Beiträge von Putzteufel

Hallo,

stelle mal auch drei Bilder rein. Allerdings wurde keines davon mit der Absicht aufgenommen, fototechnisch optimal zu sein oder in einem Kalender verwendet zu werden. Sonder wurden so nebenbei mit dem Handy gemacht. Wie sie vergrößert auf einem Kalender aussehen? Keine Ahnung. Bin kein Fotoexperte. Ob die Originale genug Megapixel haben? Keine Ahnung. Kenne mich da überhaupt nicht aus.

BTW: Ich weiß ich habs schonmal irgendwo angemerkt, aber könnte man nicht so langsam die Uploadgröße von 500kb anheben. Das würde einiges an rumgemache an den Bildern ersparen.

Also ich finde das Preis/Leistungsverhältnis vom M2 top. Mal als Vergleich eben testweise einen TTRS und einen M2 mit voller Hütte (außer herstellerspezifische Exclusive-Optionen) konfiguriert. Die Fahrzeuge unterscheiden sich in der verfügbaren Ausstattung ja nur marginal von einander und zielen beide auf die selbe Käuferschaft ab: Sportwagenfahrer.

TTRS Coupé DSG (volle Hütte): € 88.765
    M2 Competition DKG (volle Hütte): € 77.740

Das sind beinahe genau 11.000 Euro weniger für einen reinrassigen Sportler. Minus 11.000 Euro Nachlass beim kleinen BMW-Dealer... Ich denke preiswerter kann man keinen Sportwagen fahren. RS3 habe ich noch schnell durchgeklickt und komme ebenso auf € 77.000. Wobei der natürlich die volle Palette an Assistenzsystemen hat, was auch schön ist. Da aber nach einer Alternative für den A3 gesucht wird, denke ich, können wir das Baureihenderivat außen vor lassen.