Ich weiß nicht ob es der 47igste war ;), der gerade eingetroffen ist. Auf der Rechnung steht u.a. 1 Stück Artikel 0219 und die Rechnungs-Nr. A3Q 2014 - V046
Chapeau!, die Produzenten haben da einen tollen Job gemacht und die Modells sind überragend (getroffen).
Beiträge von Hanjo
-
-
Bingo, genau dat wäret. Wie groß war denn die 2014er Auflage?
-
Ich habe vor mir auf dem Schreibtisch so einen kleinen S3 mit Seriennummer. Ein A3Q-Kalender mit Seriennummer würde gut dazu passen
-
Vielen Dank für die Auftragsbestätigung am 30.10.2014 um 9:47 Uhr. Der Rechnungsbetrag ist angewiesen.
Sind die Kalender fortlaufend nummeriert?
-
Hi matbold,
nach deinem Hinweis werde ich mich beim Admin melden.
Ein FST auf dem Contidrom wäre hier aus der Düsseldorfer Ecke ein wenig aufwendig. Aber wenn ein Hochgeschwindigkeits-FST auf dem Contidrom eine knitterfreie Zukunft unterstützt, bin ich interessiert. Meine ersten FST-Erfahrungen von einem ADAC-Trainingscenter am Nürburgring sind mehr als 10 Jahre alt und machte ich damals mit nur 90 PS auf einem ABS-unterstützen frontgetriebenen Ford.
-
Tach auch,
lesender weise bin ich hier seit Anfang September 2014 unterwegs und orientiere mich noch. Meine Frau, ein pubertierender 15jähriger Sohn und ich leben am Niederrhein.
Meinen S3 habe ich im Mai 2014 gemeinsam mit meiner Frau im NSU-Forum abgeholt. Seit diesen Tagen freut Sie sich auch über einen A1 Sportback Ambition 1,4 TFSI cylinder on demand und der Filius über ein schnelleres Taxi "Mama" und manchmal auch Taxi "Papa". Letzteres wenn er sich dann mal als Sozius traut.
Die estorilblauen S3 Pferdchen scheuche ich eigentlich erst richtig seit Anfang August und dies vorwiegend in der Region im Raum 4-5. In den Monaten Mai-Juli war erst noch Einfahren und Sommerurlaub angesagt.
Aktuell interessieren mich in erster Linie die Themen Fahrsicherheits-Trainings-Erfahrungen und regionale Treffen gleichgesinnter Audi-Fahrer(innen) im RL.
Wenn ich nicht Audi fahre, bin ich Job technisch als Bit und Bytequäler engagiert und eines meiner Hobbies dreht sich auch um das Thema Open Source Software. Mehr Infos gibt's im Profil bzw. auch im Netz.
Soweit zum Einstieg und liebe Grüße aus Kaarst
Hanjo -
Im Profil lässt sich beim Kennzeichen mit HU Termin 2017 leider nicht einstellen.
-