Hier die Lösung:
Beiträge von Bratschlauch
-
-
was meinste auf welche Zeit du kommst?!
Keine Ahnung, seit der Leistungssteigerung hab ich noch nix gemessen, ich hab ein Video mit den 200 serien PS, da brauch ich ungefähr 7 Sekunden (handgeschaltet wohlgemerkt) bis 100. Ich denke jetzt sind es etwa reale 6,2 - 6,5 -
außerdem kommst du doch mit deiner zwangsbeatmeten Schleuder doch gar nicht in diese Zeitbereiche
Weit entfernt bin ich mit meinen 240 PS und den 2 Zylindern Gewichtsersparnis nicht.
Das hat aber nix mit deinen gefühlten Werten zu tun. -
Glückwunsch
-
gefühlsmäßig unter 6sec
Wie "fühlt" man den ob es 5,8 oder 6,1 Sekunden sind?stimmt, bei Audi ist die Abweichung ned so gross wie bei VW. Allerdings sind 4% vorgeschrieben, so dass mit Anzeigengenauigkeit 104-105km/h passen sollte.
Nein, das kann man nicht so pauschal sagen, auch bei Audi gibt es zum Teil große Abweichungen, mein erster 8P 2.0 TDI fuhr laut Tacho 220-225, mein zweiter (identischer) A3 lief locker 235... -
Nein, ein Versuch noch dann löse ich auf.
-
Meiner geht eig ganz gut seit NWT:
http://www.youtube.com/watch?v=bke6OOWUWJk
Sind so 5,5/ 5,6 sec. würd ich sagen.
Bis TACHO 100, wenn man per Hand misst sollte man schon über 100 messen. So bis 105 oder 110, denn jeder Tacho zeigt mehr an. -
Auch nicht
-
-
-
Auch nicht
-
-
So, was neues:
-
S3 gab es auch mit 230 PS.Steht auch S3 drauf.
Nein, es gab nie einen S3 mit 230 PS, zumindest nicht ab Werk, der alte hatte 210, später 225 PS und seit dem 8P von Anfang an 265. -
Das hat mit dem Speicherort nix zu tun, ich habe meine ganzen Kontakte auch ausschließlich nur auf dem iPhone und nicht auf der Karte, und die werden trotzdem problemlos im FIS angezeigt.
-
-
-
-
Kann sein, dass die bei einzelnen Gängen einfach irgendwann fertig sind und man das Getriebe überholen muss.
Ok, aber bei 50.000 Km??? -
Naja, in die Werkstatt fahre ich deswegen nicht, das macht ein Bekannter von mir. Letztes mal meinte er es ist nicht nötig, da die Gänge ja gut einzulegen sind, aber wie gesagt ist es im Stand ja auch ok. Wollte nur etwa wissen womit man da so etwa rechnen kann?