Hat jemand erfahrung mit den philips lampen?
entweder philips x-treme power oder philips power2night gt 150? welche von den beiden ist besser? will sie als fernlicht nehmen (H7) !
Lebensdauer?
Lichtausbeute?
Optik?
wenn jemand bilder hat bitte einstellen!!!
usw....
Beiträge von neffnets
-
-
der preis ist ja wirklich fett! du kannst dir aber auch deinen tacho auf 300 bzw. 320 machen lassen! das ist billiger! ich hatte mal bei rothe angefragt, die wollten 500 euro dafür haben!
-
matbold gibt es da nicht noch eine anderen adapter? ohne bluetooth?
bzw. wo bekomme ich das steuergerät her was bluetooth tauglich ist? und was kostet es? -
ich habe garnichts nachgerüstet! ich habe nur den adapter gekauft und daruf gesteckt und dann das handy eingelegt!
und es pasiert einfach nichts!
das bluetooth only steht auf dem adapter!
was kann ich nun machen?
-
habe mir einen handy adapter für meine 3,2 gekauft! bj 11/03 in den adapter steht "bluetooth only" als klebeschild. habe da nun mein nokia 6600 reingesteckt und nichts ist passiert! habe ich gedacht ich benötige eine neue softwareupdate, habe ich auch gemacht und jetzt geht es aber immer noch nicht! Was kann das sein? kann es vielleicht der falche adapter sein? oder was?????
Habe handyvorbereitung, mit multifunktionslenkrad und spracheingabe...
die sprachausgabe sagt immer "Handy nicht bereit"
Kann mir jemand schnell helfen? -
Hallo, ist das nun das orginal fahrwerk mirt 45 federn?
wie groß sind die felgen? 17 oder 18?
wie hoch ist der der reifen? 55, 60, 65, 70 oder ...?
ist aber ein 3,2? -
wollte mal wissen ob jemand ahnung von ölkühlern fürs motoröl hat?
bin am überlegen ob ich einen einbaue, da meine kompressor ja auch das öl wärmt, da der ja mit am motoröl kreislauf hängt.
ich meine ja verkehrt ist es nicht oder? wenn ich einen mit ölkühlerthermostat einbaue...das bei 80 crad der ölkühler zugeschalten wird... -
man hat einen offen Luftfilter, der sitzt hinter dem linken nebelscheinwerfer! oder was wolltest du wissen?
-
An was geiles....
Ich weis doch auch nicht, ich muss einfach sagen das ist es....
Aber auf jedenfall mit viel "Luft", damit mein kompressor genügent kühlung bekommt. -
ist alles nicht mein geschmack! weis jemand noch andere?
-
-
das bring mich alles nicht weiter! rothe möchte 500 euro haben und das ist mir einfach zu viel nur um den tacho umzubauen...
-
Hallo....
Kennt jemand noch ein paar andere Firmen ausser Rieger,Mattig,Je-design,Kerscher oder oettinger, die schürzen für den a3 8p 3türer xenon haben?
will meinen a3 3,2 über den winter optisch komplett umbauen!
wer was weis bitte schreiben.Zur Zeit habe ich im gedanken....... so die Front und heck von rieger(Frontschürze nicht der ansatz), (Heckschürze der ansatz) und von mattig die seitenschweller... aber würde gerne noch was geilers nehmen.....
-
ich habe keinen richtigen ladeluftkühler! ich habe einen "schwarzen kasten" der vor dem ansaug der luft sitzt und der ist wassergekühlt!!!! also mit kühlschlauch, in einen zusätzlichen wasserkühler, durch zusätzlicher wasserpumpe und zurück zum schwarzen kasten...!!!
zu den schwarzen kasten geht von der luftseite her der schlauch vom kompressor....
schau mal unter den link von VF, da ist das bild, der schwarze kasten vor dem Ansaugtragt...
-
bekomme das mit den bildern nicht gebacken....
muss mir mal jemand erklären, da stelle ich auch bilder rein...die leistung habe ich auf einen prüfstand messen lassen, auf den schein steht auch nur FLA-206 Version 3.3 g drauf, keine ahnung was das nun direkt für ein gerät ist...
Und die viertel meile war bei 30 crad lufttemperatur, eine panzerplatten straße und die hat eine leichte steigung, wer german racewars kennt weis was ich meine.
und die ansaugluft muss ja erstmal kühl werden, und da die bei mir wassergekühlt wird, ist das nicht die besste variante um viertelmeile zu fahren, da man ja auch noch ansteht.....
ein kumpel von mir fährt auf der strecke ein 14,6 sec. und auf einer ordentlichen straße 13,8 sec. also habe ich bestimmt auf einer ordentlichen straße auch eine 13.....13,5 sec.
bin ja bis jetzt erst einmal mit den auto auf der viertelmeile gefahren -
Hier ein paar Daten...
Leistung 350 PS /440nm
0...100km/h ca. 5sec.
1/4mile 14sec.
Gewicht 1600kg -
weitere infos unter VF
-
Der Kompressorumbau hat nichts mit slstuning zutun! ich habe ihn auch nicht dort eintragen lassen! Da mein Kompressor ein Vortech kompressor ist! mein kit ist ohne ladeluftkühler, meine luft wird wassergekühlt( Habe einen zusätzlichen Wasserkühler der vor den Ansaugtragt sitzt!
-
Weis jemand ein Firma die ein Tachoerweiterung bei A3 macht? wenn ja bitte melden! Der vom R32 wird ja schlecht rein passen! Oder?
-
Habe ein Allradprüfstand in Thüringen gefunden... Nach langen suchen!
In Ostheim! Kaul Motorsport, falls es jemanden interessiert!