Beiträge von T0bi

    Zitat

    Original geschrieben von QuattroJan

    Ich hab CS nie wirklich gespielt. Höchstens mal auf LANs, aber zeigen die in Fernsehsendungen (wie gestern in Hart aber fair) nicht immer die ungeschnittene Version, die in Deutschland gar nicht zu erwerben ist?
    Soweit ich weiß setzen sich die Gegner in der deutschen Version auf den Boden wenn sie getroffen wurden?

    hmm neee, diesen schwachsinn haben die zum glück wieder recht schnell abgeschafft :D

    aber cs ist mittlerweile ab 18, soviel zum thema 8-|

    also cs wurde in den jahren etwas verändert, abr vom spielprinzip immer noch gleich wie bei der beta :)


    aber da sieht man mal wieder, dass sich diese idioten nie verändern werden bezüglich der spiele 8-|

    also zum thema cs(counterstrike) und realitätsverlust....usw muss ich mich auch mal einmischen :)

    ich hab mit ca. 8 oder 9 jahren immer am amiga 500(hab ich immer noch :D ) meiner schwester gezockt. angefangen mit boulder dash, wings of fury und später eigentlich nur noch dogs of war(keine ahnung, ob die titel jemandem was sagen^^) letzteres war ein 2d ballerspiel, bei dem es darum ging mit nem waffenarsenal die auftauchenden feindlichen krieger zu erschiessen bzw. zu sprengen.

    mit 13 hab ich meinen ersten pc bekommen, angefangen mit Strategie(dune 2, warcraft 2, starcraft...) über rennspiele(need for speed, carmageddon...) bis hin zu den üblichen shootern und ähnlichem(gta1-4, indizierte spiele von id software, half life/counter strike..)

    das zocken hielt bis vor 2 jahren ca. an!

    wurden täglich mehr stunden bis hin zumeinen extremen zeiten von ca. 6-8h am tag :)

    hab das ganze auch im "verein(clan)" gezockt und sah es als freizeitbeschäftigung bzw. sportlichen wettkampf, wenn es in turnieren/ligen darum ging, sich mit anderen zu messen!

    natürlich fesselt einem ein sehr gut gemachtes spiel in dessen welt, schliesslich ist das ja auch das ziel der entwickler ;)

    natürlich fühlt man sich nach mehreren stunden spielen in dieser welt daheim, jedoch kann ich als einigermaßen klar denkender mensch auch unterscheiden zwischen realität und einem spiel :D *selbstaufdieschulterklopf*


    also ich denke, ich kann sehr gut mitreden, denn ich hab in diesen jahren als zocker alle seiten des zockens kennen gelernt!

    die macht, die man hat, wenn man in einem team der kopf ist und alles lob bekommt
    -
    die wut, die man bekommt, wenn man kläglich an einem gegner scheitert
    -
    die fehlende anerkennung, wenn man sich für den rest des teams aufopfert, dieses jedoch nicht gewürdigt wird.


    man kan es, meiner meinung und erfahrung nach zumindest, definitiv nicht auf diese "killer-spiele" schieben!

    denn wenn man es hierauf festmachen könnte, dann müssten alle, die arcade-racer alà need for speed, ridge-racer.... auch absolute raser sein, die keine regeln kenen!

    alle beat em up-spieler, würden sich auf den straßen prügeln


    natürlich findet man bei diesen spielen schnell einen schuldigen, jedoch sollten diese leute erstmal selbst über einen längeren zeitraum diese spiele spielen, um zu testen, ob diese auch zu amokläufern werden :)

    denn eines sollte man diesen politikern immer wieder sagen, wenn diese mit psychologen und anderen weltfremden menschen darüber diskutieren, ob diese spiele verboten werden sollen:

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

    das war ja klar, dass dieses thema wieder aufkommt.....

    zum schluss legen die in sein zimmer bestimmt wieder ne counter-strike cd und dazu am besten noch ein indiziertes spiel von id software 8-|


    der typ war halt ned ganz dicht, aber wenn seine eltern die waffen so offen lagen bzw. den schlüssel dumm aufbewahren müssen, dann müssen unschuldige andere dafür büßen :-|


    aber hier sieht man mal wieder, dass es nichts für ne erziehung bringt wohlhabend zu sein ;D

    naja, einen a3 3.2 mit nem S2 zu vergleichen ist wie vw mit opel 8-|

    fakt ist, dass es vw nicht beherrscht die VR-Motoren zu bauen(siehe die ganzen Probleme) und der S2 mit dem 2.3 5-Zylinder Turbo ist halt immer noch geil.... (**)


    aber war ja nur eine frage der zeit, bis der aus dem programm genommen wird....dachte aber hierbei erst an den modellwechsel ;)

    also ich bin auch beide autos schon gefahren und rein vom gefühl her ist der 3.2er fürn sauger schon recht brutal........aber gegen den 2,7er TT hat er gefühlsmäßig definitiv das nachsehen.

    gemessen hab ich das nicht....

    rein vom gefühl her, ist der 2.7er ein guter sauger untenrum(sogar etwas besser als mein 2.8er) und wenn dann der turbo richtig einsetzt, dann gibts kein halten mehr :)

    ich kenn mittlerweile einige evolutionsstufen des 2.7ers bis über 500 PS und das ding bleibt einfach brutal....geht eigentlich nur mit dummheit/unvermögen kaputt :D

    och, hätt ich die 35 millionen gewonnen, hätt ich mir vermutlich einen bestellt, aber ohn diese millionen seh ich es nicht ein, audi solche unsummen für ein auto zu bezahlen 8-|


    in der a4-klasse find ich den octavia oder den exeo viel interessanter, weil gleiche Technik(ok, keine Längsmotoren, kein torsen und keine Ringe) aber dafür ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis :D

    noch dazu stand dieses offroad-outfit nur dem a6 4b, den neuen audis steht das ned mehr, die sehen zu spacig für sowas aus 8-|