Wie gesagt, hab im Moment die Vorrichtung für einen IPod.
Beiträge von Philbert
-
-
Im Moment kann ich da einen Ipod anschließen.
-
Hallöchen zusammen,
Bitte jetzt kein lautes Gelächter [size=10] [/size]:S[size=10] .[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Kann ich an diesem Anschluss im Handschuhfach einen Cd-Wechsler anschließen?[/size]
[size=10]Wenn ja, welcher passt denn da dran?[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Hab nen S3 von 2009 und das BNS 5.0 drin. [/size] -
Werd ich morgen mal checken. Danke für die schnellen Antworten.
-
Das Bremsenquitschen ist von der Tonlage höher. Dieses Quitschen hört sich eher an als würde es vom Dämpfer oder so kommen. Der ist aber ganz neu!
-
Hallo zusammen
ich bin eben in mein Auto gestiegen und fuhr los da fing es plotzlich hinten rechts an zu quietschen. Mal leise mal mal etwas lauter. Fast wie ein winselnder Hund [size=10] [/size]
[size=10] . [/size][size=10]Und auch nur bei Unebenheiten oder Schlaglöchern. Kennt das jemand?[/size] -
Hallo zusammen,
kann ich bei meinem S3 Bj. 2009 die Reifendruckkontrolle über's Fis nachrüsten?
-
Gehen die Fensterheber dann gar nicht?
-
Kann ich die Batterie einfach so wechseln oder muss danach irgendwas neu angelernt werden?
-
Super, danke euch!
-
Danke für die schnelle Hilfe

-
Guten Morgen zusammen,
bei mir steht ein Batteriewechsel an.
Kann ich eine etwas särkere Batterie einbauen oder muss ich genau die einbauen die standardmäßig drin is?Momentan verbaut: 61Ah/330A
-
Hallo zusammen,
weis jemand die Teilenummer von den einstellbaren Gummipuffern in der Motorhaube womit man die Höhe der Haube einstellen kann? Mir fehlt da einer [size=10] [/size]8|[size=10] [/size]
-
MK- Fahrwerkstechnik
-
Hab mir die Bilstein B8 Dämpfer geholt und verwende dazu meine originalen Federn.
Bin gespannt wie's sich fahren lässt. -
Alles klar. Danke euch!
-
Sachsdämpfer sind nicht lieferbar. Wo würdet oder habt ihr denn das B12 geordert?
-
Habe mich für die Sportversion der Sachs Dämpfer entschieden. Hatte die auch schon in anderen Autos drin und war immer sehr zufrieden.
Müssten auch gut zu den originalen Federn passen.
-
Ich find das Originalfahrwerk eigentlich verdammt gut. Deshalb werd ich mir dann nur neue Dämpfer holen.
-
Alles klar. Danke für die Info