Die Innenverzahnung ist zu groß.
Beiträge von Eifel-Quattro
-
-
Der Gelenksatz hat leider nicht gepasst. Es gibt im Zubehör anscheinend keinen passenden. Ich habe jetzt einen originalen bei VW gekauft und eingebaut.
-
Ich habe jetzt diesen Gelenksatz bestellt. Ich hoffe er passt.
-
Hallo,
bei meinem 3,2 DSG ist das Abtriebswellen Gelenk vorne rechts Gertriebe Seite defekt. Die Teilenummer 1K0 498 103 DX die hier im Forum genannt wird ist aber vom 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon]. Passt das Gelenk zu 100% auf den 3,2?
Gruß: Thomas
-
Welchen Onlineshop für OEM-Teile könnt Ihr mir empfelen.
-
@DIDI007 Danke für die schnelle und ausfühlriche antwort. Dann kann ich mich in den nächsten Tagen ans Bestellen machen.
- Der Audi ist von meiner Frau und ich hoffe das er nach dem Einbau des B12 nicht bretthart wird.
MfG
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen A3 3,2 Sportback BJ 2006 und habe ich mich entschieden ein neues Fahrwerk zu verbauen. Nach den ich hier im Forum einige Beiträge gelesen habe scheint das Bilstein B12 für mich das geeignete Fahrwerk zu sein. Es wird ja empfohlen beim Fahrwerkstausch gleich die Domlager mit zu tauschen. Welche Domlager könnt Ihr mir empfehlen? Am besten mit Teilenummer. Sind die hinteren Domlager/Staubschutz beim B12 mit dabei?
MfG