Mein freundlicher Bot mir einen Klimaservice für 49€ an. Allerdings zzgl. Kältemittel das mit 20€/100g zu Buche schlagen soll.
Ist das ein realistischer Preis oder überteuert?
Beiträge von HandballFreak
-
-
Wie groß ist denn der Pool? Davon ists ja abhängig davon.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dir die erste Variante wohl sparen kannst bzw. sie für nen richtigen Pool hoffnungslos unterdimensioniert ist.
Wir haben für nen 30.000 Liter Pool ne Wärmepumpe. Aber die hat das 100!!! Fache von deiner gekostet!Viel effektiver ist eine Abdeckfolie die heizt. Kennt jeder,ist sowas wie Verpackungsmaterial, dass aus lauter kleinen Luftkammern besteht die man platzen lassen kann. Durch die Sonne erwärmen sich diese und geben die wärme ans Wasser ab. Und wenns kalt ist isoliert sie, damit das Wasser warm bleibt. Kostet aber auch wieder nen bissel was.
-
Und für was sind die Codes gut?
-
Naja, mein jetziges Handy häng ich auch jede Nacht ans Ladegerät. insofern...
-
Werde mir morgen wohl das Lg Arena holen.
Das Omnia is auch nicht schlecht und hatte ich mir auch erst überlegt aber is doch nen tick größer und da es in die Hosentasche passen muss nehm ich das kleiner Arena. -
Würd sich ja eigentlich anbieten.
Aber wann is denn die SW? Is doch um den zwanzigsten? -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
@ HandballFreakWann hättest Du mal kurz Zeit? Würde mir gerne mal Deinen Motor anschauen. Du hast ja ne komplett neue Kette bekommen.
Bist du weiter mit Longlife-Ö und Longlife-Intervall unterwegs?
Bzw wieviel Kilometer seit der Reparatur bist Du gefahren, und welches Profil?Lass uns das zwecks Motor anschauen im icq klären. Dort lässt sich einfacher nen Termin ausmachen.
Bin ja im moment weiter mit Longlife unterwegs. Meine Kette wurde vor ca. 12000km gewechselt und das Fahrprofil is echt super gemischt.
Fahre am Tag ca. 2 bis 4 mal Strecken kürzer 5 bis 10km in der Stadt, aber auch mindestens einmal pro Woche gute 50km einfache Fahrt. Dazu kommen dann noch die unregelmäßige Fahrten welche dann aber auch Langstrecke sind.
Service wäre in knapp 5000km fällig aber werds ziemlich wahrscheinlich vorziehen und dann ebenfalls auf festen Intervall umstellen. -
-
Bei GTA4 gibts nen Multiplayer?
Ich hätte:
Fifa 08
GTA 4
Beijing 2008
Call of Duty - World at War -
Du würdest folgende Teile benötigen:
Bluetooth interface 270€
Antenne 10€
Mikrofon 70€
Kabelbaum ohne/mit "Ladefunktion" 30€/50€
Interfacebox 15€Preise sind jetzt allerdings von meinem Umbau vor einem Jahr und aus dem Kopf. Einbau würde ich jetzt mal gute 3 bis 4 Stunden rechnen, was nochmal 300 bis 400€ wären. Also wenn dann selbst einbauen, oder zur Not zu nem Bastler gehen, ihm die Einbauanleitung in die Hand drücken und vielleicht 200€ zahlen.
-
Bei mir is Freitags und Samstags ja leider generell schlecht
Muss also leider absagen.
Aber lassts euch schmecken. -
Freitags is bei mir generell schlecht, da ich Abends arbeiten muss
-
Wenn der Termin passt wär ich auch dabei
-
-
Die beheizten Spiegel haben nichts mit der Heckscheibe zutun. Es muss lediglich der Spiegeljoystick in der mittleren Position stehen, damit die Spiegel beheizt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Man zahlt für Schäden anderer mitDas is bei Versicherungen doch immer so.
Bei hätte es ursprünglich 305€ kosten sollen aber schlussendlich warens dann doch nur 242€ für ein Jahr.
-
War grad beim freundlichen und wollte meine Rückleuchten abholen und was ist? Sie haben nur die rechte bestellt. Ich mein ich hab ihnen ja auch nur zum Spaß nen Zettel mit zwei Teilenummern gegeben
-
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass meine schon beim freundlichen liegen und darauf warten endlich abgeholt zu werden?
-
Solang die Rechnung nicht zu mir kommt
Passt Plug&Play.
Also alte raus und neue rein.
Wir ham ja keine 5-türige Familienkutsche *duckundweg* -