Hallo zusammen...
Habe ein Problem bei meinem A3 2.0TFSI Quattro SB Bj 04
Besitze das Auto erst seit etwas über einer Woche und musste bis jetzt schon 1x Abblendlicht vorne links und 2x Bremslicht hinten links tauschen.
Außerdem flakert die Innenbeleuchtung? Also nicht die Amaturen sondern die Lampen auf der Decke. Wenn ich die komplett ausschalte, ist alles OK das sie ja aus ist. Sobald sie auf "Tür öffnen" eingeschalten ist, geht sie unter dem fahren bzw bei geschlossener Türe, an und aus. Muss dazu sagen, der Vorbesitzer hat die Lampen auf LED umgebaut. Wenn sie unter dem fahren angehen, ist es nicht so dass sie kompletten Strom bekommen und leuchten wie bei eingeschaltenen Modus, sondern nur leicht
...
Auch die Automatikfunktion des Fensterhebers zickt des öfteren rum. Mal geht er, mal geht er nicht?
Vor ca. 20 min wo mir das Abblendlicht durchgebrannt ist, hat es auch ein wenig nach verbrannter Elektronik gestunken. Kam aber vom Motorraum?
Weiss nicht ob ich irgendwie einen Masseschluss, Elektronikschaden oder was auch immer habe, oder ob die Lichtmaschine vielleicht defekt ist?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Danke
SG
Danny