Tina, warum zweifelst Du? Möglicherweise komme ich "ungewaschen". Wäre das ein Problem?
Beiträge von Hanjo
-
-
auch von mir ein
liches Willkommen mit dem Sepangschmuckstück und wenn dann erst einmal die Einfahr(bremse) entfällt viel Spaß. Mein zweites Fahrsicherheitstraining mit "Bremsschlägen" und verhärteter rechter Wade werde ich Mitte Juni genießen und kann ich jedem S3-Fahrer empfehlen
. Die Grenzerfahrungen beispielsweise mit/ohne ESP waren teilweise echt "überraschend"
-
matbold: Hattest Du die Tour hier schon gepostet? Als Ortsfremder vom Niederrhein würde ich gern die Route vorher "überfliegen" bzw. für mein Navi aufbereiten.
-
Hallo Michael,
es bleibt doch noch die Nacht
und in dem bestätigten ACHAT Business Twin soll auch ne Glotze sein
-
Neben den ganzen Rennfahrerschulen-Links, die sich ergoooooooooogeln lassen, stolperte ich über diesen netten A-Lizenz Link
http://www.derberater.de/sport-fitness/…-rennfahrer.htm -
-
Ich bin für 13hundert.
Gruß
Hanjo -
https://youtu.be/vIRJYLcSa1Y gestern veröffentlicht.
-
Kommst Du mit dem Schmuckstück auch zur Spargeltour bzw. Fahrsicherheitstraining?
-
Mat: Für das Training im Juni habe ich auch noch keine Rechnung bekommen.
-
Mat: Habe auch noch keine Rechnung für das Toptraining im September.
Carhopping, ja klar wenn sich bei mir jemand auf den Beifahrersitz traut
-
Nach 10+ sieht es ja augenblicklich nicht aus. So plädiere ich für ein knitterfreies Zusammentreffen an der ARAL Südring 115 40221 - Düsseldorf am 07. Juni 2015 um ?? Uhr. Eine Wagenpflegelokation (je nach Proteingehalt der Luft und Rückstände auf den Seitenscheiben) lässt sich dann ja kurzfristig immer abstimmen. Gern darf es aber auch eine nette erprobte Brunchlokation sein.
-
Na, eher ein Lawinchen
-
Hallo Frank, dann fühle ich mich angesprochen...
-
Schau erst einmal ob das Toptraining auf dem Contidrom noch buchbar ist. In der Regel sind die Plätze schnell ausgebucht.
-
Nach dem ersten Anlauf bin ich skeptisch.
-
Hallo Tina,
bis Du morgen auch beim Benefiz-Corso dabei? Ich bin inzwischen von der Warteliste aufgerückt und treffe mich mit einem S5-Audi-Fahrer vom Motortalk NRW Audi-Stammtisch morgen am Ring vor dem Parkplatz D5.
Gruß
Hanjo -
Einen NRW-Audi-Stammtisch gibt es schon seit Jahren und der trifft sich im 4-wöchigen Rhythmus in Monheim. Meisten treffen sich dort 8 - 15 Audi-Freunde, die vom A3 bis RS6 Fahrzeuge hegen und pflegen.
-
OK, das war es dann und ich bin dann auch raus.
-
Auch bei der überschaubaren Runde wäre ich noch dabei. Fehlen noch die Details zum Treffen. Wann und wo genau in Düsseldorf?
Gruß
Hanjo