Konnte leider keine genauen Informationen bekommen. Nicht durch Geheimhaltung oder sonstiges sondern durch Unwissen. Das Produkt wir aber seit 2016 in Serie gegossen.
Beiträge von Patrick_S3_8V
-
-
Habe das Kurbelgehäuse und den Zylinderkopf schon gesehen.
Halt aus Aluminium, VR6 mit 2,5 Liter.Ich frag morgen mal noch nach ob ich mehr Infos bekomme.
-
Sieht echt gut aus, die Farbe gefällt mir sehr gut übrigens.
-
Ich glaube es waren 68€ mit Entriegelungshaken für die Schalterleiste und Versand.
-
Hallo
Ich habe dieses Modul eingebaut: http://www.soeffker-elektronik-uelzen.de/ssam.htm
Der Preis ist nicht so hoch wie bei anderen Anbietern und es macht einen ordentlichen Eindruck und funktioniert bei mir bisher einwandfrei.
Speichert den zuletzt gewählten zustand und das Modul kann aber auch mit langen Tastendruck deaktiviert werden. -
Willkommen!
Du bist hier nicht der einzigste Saarländer;) -
Hallo
Schöner Wagen!
Wollte mal fragen ob du jetzt schon bei Siemoneit warst und für welchen LLK du dich nun entschieden hast[size=10] [/size]:D[size=10] [/size] -
Hallo
So demnächst steht der zweite Ölwechsel an bei 15tkm. Werde noch Zusätzlich 500ml Lambda Tank Otto in den Tank kippen.
Ich denke den Oil Primer werde ich so in ca. 30tkm Intervallen benutzen zusammen mit dem Haldex und Getriebeöl Wechsel oder was meint ihr dazu?Ich werde mir übrigens ein zweites Auto anschaffen für Winter und Alltag da ich zu viel fahre und der S3 mir zu Schade ist.
Nächstes Jahr hätte ich gerne die 400PS und 500NM stehen mal sehen ob ich das mit Kat, Downpipe evtl. komplett Anlage, Ansaugung und Chiptuning schaffen werde[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Mit freundlichen Grüßen[/size]
[size=10]Patrick[/size] -
-
Hallo
Ich bin der Patrick bin 23 Jahre alt komme aus dem Raum Saarlouis und fahre seit ende Juni ein S3 8V. Hatte vorher einen Golf 5 R32 und bin deswegen damals auf dieses Forum gestossen. Mein S3 hat jetzt ca. 5000KM auf der Uhr und ich bin immer noch absolut begeistert. Nach ca. 2000KM kam das neue Addinol rein und getankt wurde bisher ausschließlich Ultimate[size=10]. [/size][size=10]Der S3 ist eigentlich voll ausgestattet und hat S-Tronic, wenn jemand fragen hat kann er sich ja melden.[/size]
MfG
-
http://audi-wiki.info/index.php/ACC_Standardabstand_im_MMI
An so was hab ich gedacht mit Login Code.
Trotzdem danke! -
Hallo
Kann denn keiner ne genauere Anleitung geben zum Codieren mit Login?
Ich wäre sehr dankbar.MfG
-
Hallo
Habe gestern auf der Landstraße ein Hase erwischt, hatte keine Chance zu reagieren.
Jetzt ist bei meinem 5 Wochen alten neuen S3 ganz unten an der Frontschürze in der Mitte ein Gitter mehrfach gebrochen usw.. Da ich heute auf Mittagschicht bin und morgen früh verreise und ich nicht die Möglichkeit habe zum freundlichen zu fahren habe ich gedacht jemand von euch kann mir helfen und das Teil raus suchen. Es lässt mir keine Ruhe da ich kommen sehe das es dieses Gitter nicht einzeln gibt sonder nur mit der gesamten Stoßstange.
Habe mal noch ein Bild im Anhang.MfG
Patrick
http://www.directupload.net/file/d/3700/u7lqorhz_jpg.htm
-
Ach okay also hat die Schraube gar kein normales Gewinde.
Okay dann brauch ich ja unten nicht lange den Filter suchen[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Danke für die Schnelle [/size][size=8]Antwort.[/size] -
Hallo
Ich wollte jetzt bei meinem S3 nach ca. 1700km und bei meinem freund mit nem Leon Cupra 280 mit ca. 7500km das Werksöl raus werfen.
Habe schon zwei Addinol Set's zum Wechsel für den S3 bestellt der Motor sollte ja identisch sein.Jetzt stellt sich mir die frage, wo sitzt der Filter und wie gehe ich mit dieser Kunstoffschraube um habe angst diese abzureissen oder das Gewinde kaputt zu machen.
LG
-
Hallo
Ich hatte vor kurzem auch den Lambda Oil Primer bei meinem R32 benutzt.
Zuerst hatte ich nur eine minimale Verbesserung des Schabenden Geräusch aber nach einem Tag und ein paar gefahrenen Km ist es komplett weg.
Ich muss schon das Ohr ganz nah ran halten und dann hört man es wirklich ganz ganz leise, wenn ich normal vorm Motor stehe hört man nichts mehr.Mit freundlichen Grüßen
Patrick