahrzeug gesehen bei dem es nicht so ist, nur selbst kann man es halt schlecht beobachten. Ich sehe es auch nur an meinen Fahrzeugen, da ich immer mal hinter meiner Frau herfahre und sie auch mal dies oder mal das Auto nutzt und das auch schon seit Jahren und immer war es der gleiche Grund warum die Endrohre an diesen Stellen dreckig werden. Wasser mit Ruß läuft heraus, übrig bleibt an den Endrohren der schwarze Rand. Auch nur so ist ja erklärbar warum die Endrohre zu 90% an der unteren Kante dreckig werden und nicht im vollen Umfang. Läge die Verdreckung der Endrohre rein an den Abgasen würde sich der Dreck gleichmäßig rundherum an den Endrohren ablegen und das tut er in 95% der Fälle nicht.
Stimmt, ich hatte mich auch immer gewundert warum meine Endrohre immer nur unten schwarz sind. -
Von mir auch nochmal was.
-
Ich hab das jetzt auch mal wieder getankt, hatte ich zwar schon mal, aber nur ganz selten zwischendurch. Was mir aufgefallen ist, daß die Endrohre wirklich fast sauber bleiben, meine waren sonst schon nach ein paar Kilometern meist leicht verrußt. Und das bei einem Benziner..
-
Das ist einem Kollegen von mir schon passiert. Der wollte bei uns im Werk seinen Wagen abholen, der Servivemitarbeiter bringt ihn in die Auslieferhalle und sagt "Da steht ihr Wagen". mein Kollege guckt und fragt dann "Wo denn?" Statt eines silbernen hat er einen schwarzen Wagen geliefert bekommen....
-
Achte drauf daß dein Wagen die richtige Farbe hat.
-
Ich würde eventuell auch mal für nen Stündchen rumkommen, kommt drauf an wann genau und wo?
-
Sind hier eigentlich auch Kommentare und Anregungen zu den Bildern erwünscht?
Wenn man es nicht übertreibt mit dem Off-Topic ist das schon ok denke ich.