Meine Erfahrung ist das wenn das Pedal durch fällt und man nicht mehr mit dem Pedal entlüften kann ist der Geber defekt.
Wenn dir das Pedal rein fällt und am nächsten tag hast du eine Bremsflüssigkeitslache unter der Getriebeglocke ist der Nehmer undicht und meist auch die Kupplung beschädigt.
Ob er so schnell hin sein kann bei manueller Entlüftung, ein ganz klares ja![size=10] [/size]:([size=10] [/size]
[size=10]Ja weil die Dichtung über mehrere Hübe trocken läuft und dadurch beschädigt wird. [/size]
[size=10]Du wärst der erste der es nicht bis zu einer Probefahrt geschaft hat aber das sie nach wenigen 100km wieder hin waren kenne ich. [/size]
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[size=10]Grundsätzlich:[/size]
[size=10]- alle O-Ring und Simmering Dichtungen sowie Lager (Gleit/Kugel/Tonnen...) Ölen vor Einbau/Verwendung.[/size]
[size=10]- Nach Turbo wechseln Motor ohne Benzinpumpe (Sicherung ziehen), Einspritzdüsen abklemmen oder mit Taster (Fremstarter) das Öl überall hin Pumpen. Dies sollte man auch nach dem Ölwechsel so machen bzw. mache ich das so bis auf Ausnahmen![/size][size=10]
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[size=10]Hol dir wenn du magst mal ne Spritze (groß) aus der Apotheke wenn du magst und zieh mit ihr durch den Unterdruck die Bremsflüssigkeit bis zum Ventil.[/size]
[size=10]Oder befüll bis zum Ventil über Hydrdruck und einer Spritze mit der du Leitung füllst.[/size]
Ab Ventil mit der Spritze in den Nehmer.
Es könnte nur sein das du wirklich noch viel Luft drin hast aber das wäre unlogisch da du ja schon Druck drauf hattest.
Wenn du dann immer noch keinen Druck hast ist er leider tod.
Ich hoffe du hast Glück und ich bin im unrecht!!!