Hi,
muss mich jetzt auch endlich mal vorstellen.
Ich komme aus Mannheim und bin erst 19 Jahre jung.Habe ungefähr 6 Monate einen Audi A3 1.6 gefahren.Der wurde mir natürlich zu langsam, da ich öfters Autobahn fahre und man mit dem Teil gerade einmal einen LKW überholen kann.
Also musste was neues her und da mir der A3 eigentlich gut gefiel, machte ich mich auf die Suche nach einem "stärkeren". Durch Zufall stieß ich dann auf einen 3.2er mit dem ich gleich eine Probefahrt machte.
Danach war ALLES aus. So einen muss ich haben, dachte ich mir.Also gleich Abends ab ins Internet und so bin ich auf das Forum hier gestoßen. Ich muss zugeben, was ich dann hier gelesen hatte gab mir wieder zu denken, ob ich mir überhaupt einen 3.2er zulegen soll bzgl. Steuerkette.
Para war zum Glück so nett und bat mir an sich den Wagen der mir so gut gefiel einmal genauer anzusehen(immernoch großes Dankeschön dafür)
Naja wie es natürlich kommen musste und nach intensiver Hörprobe stellte sich raus der hört sich komisch an; also weiter suchen....
Zum Glück fand ich kurze Zeit später einen Sportback 3.2 und so bin ich seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines 3.2er und ich liebe ihn wie am ersten Tag
Ein paar Daten zum Auto:
Audi A3 3.2 Sportback
Baujahr: 01/2006
schwarzes Leder
den Rest seht ihr ja auf den Bildern
Was noch kommt:
neuen Rückleuchten von Audi
NWT von Zoran (nach Garantieablauf)
Zenec Navi (kommt im 4.Quartal erst raus)
sonst hab ich noch nichts geplant
Hier ein paar Bilder: