Moin, ich habe mir eine GoPro Hero 7 Black gekauft. Dazu habe ich eine Speicherkarte, eine SanDisk Extreme mit 32 GB bekommen. Die 32 GB sind aber etwa wenig finde ich. Da ich noch einige Speicherkarten rumliegen habe (64 und 128 GB) wollte ich mir jetzt nicht unbedingt schon wieder eine Neue kaufen. Weiß jemand ob es unbedingt eine Extreme sein muss? Meine "alten" Karten sind SanDisk Ultra Class 10. Mir wurde gesagt, dass diese zu langsam sind, kann mir dazu hier jemand etwas sagen? Ich filme übrigens maximal mit 2,7K, kein 4K.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Da der Motor nicht mitgeheizt wird, entfällt dieser Punkt bei mir schonmal. Deswegen lasse ich die SH ja noch weiterlaufen.
-
Moin, ich hab mal ne Frage, bei einer Standheizung sagt man ja immer die Fahrzeit soll mindestens so lange wie die Heizzeit der Standheizung betragen. Was belastet denn eigentlich genau die Batterie? Der Start der Heizung, die Lüftung? Die Heizung selber läuft ja mit Benzin? Wie sieht es aus wen ich z.B. die SH 10 Minuten anhabe, dann 15 Minuten fahre, die Heizung aber die ersten Minuten nach dem Motorstart noch anlasse um die Heizung zu unterstützen? Dann dürfte doch ab Motorstart keine Mehrbelastung mehr dazukommen, oder sehe ich das falsch?
-
-
"Vorreiter" Deutschland...
-
Ich nahm das Original aus der Einreichung von vor ein paar Jahren
Wird ja nicht schlechter auf der Festplatte
Ok, aber war das nicht auch nur ein verkleinertes vor-ab-Bild? -
Das Layout ist fertig und die Daten in der Druckerei.
Wenn alles klappt läuft die Produktion mitte/ende dieser Woche an
Hatte ich dir schon das original Foto geschickt? Hatte das gar nicht mehr dran gedacht, war ja im Urlaub? -
Falls du Videos machen willst ist die aber nicht so geeignet, kann nur HD, nicht mal Full-HD.
-
Panasonic DMC-FT30, ist nicht die Beste, hat aber wohl das Beste Preis-leistungsverhältnis, ich wollte den Vorgänger haben, die soll besser sein, ist aber nirgendwo mehr zu kriegen.
-
Mit einer Unterwasserkamera, was denkst du denn?
-
Schöne Urlaubsgrüße aus Ägypten.
-
Aktuell meistens Amon Amarth:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Verbrauch ist glaub ich das geringste Problem.
-
Das ist aber kaum bezahlbar...
-
Naja, trotzdem noch etwa ne halbe Tonne leichter als ein A6...
Wirklich vergleichbar war das eh nicht, war nur kurz und nur bis knapp 80/100, wie es obenrum aussieht, wo das Gewicht nicht mehr so relevant ist, weiß ich nicht. -
Ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit einem Golf 7 GTI, war auf dem Weg zur Arbeit und der war vor mir, der ist voll draufgelatscht, ich konnte dran bleiben, war aber erstaunt dass der so gut ging, schneller war ich nicht. Hab später aber dann erfahren, dass er über 300 PS hat, war schon am zweifeln, warum ich gerade so am einen GTI dranbleiben kann.
-
-
Ich brauche nur einen, was willst du dafür haben?
-
Ja, mir gehts nur um die Funkeinheit.
-
Moin, passen alle baugleichen Schlüssel von Audi, auch vom A3, A4 usw...?