schade, dass da am ford gt irgendwas verunfallt ist
die erste stunde war einfach nur feine sahne
achja, btw. DSF überträgt 10h live
schade, dass da am ford gt irgendwas verunfallt ist
die erste stunde war einfach nur feine sahne
achja, btw. DSF überträgt 10h live
haja, ohne driftchallenge iss der sommer doch scheisse
das treibt die stimmung nach oben bei dem Geruch von verbranntem Gummi
also ich werde definitiv vor Ort sein, egal was fürn datum
ich wollt nur noch meine senf dazu geben, dass das definitiv kein metro parkplatz ist, weil die nicht durchnumeriert und umzäunt sind
sonst wären die autos dort vermutlich weniger einbruchgefährdet, wie ich von ner kollegin berichten kann
aber schon schockierend, was da wieder verkauft werden soll
ein glück ists nich mein alter
ähm micha, ich komm gerade von der sport-auto homepage!
das event wurde verschoben
http://www.sportauto-online.de/news/aktionsta…ge-1051634.html
ZitatAlles anzeigenZEITPLAN
Freitag, 26. Juni 2009
Ab 7:00 Uhr Aufbaumöglichkeit
12:30 – 14:00 Uhr Freies Training (Tuner GP)
14:00 – 18:30 Uhr Technische Abnahme (DriftChallenge)
14:10 – 15:00 Uhr Freies Training 400-Meter-Sprint (Tuner GP)
15:10 – 17:00 Uhr Freies Training (DriftChallenge)
Ab 19:00 Uhr Come-Together-Party im Fahrerlager am sport auto-TruckSamstag, 27. Juni 2009
8:00 – 8:30 Uhr Technische Abnahme (Tuner GP)
8:30 Uhr Fahrerbesprechung am sport auto- Truck (Tuner GP)
9:00 – 9:20 Uhr Warm-up (Tuner GP)
9:30 Uhr Start sport auto-Tuner-Grand Prix 2009
ca. 13:00 Uhr Siegerehrung am sport auto-Truck
13:45 Uhr Fahrerbesprechung am sport auto- Truck (DriftChallenge)
13:30 – 14:30 Uhr 400-Meter-Sprint auf der Dragsterstrecke (Tuner GP)
14:30 Uhr Start sport auto-DriftChallenge 2009
Abschließend Siegerehrung am sport auto-Truck
kannst den thread also abändern auf den 27.6.09
danke micha
aber dieses jahr gibts keine torte wie letztes jahr
die sah aber auch besser aus, als die geschmeckt hat
dieses jahr iss nur essen gehen angesagt, schliesslich werd ich ja ned jünger
hmmm nett, aber ohne DSG hätt ich den nich bestellt
da geht definitiv nix drüber
hmm..damn^^
meinte 365 tage.scheiss acer büchse
@micha
hmm..dann hast du definitiv ein problem....
dann rate ich dir zu einer alternative und einem neuen account, denn falls dein rechner mal hinüber ist, brauchst du ja eh ne neue nummer
also ich habe das problem mit icq schon immer bei mir!
zwar nicht ausschlag auf 100%, aber immer so zwischen 10 un 20% der auslastung!
ich nutze auf meinen rechnern und notebooks schon immer trillian und bin damit sehr zufrieden!
kaum auslastung, keine nervigen laute, stürzt maxmimal 2x in 265 tagen ab
icq ist für mich definitiv nur eine notlösung^^
btw. du müsstest doch über icq dein passwort auch ändern können somit steht dem umzug in ein neues icq auch nix im wege
ich freu mich schon auf die nächsten folgen
auf jeden fall iss die sw am brückentag^^
ich meine rund um den vatertag!?
naja, durchtreten wäre schon sinnvoll, sonst hat die LC hat ja gar keinen sinn
also ich denke gerade in den jetzigen zeiten mit der abwrackprämie usw. dürfte da einiges an spiel sein im preis also für mehr als 15 würd ich auf keinen fall das auto übernehmen!
ich weiss, dass du dein auto gut behandelst und es auf der schwarzwaldausfahrt in einwandfreiem zustand war, aber irgendwann muss man auch mal den wandel des marktes in betracht ziehen und für dieses geld bekommt man deutlich bessere autos mit besserer ausstattung
bestes beispiel den zuletzt angeguckten chrysler 300c, vollausstattung, 5,7l V8, kombi für 15k
glückwunsch zum neuen!
wäre wohl auch meine wahl gewesen, wenn diese zur wahl standen
naja, ich find den recht schick, mal gucken, wie der als kombi live aussieht und wie es mit dem Preisverfall ist
evtl. ein kandidat für die nächste anschaffung 8-)
obwohl er im vergleich zum 300C deutlich weniger charakter hat
jup, der "Schwächen-Kasten" war eigentlich voll fürn arsch...
ok, ich mein bei dem auto wird nunmal meist eine jüngere kundschaft angesprochen und "die jugend hat doch eh keine zeit und rast nur"
aber die aussage, dass man ned weiss, wie das auto vorher gefahren wurde......dieses risiko geht man nunmal bei jedem gebrauchtwagen ein
wer das risiko im keim ersticken will, kauft eienn neuwagen und m acht den selbst kaputt
ja, aber micha hat LG drauf, gelackte Spiegelhüllen, SLN und überall Fluschis.... da iss nix mit Serie
och, ich finds hier in D auch ganz lustig
ich wurd mit dem a3 2x angehalten.
beim 1. mal wollt ich die freundin aussteigen lassen an der straße, als sie erkannte, dass einige meter weiter ein kontrolle ist. naja, da muss ich wohl durch, jedoch kamen die beiden herren links und rechts der straße mit maglite und gezogener waffe auf uns zugelaufen. "hätte ja sein könne, dass sie einen fahrerwechsel machen"(ja klar, in sichtweite der polzei^^)
beim 2. mal bin ich nachts kurz nach 12 heimgefahren und fiel auf, weil ich mit lauter musik(20 im symphony) durch die stadt richtung autobahn gefahren bin nach ca. 10x befragung nach alkohol und drogen(letzteres wurde mir so ziemlich alles einzeln benannt^^) durft ich dann mit dem hinweis "nicht zu laut musik hören, sie hören ja kein martinshorn" weiterfahren
mit meinem a4(tiefer, felgen, auspuff, led-rülis, scheibentönung...) wurd ich abends nach dem arbeiten(kurz vor 23 uhr) angehalten. hatte mich auf ne lange schlacht mit ABE`s und eintragungen vorbereitet, jedoch durfte ich nach befragung und überprüfung meiner personalien wieder gehen
soviel zum thema sherriffs
also ich hab ein tomtom und würd auch jederzeit wieder eins kaufen
ähm gute frage micha...
ich glaub hier im forum hatte ich gepostet, als ich die bridgestones aufgezogen hatte...
den a3 habe ich vor ...2 jahren verkauft...
sprich das waren dot 2007, frag michjetzt nich nach der woche, dürfte aber so märz gewesen sein, waren noch realtiv neu für das lieferdatum im april