Ja also Tomason hat paar gute, Mam auch und die Motec Tornado gefallen mir auch.. Aber wie gesagt passen ja die Größen meist nicht.. Warum muss das auch so viele verschiedene geben.. Bin so unentschlossen..
Beiträge von Matapalo
-
-
Danke für die Antworten..
Also 18 Zoll hab ich mir gedacht.. Earlgrey Du sagst 8 x 18 aber die meisten [lexicon]Felgen[/lexicon] haben doch 8,5 x 18.. Passen diese nicht??
Die von euch genannten [lexicon]Felgen[/lexicon] sind leider nicht so mein Fall.. Mag sein das sie leicht sind aber ausschauen sollten sie auch nach was.. -
Hallo,
Ich bin auch auf der Suche nach schönen [lexicon]Felgen[/lexicon] Mit Sommerreifen.. Sommerreifen möchte ich Hankook kaufen.. Nun die Frage, lieber Ventus Evo 2 oder s1 Evo 2.. Was rät ihr mir für Felgen? 18 o 19 Zoll.. Bin für jeden Ratschlag dankbar.. Vielleicht auch ne Felgenempfehlung? Bin kein Rennfahrer und brauch keine teuren Leichtgewichte.. Also nix oz ul..
Mfg
-
Danke für die Antworten. Nach dem lesen hier im Forum war ich mir auch sicher das das nicht das gleiche ist. Aber gut zu wissen das ich jetzt doch recht hatte/habe.
Zu der Werkstatt sei gesagt das ich dort schon ewig mit meinen Autos hingehe. Habe den Audi erst gekauft und nu ist es ja ein wenig mehr was gemacht werden muss wie sonst. Also wechseln würde ich ungern. Zu Audi finde ich unnötig immerhin ist das Fahrzeug schon 9 Jahre alt und dafür 120€ Stundenlohn finde ich übertrieben. Es gibt ja eh keine Kulanz oder dergleichen mehr.. -
Hallo,
auch ich bin jetzt mit der 120000 Inspektion dran. Diese lasse ich bei einer freien Werkstatt erledigen, was das aber leider ein wenig kompliziert macht. Folgende Wünsche für diese Inspektion hatte ich dem Werkstattmeister aufgelistet:
- [lexicon]Motoröl[/lexicon] inclusive Filter
- DSG Öl inclusive Filter
- Haldex Öl inclusive Filter
- Hinterachsdifferenzial
- Winkelgetriebe
- Staub- u. Pollenfilter
- Luftfilter
- ZündkerzenHab ich was vergessen?
Nun hatte ich gesagt ich bringe das Öl selbst mit (Addinol) worauf er meinte kann ich tuen aber er könnte mir dann keine Garantie geben.... Des Weiteren meinte er das Winkelgetriebe und das Haldex ja ein und das selbe wären.. Mhh.. Bin jetzt ein wenig überfordert weil ich selbst nicht weiter weiß..
Nun kann er mir auch kein genauen Preis nennen und möchte sich selbst erst schlau machen..
Hättet ihr noch paar Tipps bezüglich Öl selbst mitbringen? (ich meine das Öl hat die Freigabe also muss er ja eigentlich auch die Garantie drauf geben)
Oder soll ich einfach Auto abgeben und er macht was er denkt und ich hoffe ich bekomme es mit der gemachten Inspektion und ein vernünftigen Preis wieder?