1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich

Hallo aus Berlin/Adlershof

• [andere]
  • Veenar
  • 3. Juli 2014 um 17:50
  • Veenar
    Anfänger
    • 3. Juli 2014 um 17:50

Hallo,

ich bin die Veenar, 29 Jahre alt, wohne in Adlershof/ Berlin.
    Ich fahre einen schwarzen Audi A3 Sportback 8P Bj. 04. Den habe ich von meiner Schwester übernommen, nachdem sie sich einen Kombi zugelegt hat.
    Viele Besonderheiten gibt es jetzt nicht an dem Wagen... noch nicht, ein paar Sachen möchte ich noch machen.
    So möchte die Sitzbezüge austauschen, wünsche mir neue Xenonscheinwerfer und neue Felgen ... :whistling:
    Nicht alles auf einmal, aber so nach und nach. Denke Innenraum ist erst einmal wichtiger. Das Auto hat durch den Hund (meine Schwester hat nen jungen Jack Russel Terrier) ein wenig gelitten ...
    Bis zum Winter muss ich auch noch neue Winterreifen besorgen, aber das so nebenher.
    Ich interessiere mich auch dafür, wie ich das Auto richtig pflegen kann. Zu dem Thema habe ich mich schon bisschen belesen. Aber die Erfahrungen zählen ja doch mehr :)
    So das war es erst einmal ...

Schöne Grüße,
    Veenar

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    3
    • 3. Juli 2014 um 18:16

Willkommen hier :) .

Wäre vielleicht nicht falsch ,im Profil den Motortyp und ev Getriebe sowie ev Allrad zu vermerken.Schadet ja nicht und vermeidet
    unnötiges Hin/Her bei irgendwelchen Fragen....

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 4. Juli 2014 um 23:59

Jrüsse ssurück nache Hauptstadt!
    Schön, dass sich mal wieder jemand aus dem Osten anmeldet. Wir haben hier ja doch einen ein gewisses Süd/West-Nord/Ost-Gefälle. Und der Frauenanteil darf auch gerne steigen.
    Beides machst Du auf einmal, dafür schon einmal Danke. ;)

Sitzbezüge tauschen ist nicht ohne. Originalbezüge sind teuer und dann sind sie noch nicht auf dem Sitz. Lass Dich mal von einem Sattler beraten, was man auf den Sitz an Stoffen ziehen kann und was das kostet.

Ein Hinweis, was Du für einen Motor hast, ist wie earlgrey schrieb, wirklich hilfreich bei vielen Themen. Wenn Du das ist Deinem Profil ergänzt, gibt es weniger Rückfragen und es kann Dir schneller geholfen werden.

Nach 26 Jahren Audi gab es nun einen Markenwechsel... ;)

Die Zukunft ist elektrisch. Mit einem Skoda Enyaq RS Coupé bin ich nun mit Allrad und 340PS unterwegs. Aber dem Forum weiter treu!

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• scottstapp1985
    Profi
    Reaktionen
    1
    Bilder
    15
    • 5. Juli 2014 um 00:20

Willkommen im Forum und schöne Grüße an die Heimat.
    Ich bin auch gerade mal wieder bei der Familie in Berlin.
    Viel Erfolg bei deinen Vorhaben und allzeit gute Fahrt.

• MHT
    Beast
    Reaktionen
    1
    Bilder
    14
    • 5. Juli 2014 um 02:45

Willkommen :)

Zitat

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=14]Audi [color=#ff0000]A[/color]3 8P Sportback 271PS/420NM[/size]
    [/font][size=14][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][/font][/size][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=24][/size][/font]

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum