jap, alu macht sich gut!
![]()
jap, alu macht sich gut!
![]()
finde die ebenfalls seehr mäßig ![]()
sieht echt gut aus, gfällt mir ![]()
heftig!
ich war zwar noch ned draussen, aber das, was ich von hie roben erkennen kann, sieht mal gut aus ![]()
ich sehe keine Gegenstande rund um meinen A4 und die Garage mitm A3 scheint auch heil zu sein ![]()
also ich muss gestehen, hier gefallen mir die "kiemen" am Heck ala R8 richtig gut! ![]()
btw.
BILDER VON DER TUSS DA SEHEN WILL ![]()
hmm naja, wenn ich mir vorstelle, dass es passiert, wenn man irgendwo an ner nicht überdachten Tankstelle parkt....
naja, wenn man normal tnakt, wird man auch nass!
nur eben, dass es dann, wenns ungünstig läuft, in den Kofferraum regnet!
Motorraum wäre aber ebenso ungünstig! so würde der ganze Motorraum nass ![]()
aber zum glück sind hier in der Umgebung alle Tankstellen überdacht ![]()
hmm ich fürchte zwar, dass an dieser stelle der Lack mit der zeit schaden nehmen könnte, aber mal schauen, wie das dan aussieht, wenns fertig eingebaut ist bei mir ![]()
dauert zwa rnoch, aber ich freu mich trotzdem drauf ![]()
http://www.audizine.com/forum/showthread.php?t=114164
sieht ganz nett aus 8-)
also ich mach des ganz anders ![]()
rausgehen, motor an, enteiserspray drauf, tor auf, einsteigen, wischen und losfahren ![]()
also ich fänds mit Region besser!
wäre halt aber aujch wieder blöd, wenn derjenige umzieht ![]()
lol....die kampftrinker wieder ![]()
mir reichen ein paar schluck, dass ich das gefühl hab mir kommts hoch
deswegen halte ich mich eher an sachen, die mir kein übelkeitsgefühl bringen ![]()
das passt mir sehr ins konzept ![]()
dann kann er sich ja shconmal den Platz für den Tank im Kofferraum und auch den Platz am Tankstutzen anschauen ![]()
kannst ihm ja auch sagen, dass ich mich gen sommer bei ihm melden werde wegen umbau 8-)
omg ![]()
bin ich froh, dass ich nicht auf diese art von koffeinschock angewiessen bin ![]()
ich bevorzuge da lieber die sprudelnde variante ![]()
hmm Hohenester verbaut doch die ganzen sachen von HGP ![]()
also warum nochmal den Aufschlag bezahlen? ![]()
aber ich warte auf das Pendant von Rothe, soll billiger werden, sobald die nen Lieferanten haben ![]()
joa, aber von EBC wirds vermutlich auch nur die Greenstuff geben, RedStuff iss nich vorgesehen, schon gar ned mit gutachten ![]()
ich hoffe doch, dass er es schaft ![]()
Termin wird gemacht, sobald der A4 Geschichte iss 8-)
nix gegen das gute alte DSG
![]()
hmm na gut, dann bin ich mal gespannt ![]()
ich kenn das zeug nur im 10kg beutel und da iss das befüllen ne riesensauerei ![]()
geht da auch nur maschinell 8-)
so haben die das bei Pelikan Palettenweise rumliegen 8-)
hmm micha...prinzipiell iss alles möglich, alllerdings iss das
1. ne riesensauerei
2. ne Stange geld(bekommst du glaub ab 10kg oder so)
3. wie willst das verschliessen ohne den Toner zu zerstören? müsste man z.B. "zuschweissen"
diese öffnung ist für Firmen wie Pelikan oder Geha, die füllen die originaltoner auf und verkaufen die dann unter eigenem Namen ![]()
ich hätte gerne einen 8P in Akoyasilber und mit den 17" S-Line Alus ![]()
ansich nicht schlecht, aber der 8P wirkt so gestaucht auf mich, irgendwie komisch ![]()