Beiträge von T0bi

naja, am vergangenen WE war ja auch stau auf der a61 zwischen mindestens dem hockenheimer und walldorfer kreuz in fahrtrichtung HN

ebenso ging auf der a5 von bruchsal kommend in richtung frankfurt(?) nix mehr...

scheiss ferienrotz 8-|

wer braucht denn sowas?

würde einfach jede schule dann ferien machen, wenn die es für richtig halten würden, dann könnte man diese ganze stauerei umgehen 8-|

aber nein, es muss ja durch die bundesländer geregelt werden ;D

ich bezweifle stark, dass er abkackt ;)

auch, wenn es einige fahrer im feld gibt, die mit den neuen autos mehr erfahrung aben, hat er den ungebrochenen siegeswillen und die klatschnäuzigkeit, alls und jeden in grund und boden zu fahren ;)

ausserdem gehe ich mal stark davon aus, dass der ferrari bis valencia um einiges schneller wird....denn wirkliches know how um ein auto schnell zu machen hat weder der kimi, noch der massa ;)

2 nummer 2 fahrer entwickeln sich eben nicht zu einer nummer 1 :D

raikkönen profitierte durch die entwicklungsarbeit vom häkkinen und dann vom schumi(ok ok, er ist offiziell nicht mehr gefahren^^)

masa war immr die nummer 2 hinterm schumi und hat vermutlich nie selbst ne entwicklung angetrieben bzw. hilfe geboten 8-|

ich freu mich auf den 23. :D

Testfahrer:

Marc Gene udn Luca Badoer

taugen beide nix, sind ned umsonst testfahrer :D

ich freu mich drauf, dass der Michael zurück ist!

der Ferrari hat ja in Ungarn gezeigt, dass er leistungsfähig ist!

vermutlich findet Ferrari da mitm Bernie und der FIA eine Regelgung, dass der Micha testen darf, trotz Testverbot!

einerseits ok, da sich hier eine völlig neue und unvorhergesehen Situation ergeben hat, andererseits nfair en anderen Teams gegenüber, vor allem, wenn der Michael testen und verbessern darf^^

ich bin mal gespannt 8-)

ich finds nur wieder schwachsinn, wie sich die leute bei den händlern verhalten....

ich wollt doch gar nix großartiges von denen...lediglich das, was mir da per gutschein zugesichert wird.....

ich könnt wetten, wenn der para mit meinem auto zu seinem stamm-händler gefahren wäre, dass die das alles hinbekomen hätten...zur not holzlatten auslegen, um auf die bühne zu kommen 8-)

iss halt einfach ne frechheit, dass nicht jeder kunde gleich behandelt wird :-|

deswegen gilt für mich der grundsatz, dass ich audi fern bleibe, ausser, ich bekomm was geschenkt :) wobei ich es mir selbst dann überlege 8-|

hi!

ich hatte mit meinem am donnerstag nen termin für den gratis check in Frankenthal.

zuerst konnte man mit dem gutschein nix anfangen, als ich den termin vor ein paar wochen gemacht hab, aber man hat mir nen termin gegeben "vielleicht wissen wir bis dahin mehr"

naja, 2 wochen wartezeit für nen 30 minuten check sind happig, aber so ist ja der übliche audi-händler :-|

naja, war dann am donnerstag dort mit meinem

auto wurde vom werkstattbetreuer in die halle gefahren und dann erstmal inmitten der halle stehen gelassen, ich bin dann gebrauchtwagen/neuwagenbeschau machen gegangen.....

dann kam der werkstattmensch raus zu mir und fragte mich erneut "wo haben sie den zettel her?"....hab ihm dann erklärt per email und bla...

daraufhin hat er mich drauf hingewiesen "der check iss ja gar ned kostenlos, sie müssen ja bei uns für mindestens 100€ einkaufen"

dann hab ich ihn aufs kleingedruckte hingeweisen, dass es hierbei um die 25€ geht 8-|

dann hat er mir erklärt:

