Das macht doch der Media Player fast von alleine, bequemer und einfacher gehts doch gar nicht?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ja das geh ich mal an.
Große Ressourcen wurden übrigens frei, nachdem ich den ganzen Mist von Apple runtergeworfen hatten. Quicktime, itunes, etc.
Der Dreck kommt mir nimmer drauf
Braucht man aber leider wenn man ein iPhone hat. -
So, das Flytouch ist gekommen, auf jeden Fall um Welten besser als das letzte Teil, aber ich weiß immer noch nicht woran ich jetzt genau erkennen kann ob das ein echtes oder unechtes ist? Und die Frage ist auch: Ist es denn ein so großer Nachteil wenn es nicht "echt" ist?? Der Preis war ja immerhin ok? Was könnte das "Echte" denn besser?
-
-
Schliesse mich hier an. Es war megageil. Besonders in der Nacht. Vorab vor meinem Bericht, hier ein paar Szenen vom Nachtprogramm
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da war das Feuerwerk in Steinhude aber besser. -
iPhone und iPod ist doch mehr oder weniger das Gleiche, mit dem iPhone kann man halt noch telefonieren...
-
Ich hab gelesen, daß man es an der Akkuleistung auch nicht unbedingt erkennen kann, und selbst die Kartons werden gefälscht?
-
Ja aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, liegt wohl auch daran, daß mein Englisch nicht sonderlich gut ist.
Hab mal ein bisschen gegoogelt, aber was genaues hab ich da auch nicht rausgefunden. -
Ja, hab da auch schon sowas gehört, daß es da Fälschungen gibt. Bin mal gespannt, aber wie kann man das herausfinden?
-
-
Daß es kein iPad ist sollte klar sein, aber das Flytouch soll gar nicht so schlecht sein. Im "Billigsegment" wohl eins der besten, das hab ich jedenfalls gelesen. Egal, wenn's Schrott ist wird das halt auch wieder zurückgeschickt.
-
So nächste Runde.
Hab mir vor ein paar Minuten ein Flytouch 3 ersteigert. Neu vom Händler für 140 Euro, für ein 10 Zoll Tablet ok finde ich. -
Geprüft wurde da nix weiter, damals hab ich mein erstes iPhone noch direkt über einen Vodafoneshop gekauft, die haben meinen Werksausweis kopiert, da gabs aber glaub ich das Mitarbeiterportal noch nicht?
Ich weiß ich gar nicht mehr so genau wie lange das gedauert hat muß ich sagen, hat aber auch so 2 oder 3 Wochen waren es glaub ich schon. -
Wow sind das Preise!
Hat geklappt mit der Anmeldung.
Da hab ich ja auch mein iPhone her, billiger kriegste es nicht. -
Ja ist von VW, ich glaube das gibt's für Audi auch. Guck mal unter https://mitarbeiterportal.com/.
-
Nein, vermitteln geht nicht. Ist nur für Mitarbeiter und Familienangehörige.
-
Ach so, du hast eine S-Tronic?
-
Also ich habe nur das Getriebeöl bezahlt, der Wechsel war bei den Inspektionskosten mit drin?
-
OK, aber wie gesagt kann ich es auch vergünstigt bekommen, ich würde für ein iPad 2 16GB 390€ bezahlen mit einer Internetkarte für 7,14€ Euro/Monat. Wenn man schon ein iPad hat sollte man damit auch mal unterwegs online gehen können.
-
Ach so, war nur so komisch verlinkt, also für das Geld krieg ich ja ein iPad...