Ich wär eigentlich auch wieder dabei aber ich hab in 2 Wochen Prüfungen und da sollte ich meine Vorlesungen nicht verpassen. Das nächste mal bin ich wieder mit am Start.
Beiträge von HandballFreak
-
-
Warum auch sollte man eine Überweisung zurückholen?
Oder überweist sich das Finanzamt jetzt schon selbstständig aufs eigene Konto
-
Also ich musste keine Einzugsermächtigung erteilen. Und ich hab meinen Wagen im September 2006 zugelassen. Auf dem Zettel stand: Bitte überweisen Sie in Zukunft immer bis spätesten zum 20.9 des jeweiligen Jahres.
-
Wenn ich Zeit hab bin ich auch dabei.
Würd dann bis zu dir fahren und ab dort bei dir mit. Wenn das bei dir passt. -
Wenn es dir um die Härte des Sportfahrwerks geht muss es ja kein 3.2 A3 sein den du Probefahrst. Frag doch mal ob er einen A3 mit Sportfahrwerk, egal mit welchem Motor da hat. Dann kannst du im TT den Motor und im A3 das Fahrwerk probefahren.
-
Einerseits möchte sich der Händler schützen damit nicht jeder kommt weil er einfach mal nen schnelles Fahren möchte aber andererseits würde ich auch nicht für eine Probefahrt bezahlen.
Nichts gegen dich aber vielleicht hast du bei ihm genau den obigen Eindruck erweckt.
Falls ein anderer Händler in der Nähe ist dann ab zu dem falls nicht würde ich nochmal hingehen und ihm wirkliches Kaufinteresse zeigen, ihm aber auch klar machen das du für eine Probefahrt auf keinen Fall 250 Euro bezahlen wirst. -
Bis jetzt siehts ja nicht schlecht aus
[URL=http://www2.auto.t-online.de/dyn/c/54/74/46…26votex3D3.html]Ergebnis[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von auditorian
In IN im Bildungszentrum steht schon ein A3-Cabrio.
6Sitzer mit 6 Türen!
Hat das Sportbackheck.Bist dir sicher, dass es ein 6 Sitzer ist? Weil die dritte Sitzreihe hat eine dritte Kopfstütze womit es mindestens ein 7 Sitzer ist.
-
Mein Dad findet es zumindest mal seeehr Interessant
-
Also ich brauch mit meinem 1.6FSI 12 Liter in der Stadt. Allerdings nur da ich im Moment ausschließlich Kurzstrecke von 3 km fahr und der Motor da nie richtig warm wird. Nichtmal das Wasserthermometer ist auf Mittelstellung!
Sobald der Motor warm ist pendelt es sich bei 10 Liter ein wobei ich auch nicht wirklich Spritsparend fahr und es hier ja ständig Berg rauf und Berg runter geht. Ich denke 8,5 Liter sind schon möglich. -
Um wieviel Uhr fängt das ganze denn an?
-
Dann hast du bestimmt die die sich Verfahren haben und öfters vorbeigefahren sind doppelt mitgezählt
-
Zwecks aus dem Hinterland holen.
Ich glaub eher einige wurden wieder aus dem Museum geholt -
Keine Ahnung ob es normal ist oder nur bei mir so.
Aber wenn es z.B. heute regnet und heut Abend stell ich das Auto dann in die Garage und lass morgen dann das Fenster runter und dann wieder hoch dann ist es außen nass. Ist ja eigentlich schon komisch da es ja dann in der Türe innen drin nass sein muss.Gruß
-
Also ich hab 94 gezählt.
Und bevor irgendwelche fragen kommen: Ja mir war langweilig!
-
Sag bescheid wenn du nen genaues Datum hast. Wenn ich Zeit hab wär ich auch dabei.
-
Du solltest mal dem warum auf den Grund gehen. Häufig sind daran nämlich nicht die Lautsprecher sondern eine zu schwache Endstufe die zu schnell an ihre Leistungsgrenzen kommt schuld da in diesem Bereich Rechtecksignale entstehen die dann deine Hochtöner killen. Im Professionellen Bereich werden deshalb meist sogar Endstufen die mehr Leistung liefern als auf den Lautsprechern angegeben ist genutzt da ein zu starkes aber sauberes Signal besser ist als ein zwar schwaches aber schlechtes bzw. mit Rechtecksingalen belastetes Signal ist.
Ich hoffe das es einigermaßen verständlich war.
Die Leistungsdaten von Lautsprecher und Endstufe wäre da schonmal hilfreich.Gruß
-
Als erstes werde ich das beleuchtete Ablagefach in Angriff nehmen.
Getauscht werden muss die obere Blende des Ablagefachs, also die direkt unter dem Klimabedienteil.
Folgende Teile benötigt man
Blende für SingleDIN 8P0 864 138 D 4PK 8,18Ö
Blende für DoppelDIN 8P0 864 138 A 4PK 8,18Ö
Lichtleiter 8P0 857 355 7,13Ö
Lichtleiste 8P0 858 433 5,30Ö
Steckergehäuse Teilenummer kommt noch
Kabel 000 979 009 1,28 ÖTeile sollen am Freitag da sein.
Werde dann vom Umbau berichten. -
Habe beschlossen, dass Innenlichtpaket bzw. soweit wie es möglich ist, nachzurüsten. Hab mich die letzten Tage bisschen schlau gemacht und habe auch einige Threads gefunden doch im großen und ganzen war es ein riesiges Durcheineander.
Werde hier nach und nach alles dokumentieren damit es mal einen Thread für alles gibt und man sich nicht alles aus 3 Foren und 25 Threads zusammen suchen muss.
Das Innenlichtpaket enthält:
beleuchtete Make-up-Spiegel (Serie bei Sline Sportpaket)
beleuchtete Türinnenbetätigungen,
Fußraumbeleuchtung vorn,
Einstiegsbeleuchtung,
beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole,
Leseleuchten vorn und hinten,
Ambientebeleuchtung,
aktive Türrückstrahler -
Ja frag deinen Arbeitskollegen trotzdem mal.
Deinen Drink bekommst dann am 22. falls es zeitlich hin haut