"Das auto ist zu tief, das geht ned auf die original audi hebebühne"

wtf? :-o hab ich was verpasst? 8-| seit wann stellt denn audi bitteschön eigene hebebühnen her? ich dachte die hebebühnen sind von VW vorgeschrieben?

naja, gut, dann hat er mir klar gemacht, dass es halt ned geht und er mir nur den fehlerspeicher auslesen kann, an den rest käme er ohne bühne ned ran....(bremsen, zahnriehemen, ölstand, flüssigkeiten......)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und damit ist der übliche vag-händler bei mir erneut gestorben :-|

find ich einfach eine Frechheit....kackladen da.....

daraufhin bin ich zu meiner üblichen werkstatt gefahren zur inspektion, hab 520€ gezahlt, bei audi wäre es bestimmt das 2-4 fache gewesen :D

bei der 174.000er Inspektion wurde gemacht:

- große inspektion
    - ölwechsel mit filter
    - neue zündkerzen
    - alle filter gewechselt(luft, innenraum, aktivkohle, kraftstoff...)
    - klima runderneuert(gereinigt, desinfiziert, neu befüllt....)
    - Bremsen hinten(scheiben und beläge)

und glaub noch das eine oder andere 8-)

fakt ist, warum sollte ich noch zu audi gehen??

wollt euch nur meinen erfahrungsbericht mitteilen, wenn ihr euren Gutschein einlösen wollt ;)

bah.....immer diese raser :D :D :)

aber mal im ernst, die strafen in deutschland sind doch fürn arsch....

wenn ich in ner 50er zone mehr als das 4fache fahre gehört der führerschein für jahre und nicht für monate weg :-|

und 600€ könnte man in diesen regionen auch mal locker auf 6000€ aufstocken, denn das war hirnlos ;D

die entscheidung zum entsorgen hab ich auch grad getroffen....

zuerst hab ich nur aufn sack bekommen und dann hat das massive laggen angefangen...

weg mit dem schrott ;D

naja, ich hab jezt grad eben mal so ne stund egezockt und es macht eigentlich recht viel laune^^

einzigr haken, dass ich mir die falsche klasse rausgesucht hab und jetzt vor problemen stehe...

also ich bin jetzt bei 3/4 angekommen....

war schon mehrere male kurz davor, den scheiss abzubrechen....naja, morgen kann ich dann hoffentlich mal zocken 8-|

sooo klar, dass sich jemand von den VIP`s darüber lustig macht ;)

wir haben halt noch keine wohnung und daher auch noch keine tiefkühltruhen :p

sollte aber dieses jahr noch realisiert werden :D

so und nun zurück zum warten/abtauen der Kühl-/Gefriergeräten ;)

bah, wie lange dauert denn der rotz.....hock jetzt seit heut mittag um 12 dran und hab erst ca. 1/4 ;D

hat bei euch die Installation auch so lange gedauert? :-|

nö, wir haben 2 und da im frühjahr immer nur recht wenig in den truhen ist und erst im sommer das ganze gemüse/obst-zeuch reinkommt, haben wir genug zeit fürs abtauen ;)

ok, ab und zu auch nur alle 2 jahre, wenn die truhen zu voll sind :D

achja und jaaaa, meine eltern haben zu viel Zeit :D sind ja deren Truhen ;)

alles klaro, ich kämpfe mich grad durch den lahmen server zum adden auf die friends-list^^

die software hab ich grad abgebrochen und mach morgen weiter mit der installation....das dauert ja eeeewig ;D

also ich kenne keine firma, die in deren Prospekt kein "solange Vorrat reicht" oder ähnliche Umschreibungen(Angebot freibleibend o.Ä.) hat

ist doch ganz normal, da es in Deutschland immer noch idioten gibt, die das ganze dann per Anwalt oder sonstwie einklagen wollen....

ausserdem ist es ganz legal, begrenzten Vorrat seinem geschäftsgebaren einzuteilen^^

also alles ganz legal :D

gehöre selbst zur Verkäuferschaft, zwar ned im Mediamarkt, aber im gleichen Konzern^^

da bekommt man genug tricks mit :D