Schon klar, dass ich das während dem Gong machen muss. Ist ja bei der Navi und Telefonausgabe genauso.
Aber es funtktioniert eben nicht.
Beiträge von HandballFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von OO7
das geht, einfach beim gong am lautstärke regler runterdrehen.
btt
Hab ich schon probiert. Allerdings geht das nicht.
-
Ich häng mich hier mal mit ran.
Kann man den Kopplungston leiser stellen? Jedesmal wenn die BT Verbindung aufgebaut oder getrennt wird hauts mir fast das Trommelfell raus.
-
Aber den Sitz finde ich im Vergleich zu unseren schon miserabel.
Der bietet ja null Seitenhalt. -
Auch lustig.
Ich klick auf die ungelesenen Beiträge und da kommt der "Frühlingsgefühle" Thread und direkt drunter kommt der "Eiskratzen" Thread -
Ne, soviel Aufwand muss nicht sein. Hol meinen morgen Nachmittag ab, dann kann ich ja selbst rein schauen.
-
Habe jetzt Spaßhalber mal bei Audi-Service angerufen und wollte deren Meinung dazu hören. Sie haben mir ebenfalls empfohlen jetzt ein zweites mal die 1. Inspektion bzw. deren Umfang zu erledigen und erst beim nächsten mal die richtige 2. Inspektion.
-
Kannst mir auch noch kurz schreiben, was denn dieser zusätzliche Service Umfang ist?
Warum 1 1/2 Jahre?
-
Da du den Thread ja mit Sicherheit auch aufmerksam gelesen hast, wirst du auch mitbekommen haben, dass der von dir erwähnte Serviceplan in meinem Fahrzeug liegt, das gerade bei meinem Freundlichen steht weshalb es schwer werden dürfte da im Moment ran zu kommen.
Ich bin zwar oft dort aber nen eigenen Schlüssel hab ich noch nicht bekommen
-
Wie kommen dann die 300€ Unterscheid bei Roadrunner von Inspektion1 zu Inspektion 2 zustande?
-
die 60tsd sind ja nicht fest sondern es heißt ja LL-Service mit bis zu 30.000km. Also ist im Idealfall die 2te Inspektion bei 60.000km.
Aber andererseits wird es ja auch schon seinen Grund haben, dass die Intervalle verkürzt werden. Deshalb wärs ja dann Schwachsinn zu sagen, wenn er das so früh anzeigt, mach ich dafür nur die kleine Inspektion.
@Fanbert: Die Filter wurden bei dir auch gewechselt?
Dachte die werden erst beim 60.000er gewechselt?
Ich glaub ich fahr jetzt mal beim Freundlichen vorbei und hol kurz das Servicebuch aus meinem raus. Wenn ich Glück hab steht er draußen und nicht in der Werkstatt.Edit: Bremsflüssigkeit wurde bei mir beim ersten Service auch nicht gewechselt.
-
Oha, is ja doch nen deutlicher Unterschied.
Letzte Woche hatte ich nen mündliches Angebot von 330€ inkl. Ö für die zweite. Wie sich heute aber rausgestellt hat, war das wohl doch für die erste, weil als ich das Thema nochmal angesprochen hatte sagte er, achso, das is eigentlich die 60.000er.
-
An diesen Punkt hatte ich auch schon gedacht.
Was is den Preislich bzw. Arbeitstechnisch für ein Unterschied?
Kann nicht schauen weil meiner gerade beim Freundlich steht. -
Hallo,
habe nun 42.000km drauf und in 2000km muss ich zum 2. Service.
Der 1. wurde bei 19500km um 5000km vorgezogen.Der Vorschlag von meinem Freundlichen war nun, dass man nicht den 2. Service (großer Service mit allen Filtern usw.) sondern einfach den 1. Service noch einmal macht, da es unnötig wäre bei 42000km schon die die "große Inspektion" zu machen.
Dies könnte man ja dann beim 3.Service bei um die 65.000km machen.Haltet ihr dies für Sinnvoll oder sollte ich auch auf jeden Fall die planmäßige Inspektion machen?
-
Also hier in Pforzheim (BW) gibts 2 Waschboxen die nur paar 100 Meter auseinander liegen. Beide sind aber im Industriegebiet. Die eine geht Sonntags und nach 22Uhr nicht mehr aber die andere geht 24h am Tag und das 7 Tage die Woche.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es fürs RNS-E eine Fernbedienung gibt.
Als einzige Möglichkeit fällt mir das Multifunktionslenkrad ein. Leider -
Zitat
Original geschrieben von Miles
Meine Scheibe ist sowas von schrott.. Habe mir über Winter irgendwie nen riesen Steinhagel eingefangen. Tausende kleine Mikrolöcher drin
Miles Da gehts dir genauso wie mir. Meine Scheibe ist auch übersäht von dutzenden super kleinen mikrolöchern. Auf 1 qcm bestimmt so an die 10 bis 20!!
Vorallem wenn man gegen Teifstehende Sonne fährt ist das echt übel. Man denkt die ganze Zeit da is nen Pollenfilm auf er Scheibe.Bekomm am Mittwoch ne neue Scheibe
-
Moin Jungs
Möchte anfang März mit meiner Freundin 3 Tage Kurzurlaub in Straßburg machen.
Da wir auch nen Hund dabei haben suchen wir allerdings nichts vornehmes. Ein Zimmer mit nem Bett (ich weiß was ihr jetzt schon wieder denkt)sollte reichen. Also eher Pension oder sogar Motel und vorzugsweise etwas außerhalb von Straßburg (wegen dem Hund).
Hat in der Hinsicht jemand nen Tipp für mich? Im Internet hab ich nichts wirklich brauchbares gefunden. -
Also am 1.Mai bin ich dann raus
Da hab ich Geburtstag. -
Das ist doch mal vorbildlich. Von BMW habe ich heute diese Mail bekommen:
Freude am Fahren ist unsere Motivation - auch mit alternativen Kraftstoffen. In diesem Jahr ändert sich bundesweit die Zusammensetzung der handelsüblichen Kraftstoffe zugunsten eines beigemischten Bio-Anteils. Ziel ist, die CO2-Emissionen weiter zu reduzieren. Kein Problem für BMW Fahrer - und das ohne jedes Nachrüsten.
Denn alle BMW Benzinmotoren ab Produktion Januar 1998 können ohne Einschränkungen die neuen Ottokraftstoffe tanken, die 2008 unter der Bezeichnung E10 für Super- und Normalbenzin mit zehn Prozent Ethanolanteil eingeführt werden. Dies gilt auch für ältere BMW Motoren, sofern laut Betriebsanleitung nicht ausdrücklich Super Plus getankt werden muss. In diesem Fall bleibt die Möglichkeit, Super Plus mit maximal fünf Prozent Ethanolanteil zu tanken. Kraftstoffe mit höherem Bio- beziehungsweise Ethanolanteil (E50 bis E85) sind bei BMW Fahrzeugen dagegen nicht einsetzbar.
Für BMW Dieselmodelle gelten dagegen keinerlei Einschränkungen: Jeder BMW Dieselmotor verträgt den bereits eingeführten Dieselkraftstoff B7 mit sieben Prozent Rapsmethylester. Das gilt sowohl für BMW Diesel mit als auch für Fahrzeuge ohne serienmäßigen oder von BMW nachgerüsteten Partikelfilter.
Für Fahrer von BMW Fahrzeugen mit BMW EfficientDynamics bringen die neuen Kraftstoffe weitere Vorteile: So verringert sich der CO2-Ausstoß zusätzlich.