Beiträge von Bratschlauch
-
-
-
Will mir einen A3 Sportback S line 2.0 TDI hat alles was ich will bis auf das Panorama dach
Sei froh, ich persönlich würde mir das nicht mehr bestellen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Auszahlen, oder fürs gleiche Geld andere aussuchen werd ich mal anfragen, hatte noch keine Zeit zum Händler zu fahren. Originale will ich nicht.
-
Hmmm, ich weiß ja nicht ob andere Felgen möglich wären, läuft ja über deren Versicherung, kann ich ja mal ansprechen.
-
Wie meinst du das?
-
Moin, ich habe gerade Post von meinem Reifenhändler bekommen. Meine eingelagerten Winterräder wurden geklaut.
Schaden wird natürlich bezahlt, ich überlege mir aber ob man da gleich mal die neuen Felgen, die ja nachbestellt werden, lackieren kann. Und zwar waren das ja die Sommeralus von meinem A3, optisch schön, leider nicht optimal für den Winter geschützt, da die teilweise gedreht sind und an den abgedrehten Stellen nur eine dünne Klarlackschicht drüber ist. Ich hatte überlegt ob man die Felgen nicht (die die ja jetzt eh neu und noch nicht montiert geliefert werden) vorher nochmal mit Klarlack überlackieren könnte. Geht das überhaupt oder ist das so nicht einfach machbar? Es handelt sich um folgende Felge:Der silberne Teil ist gedreht und hat nur eine dünne Klarlackschicht
-
Hallo, erstmal.
war regelmäßig beim Service. Die benutzen ja das LongLife Öl....
Welches ÖL könnt Ihr mir hier empfehlen.
Auf jeden Fall KEINE Longlifeplörre...
-
Schon klar klar vom A3, A6 wäre wohl etwas unpassend.
-
Kann ich eigentlich auch noch mitmachen obwohl ich keinen A3 mehr habe?
-
Naja, es hat sich etwas anders entwickelt als geplant. Das Lenovo Notebook haben wir wieder zurückgeschickt, da wir uns entschlossen haben den Desktop PC doch zu behalten. Daher haben wir einen günstigeren Laptop gekauft. Ein Asus R510 CA , 15,6 Zoll mit Touchscreen, Intel i5 Prozessor, 6 GB Ram, Windows 8.1, 750 GB HDD. Als B-Ware (ist wie neu) für gerade mal 285 Euro, als Zweitgerät absolut ausreichend finde ich.
-
Aufdruck auf der Sonnenblende?