servus aus Schauernheim
noch einer aus der nähe *g*
dann mal dir viel glück mit deinem 3.2er
ich hatte ned so viel glück, deswegen fahr ich a4 8-)
servus aus Schauernheim
noch einer aus der nähe *g*
dann mal dir viel glück mit deinem 3.2er
ich hatte ned so viel glück, deswegen fahr ich a4 8-)
hab grad eben auf shortnews gelesen, dass ein Südafrikaner schon enthüllt hat, was der rs3 können wird
keine ahnung, ob es hier schon bekannt ist, aber ich verfolge nix vom rs3
hier der link:
also soweit ich den plan im adac-het gesehen hab, gibt es dieses jahr einige hallen weniger und auch keine tuning-halle mehr
was machstn du am pressetag dort?
da liegts gut micha
evtl. bin ich demnächst mal am we in iggelheim, dann würd ich mich spontan melden^^
ich warte immer noch micha
mein Vorschlag:
neue Ringe
alter Schriftzug
BASTA
ich kauf mir doch kein auto der sehr gehobenen preisklasse mit nem 0815 schriftzug :p
ich hatte mein gt5 zuletzt bei amazon schon für 17 pfund vorbestellt, dann hab ich aber die mail bekommen, das es storniert wird, zwecks preisfehler
jetzt wart ich auf nen guten Preis
fifa10 ist schon vorbestellt
dirt2 gibts zur zeit für 35pfund bei amazon uk, falls das jemand interessiert
mir sch...egal, wie warm es gestern draussen war^^
wir hatten in der arbeit 30,5°C und es war zum kotzen
scheiss hitze da
naja, ich mus sagen, dass ich mir eher nen tt-rs, als einen s3 kaufen würde
gut, dazu müsst ich im lotto gewinnen, aber allein schon der klang des 5-enders ist einfach geil
zu den theoretikern, die von der praxis keine ahnung haben, sag ich jetzt mal nix, ich denke, dass sich da jeder täglich genug drübr aufregt
neee, die aktion, die ich gemeint hab, war letzte woche montag
die aktion von amazon ist ja schon ein paar wochen her 8-)
ich hab grad zuletzt ne mail von Otto bekommen, dass ich definitiv meine vorbestellte version von windows 7 bekomme
mal schauen, wenns soweit ist
gab zuletzt aber auch nochmal ne aktion bei conrad, wo die dinger für unter 50€ verscherbelt wurden, hielt sich aber nur sekunden...dann war der server down und danach war alles weg
sieht absolut gleich aus
liess doch mal, was auf der folie steht
mittlerweile ist ja wieder in richtung ft ab der zufahrt lu-oggersheim 100 und in der gegenrichtung ab ft bis auf die a65, ausnahme ist das kreuz lu!
da iss dann wieder 80, eigentlich perfekt zum blitzen, aber bislang hab ich da noch keinen blitzer gesichtet^^
hab aber schon eeewig kein blitzer mehr auf der b9 gesehen
nur letztens war abends nach 22 uhr ausgang ft. einer, der war aber bis morgens wieder weg
sehr komisch....vermutlich alle im urlaub, die blitzen dürfen
noch besseres beispiel bei uns sind die blitzer auf der b9 kurz vor oder kurz nach der zufahrt a65
also ich hatte jetzt in gut 6 jahren noch keinen bescheid von den netten herren in grünweiss und des brauch ich auch ned, ich kann auf den tacho gucken und mich daran halten, was auf den schildern steht
buhuuuuu
hätt soooo gern mal meinen chef aufm parkplatz zugeparkt und wenn er nach dem fahrer des autos gesucht hätte, gaaaanz lässig die karre umgeparkt
naja, vielleicht beim nächsten gewinnspiel
wer zur zeit ne digicam sucht, kann beim myby noch schnell was abstauben, die haben grad 30% auf alle digicams, solang vorrat reicht!
bezahlt aber am besten mit kreditkarte, da myby zu arcandor gehört
also, als wir gegen mittag(kurz vor 12) nach bruchsal gefahren sind, hats schon angefangen auf der a61
auf der rückfahrt gegen 5/halb 6 war dann schon alles dicht!
richtung heimat war eigentlich alles frei! nur die 61 richtung hn und die 5 richtung ffm waren dicht