Ja, der würde mich auch mal interessieren!!
Beiträge von Veenar
-
-
Ja, danke für den interessanten Beitrag!!
-
Dann berichte mal, wie es mit dem Neuen so läuft
-
Ich find ja Governor of Poker ganz geil!
-
-
Bei den Geldsummen kann ich das auch gut nachvollziehen
-
Danke fürs Teilen, nach wie vor beeindruckend!!
-
Nur mal rein Interessehalber, kann man die selbst tauschen?
Moin Nightfly,
hatte ja in meiner Vorstellung schon beschrieben, dass ich vorhatte, neue Bezüge selbst zu wechseln, das hab ich letzte Woche erledigt.
War wirklich weitaus einfacher als gedacht, ich hatte mir da eben schönes Leder vorgestellt, wollte aber nicht den Komplettpaketpreis in der Werkstatt zahlen.
Du kannst dich mal hier umschauen, die von Seat-Styler haben auch eine a3 Kategorie, da hatte ich meine von Zacasi auch bestellt.
Anleitungen kamen mit der Lieferungen, VIdeos gibt es auch auf dem Youtube Kanal der Marke, damit kann man super arbeiten, meine klare Empfehlung! -
Hallo,
ich bin die Veenar, 29 Jahre alt, wohne in Adlershof/ Berlin.
Ich fahre einen schwarzen Audi A3 Sportback 8P Bj. 04. Den habe ich von meiner Schwester übernommen, nachdem sie sich einen Kombi zugelegt hat.
Viele Besonderheiten gibt es jetzt nicht an dem Wagen... noch nicht, ein paar Sachen möchte ich noch machen.
So möchte die Sitzbezüge austauschen, wünsche mir neue Xenonscheinwerfer und neue Felgen ...
Nicht alles auf einmal, aber so nach und nach. Denke Innenraum ist erst einmal wichtiger. Das Auto hat durch den Hund (meine Schwester hat nen jungen Jack Russel Terrier) ein wenig gelitten ...
Bis zum Winter muss ich auch noch neue Winterreifen besorgen, aber das so nebenher.
Ich interessiere mich auch dafür, wie ich das Auto richtig pflegen kann. Zu dem Thema habe ich mich schon bisschen belesen. Aber die Erfahrungen zählen ja doch mehr
So das war es erst einmal ...Schöne Grüße,
Veenar