Weis jemand ein Firma die ein Tachoerweiterung bei A3 macht? wenn ja bitte melden! Der vom R32 wird ja schlecht rein passen! Oder?
Tacho Erweiterung? auf 300 bzw 320?
-
-
Hi!
Dazu würde mir http://www.wunschtacho.de/ einfallen, eventuell auch HGP , die haben für den alten R32 einenTacho gebaut mit erweiterter Skala und Ladedruckanzeige...Frag mal bei denen an, ich denke da wird dir jemand helfen können.
MfG
-
hmm tachoerweiterung beim a3 3.2 ???
läuft der dann auch 320 ??
also ich lass meinen dann auf 400 erweitern, wenn das was bringt...
gruss olaf -
Zitat
Original geschrieben von imola
gruss olafimmerhin schreibt er, dass er mit seinem kit auf 340ps kommt! somit könnts schon eng werden!
gruss,
michael -
Zitat
Original geschrieben von imola
gruss olafNimm einfach nen Edding Olaf, reicht auch :D;) 8-)
MfG
-
naja, ich muss gestehen, mich nervt es auch, dass ich im Begrenzer über der Skala hinaus bin! (-260km/h)
find ich irgendwie arm
ein Auto vom Neupreis von 44.100Ö und dann bei Vollgas die Nadel weit übern Tacho hinaus
-
Tobi
na da muss ich dir dann aber doch recht geben !! das finde ich auch dämlich! bei meinem geht der tacho bis 280 und laut tacho läuft er bis eine nadelbreite davor.... hab mir schon überlegt, was passiert wenn ich den begrenzer raus machen lasse. bricht dann die nadel ab ???
gruss olaf -
Zitat
Original geschrieben von T0bi
naja, ich muss gestehen, mich nervt es auch, dass ich im Begrenzer über der Skala hinaus bin! (-260km/h)
find ich irgendwie arm
ein Auto vom Neupreis von 44.100Ö und dann bei Vollgas die Nadel weit übern Tacho hinaus
Find ich aber wenigstens noch besser als beim Golf GTI,
da geht der Tacho bis 300 oder sogar 320 und die Kiste läuft gerade mal 243kmh -
naja, also abbrechen wird sie nich, da iss ja nur noch der "knubbel", auf dem der zeiger bei ausgeschaltetem Motor liegt! und bis dahin isses ja noch ein Stückchen, aber wenn ich im Begrenzer auf den tacho gucke, dann iss blöd, wenn ich die Geschwindigkeit nur schätzen kann!
selbst, in meinem A4/B5 geht der tacho bis 280
ich denke mal, da haben sich die "designer" des tachos nich allzuviel dabei gedacht!
btw. schneller als 280? S4 oder RS4?
och, lieber zu viel, als zu wenig 8-)
-
@ T0bi
weniger ist mehr,
sonst hätt ich mir nen R32 gekauft -
Der audi iss aber schöner und dem golf fehlen 3 ringe
-
ich weiß gar nicht, was ihr habt? mein tacho geht bis 280 :p
das wurde ab MJ05 so geändert
-
das bring mich alles nicht weiter! rothe möchte 500 euro haben und das ist mir einfach zu viel nur um den tacho umzubauen...
-
Dann lass es doch einfach bleiben,
ist doch nur rausgeschmissenes Geld.Ich finde den Tacho wie er ist ganz i.O.
siehe Video -
Inzwischen gibt es mit dem S3 Tacho eine Version bis 300km/h. Allerdings weiß ich nicht, ob dich das günstiger als 500eur kommt.
-
Ich finds geiler beim 260er Tacho (Bj 09-2003) wenn die Nadel auf der Autobahn im leeren Bereich NACH 260 steht, bei abgeschätzten 280-285 nach Tacho...
(Die ersten Tachos haben nur 260 und laufen viel vor,,,aber kommt gut bei Mitfahrern 8-) )
Find ich besser als ne 300er Scheibe wo bei Vollgas noch viel Skalenteile stehn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!