Ja, es ist sehr Aggro.
Hab ja diese Spülung bei mir dieses Jahr durchgezogen. Hatten noch einen alten Kolben hier liegen der total verkrustet war. Nach ner halben Stunde einwirkzeit war der sauber O.o
Ja, es ist sehr Aggro.
Hab ja diese Spülung bei mir dieses Jahr durchgezogen. Hatten noch einen alten Kolben hier liegen der total verkrustet war. Nach ner halben Stunde einwirkzeit war der sauber O.o
Kann man den BEDI Drosselklappenreiniger auch zur Reinigung der Ventile anwenden also die DIY Methode der Bedireinigung?
Gruß
Dann bin ich mal beim TT gespannt ... mein 8n 3.2 DSG mit EZ von 17.10.2007 sollte da hoffentlich als Ur-TT an Wert gewinnen
Also mein TT riecht Innen wie frisch ausm Werk geholt
Stimmt, die neue Getriebesoftware ist jetzt nicht mehr drauf.
Wenn du eine zweite Meinung zum Getriebe hören willst kann ich dir nur http://www.getriebe-doc.de/ ans Herz legen. Der Mann entwickelt die Getriebe vom R8 und betreibt einen Instandsetzungsladen in Ingolstadt.
Ich kann ihn absolut empfehlen !
Audi hat einen Audi A2 gesucht im A2 Forum
Habe daraufhin den Audi-MA angeschrieben und ein Bild von dem A2 geschickt. Im Hintergrund stand der gepflegte TT ... und anscheinend hat dieser sein Interesse geweckt. Nun ist aber auf der Teilnehmerliste kein A2
vertretten dafür aber 3 TT´s ... mein Coupe 3.2 DSG, ein Coupe 1,8T und ein Roadster 1,8t....
ZitatInfos zum Norisring:
Audi, BMW und Mercedes haben am Rennwochenende (24. Bis 26. Juni 2016) jeweils am Samstag und Sonntag die Gelegenheit, mit Fahrzeugen aus den Fanclubs im Corso eine Runde um die Strecke zu fahren.
Der Plan ist, mit 20 Fahrzeugen pro Hersteller einen Überblick über die jeweilige Markengeschichte zu geben. Konkret auf uns gemünzt wären das im Schnitt 5 Fahrzeuge pro Sparte, angefangen vom Vorkriegmodell über Auto Union Zeiten, NSU Prinz und / oder Ro80, Audi 100 Coupé S, Urquattro, erste Generation TT usw...
Was seitens ITR geboten wird, sind im Moment 2 Tribühnentickets pro Fahrzeug und eine Parkberechtigung, ein nahegelegener Parkplatz soll als Ausstellungsfläche genutzt werden. Ausserdem ist eine Zutrittsberechtigung zur Startfeldpräsentation geplant, darüber hinaus eine Boxenführung. Weitere Dinge wie Verpflegung etc. sind noch in Klärung.
Da alles sehr kurzfristig ist kann sich natürlich auch noch der ein oder andere Programmpunkt ändern.
Eigentlich Konsole. Du PC ? Zur Not besorg ichs mir halt zwei Mal
Para ... also ich bin definitv ein Käufer...
Können ja ein Forumsteam zusammenstellen
Grüßt euch,
kommt jemand von euch zum Norisring dieses WE?
Da ich von Audi Tradition und Classic eingeladen wurde meinen TT auszustellen bin ich morgen ganz sicher dort und fahre auch dann um ca. 18:50 Uhr auf dem Norisring ... vll. kann man sich ja treffen und plaudern
Es kann schon sein, dass das Emblem bzw. die Kanten sich in den Lack gedrückt haben. Habe ich am TT auch ... ich schleif das bei Zeiten schön bei und tupf dies mit Klarlack aus... dann wieder planen und gut is.
Mit einer Schleifpolitur musst du da nicht ran. Es reicht ein Hartes Pad und eine Hochglanzpolitur.
Kennt einer vll. auch ein gutes AZ welches mir mit Kulanz beim Audi TT 8n hilft? Habe unterhalb der Kennzeichenbeleuchtung anfänglich Rostpikel. Mein TT ist Modelljahr 2006 und hat eine EZ. 17.10.2007
Gruß
Kann mir jemand nun sagen, was es damit aufsich hat, wenn der Phasenflanke Auslass nicht im Toleranzfeld ist sonder bei ca. 125°?
Ich hab zwar den TT 8n aber bin auf Vorne Serien ATE SCheiben mit Ferrodo Permier Belägen und hinten Serien ATE Scheibe mit Ferrodo DSP ...
Bremst Top.
Das a und o ist halt sauber arbeiten ...
Hier mal die Videos ... bissi hört mans ... wenn er richtig warm ist, kommt es noch mehr zu geltung.
Oha, na dann mal viel Spaß. Deine Frau weiß aber schon, dass sich tiefe Frequenzen über Körperschall übertragen und somit Pröppel im Ohr nichts bringen.
![]()
Schau doch mal ob du es wirklich schaffst ein Video zu machen.
Das weisst du und ich ... meiner Frau lass ich den Glauben. Zur Not kann ich ja die Schraube ausm Schlauch entfernen und mit Klappe weiterfahren.
Sobald ich aber die Konzerthallen (Tunnel) erreiche wird die Klappe deaktiviert ... es setzt sich ja schließlich keine in eine Oper mit Ohrstöpsel
Video sollte ich bis Samstag haben
Ich mach mal ein Video mit der GoPro ... da hört man es denk ich ganz gut. So richtig hörbar wurde es aber nur durch die EDEL01 Anlage
... Bin mal gespannt was der TT aktuell aufm Prüfstand bringen würde....
Jedenfalls gehts nächsten Mittwoch zu SoGa zum Gardasee ... und das nur Landstraße *harharhar* ... mei Frau hat sich schon Ohropax besorgt.
Hmm also so richtig Blubbern tut er nicht beim Abtouren. Wenn ich vom Lastbetrieb Fuß´vom Gas nehme hörst du kurz ein leichtes Aufgluckern. Das wars dann aber auch
Einzig der Kompressor fehlt bei mir ... aber Auspuffanlage in 3 Zoll mit Metallkats und es blubbert noch nicht
... aber ein leichtes rauspuffen kommt schon mal
Ich denk wenn der Hausbau uns nicht zu sehr einspannt komme ich auf eine kleine Plauschrunde rum
@ Parra hast du DSG ? Das mit dem Blubbern wundert mich etz scho bissi ... bei mir hieß es damals das geht net