ja ich besorg mir morgen eine neue Sicherung und klemm den Verstärker mal ab. Mal sehen was passiert
Beiträge von klinko
-
-
Ja wegen dem Filter wollte ich den
noch anhauen.
Getriebeölwechsel kam mir iwie teuer vor.
Aber da denken sie wenigstens an den Filter [size=10] [/size]:D[size=10] [/size] -
so habe heute mal beim
nachgefragt.
Getriebeöl wechsel: 98 Euro
Filter: 18 Euro
Öl : 115 EuroHaldexölwechsel: 35 Euro
Öl: 22 Eurowas haltet ihr von den Preisen. Sind die angemessen?
-
könnt ihr mir sagen für was diese Sicherungen im Kofferraum unter der Abdeckung sond?
Die rechte 30 er war defekt.
Habe sie ausgetauscht und sie ist direkt wieder weggeflogen. Was könnte das sein?
Kenne mich damit nicht aus -
okay besorge ich mir dann bei Audi
Mein A3 ist Baujahr 2004. Müsste ja Haldex Gen 2 sein. Kann man den Filter da überhaupt wechseln? Hab gehört das geht nur bei gen 4
-
hab die Monstersicherungen schonmal gesehen. Sind rechts am Boden oder?
Und eine davon ist für die Bose Anlage?Hab den 3 Türer. Wenn es der ist besorg ich mir einen D oder C. Sind die vom fl?
-
was meinst du mit dem höheren Zusatzbuchstaben?
-
Die DSG Anpassung wird ja in 3 Stufen angeboten. habt ihr alle die 3. machen lassen bei der Schaltzeiten geändert und Kickdown rausgehonommen werden ?
-
den Verstärker kann ich aber auch nirgendwo testen oder?
-
Hallo mein Bosesystem läuft nicht mehr.
Radio geht aber noch an.
Sicherung habe ich geprüft. Sollten ja nur die im Motorraum sein !?
Jetzt war ich bei Audi und die sagen mir man könnte das nicht auslesen da die Anlage beim 8p nicht am Bus hängt. Stimmt das?
Wie soll ich dann am besten vorgehen? -
das sind echt wenige. Hätte ich nicht gedacht.
War auch verwundert das nur 10k gebaut wurden. Also vom 3 Türer.
Freut mich aber einen davon zu haben =)
Wenn man sieht das beim Focus RS zb. so ein Geschiss gemacht wird das er ja nur 11500 mal gebaut wurde [size=10] [/size][size=10] [/size]
-
Finden sich denn jetzt noch paar Leute für einen Termin bei CC? Sind bis jetzt zu zweit.
Hab mal iwo gelesen das Forums smotglieder anscheinend eh nen Rabat bekommen? -
Hallo ich möchte bei meinem 3.2 mit DSG das GetriebeÖl und das Öl von der Haldexkupplung wechseln lassen. Hat jetzt 130000 km runter. Wollte es in einer freien Werkstatt machen lassen und das Öl selbst besorgen.
kann ich da auch ein Addinol holen? Oder ist ein anderes eher zu empfehlen? Welches brauch ich genau für mein DQ 250 ?
-
Hallo habe vor die radseitigen Achsmanschetten am 3.2er zu wechseln.
Ist das möglich ohne die Antriebswelle auszubauen?
Sollte doch eigentlich gehen.
Muss ich iwas beachten? Bestimmtes Drehmoment bei den Schrauben? -
Ja dann wären wir schonmal zu dritt =)
-
Schade dann ist meiner noch im winterschlaf.Ich kann erst ab April. Dann erwacht mein Baby erst wieder =)
-
Hi finden sich paar Leute die an einem Nockenwellentiming von Zoran interessiert sind?
Könnten ja dann nach einem Gruppentermin anfragen. Gibt ja ordentlich Rabbat dann. -
wenn ich das Gewinde auf m16x1.5 vergrößern muss ich die Wanne ja auch abmontieren.
-
Hallo hab mir einen A3 3.2 zugelegt.
Habe aber jetzt erfahren das mein Vorgänger das Gewinde der Ölwanne vermurkst hat und die Ablassschraube eingeklebt hat :-/
Ist es möglich die Ölwanne selbst zu tauschen?
Was ist zu beachten?Danke euch