das war ja der test. und bei 6stunden für je 5,4Ö kann ich nicht viel kaputt machen.
DACHTE ICH EIGENTLICH!!!
das war ja der test. und bei 6stunden für je 5,4Ö kann ich nicht viel kaputt machen.
DACHTE ICH EIGENTLICH!!!
So, gleich mal vorne weg. Ich bin echt STINKSAUER!!!!!!!!!!!!
Hab vor ca. 4 Wochen meinen Handyvertrag bei O2 verlängert und ein UMTS Handy dazu bekommen. Bei der Vertragsverlängerung habe ich als Online Tarif 9cent/Minute gewählt.
Beim ersten einschalten des Handys wurde ich auch gefragt ob ich die O2 Interneteinstellungen empfangen möchte was ich mit "ok" bestätigt habe.
War dann die letzten 4 Wochen insgesamt 6 Stunden übers Handy mit dem Laptop im Internet was bei den 9cent/Minute ca.30Ö sein sollten aber heute mit der Rechung kam der Schock!
520Ö!!!!! Ja ihr habt richtig gelesen 520Ö.
War natürlich gleich im O2 Shop mich beschweren und es kam dabei raus, das die 9 cent nur gelten wenn man über die O2 Software ins Netz geht. Da ich diese nicht benutzt habe wurde nach dem gprs Tarif abgerechnet. Bei diesem wird nach Volumen abgerechnet. Wohlgemerkt 10Ö/MB!!!!
Also Sorry, aber das is doch verarsche!!!! Wenn ich schon gefragt werde ob ich die O2 Interneinstellungen empfangen möchte gehe ich doch davon aus, dass ich nicht noch extra was installieren muss.
Im kleingedruckten steht natürlich drin, dass der günstige Tarif nur gilt wenn man auch die O2 Software benutzt, aber wer liest sich das schon durch?
Nachdem ich im O2Shop die frage, ob ich bei Vertragsverlängerung denn nicht darauf hingewisen wurde, dass ich noch eine Software benötige verneinte wurde mir eine Gutschrift von 200Ö angeboten.
Bleiben aber immer noch 300Ö bei denen ich absolut noch vorhabe zu zahlen.
Ich denk mal, sie hatten das Problem schon mit mehreren Kunden und durch die schnelle Gutschrift von 200Ö wissen sie auch, dass sie es verbockt haben und denken ich geb mich damit jetzt zufrieden.
Werd mich dort jetzt auf jeden fall mal noch schriftlich beschweren oder meint ihr ich sollte gleich zum Anwalt? Das Problem is, ich hab keine Rechtsschutzversicherung und ob es sich dann wegen 250Ö lohnt zum Anwalt zu gehen?
Das zweite Problem ist, dass Geld wird am Donnerstag abgebucht. Wenn ich die Einzugsermächtigung widerruf und nur den "normalen" Rechnungsbetrag bezahl werden die mit Sicherheit ordentlich rumstressen und mir meine Karte sperren und ich hab keine Lust das restliche Jahr mit gesperrter Handykarte rum zulaufen. Aber andererseits werden die wenn sie das Geld schon bekommen haben bestimmt erstmal nichtsmehr von sich hören lassen.
Oh man. Ich könnt mich grad echt grün und blau ärgern!!!
Kann mir jemand das folgende Video speichern und zuschicken? Wär echt super.
http://de.esperanto.mtvi.com/player.jhtml?l….12.2007#192984
Ich sag jetzt einfach schonmal danke
Was kostet denn ne neue scheibe inkl. Einbau? Wird wohl über 300,-Ö sein. Falls ja wär das versicherungstechnisch schlecht für mich.
das man nich ganz ohne steinschläge davon kommt is mir schon klar. Aber bei mir ists wirklich extrem und das nach jetzt gerade mal 30.000km. Da es aber von heute auf morgen so extrem war muss es irgendnen anderen auslöser gehabt haben und kann nicht die "normale" abnutzung sein.
Bei gelgenheit stell ich mal nen Bild rein.
Wol liegt so nen neue Scheibe preislich denn ungefähr? Und bekomm ich wenn ich möchte dann auch ne Scheibe für den automatisch abl. Innenspiegel da ich eh mit dem Gedanken der umrüstung gespielt habe. Das würde sich jetzt dann ja anbieten.
hab bei Teilkasko keine selbstbeteiligung.
Hast du ne Idee von was das kommen könnte?
Zu Carglas? Nicht direkt zu Audi?
Habe in meiner Windschutzscheibe, grob geschätzt so an die 200 super kleinen Steinschläge. Man sieht sie von außen nur bei genauem hinsehen oder wenn man gegen die Sonne fährt oder halt Nachts bei Gegenverkehr.
Von innen sah es zuerst aus wie normaler Dreck bzw. ganz kleine Harzflecken aber nachdem ich ihn jetzt gewaschen hab und es mir genauer angeschaut habe, hab ich festgestellt, das das alles ganz kleine Steinschläge sind.
Auf jeden Fall is die Sicht bei Gegenlich super schlecht, möchte die ganze Zeit spritzen, aber bringt ja nix.
Hatte das auch schonmal jemand und vorallem von was kann das kommen?
Zahlt die Teilkasko auch in diesem Fall einen Scheibentausch? Ausbessern wird wohl nicht gehen, da man da ja die komplette scheibe ausbessern müsste und im SIchtbereich ists doch glaub eh verboten.
Am Sa hätt ich vielleicht auch Zeit
ZitatOriginal geschrieben von density
Mann ihr seit 100%ig nicht normal! Leute!!! Entweder ihr habt die Kohle für einen S3 oder nicht. Ihr seit euch wohl für keine Peinlichkeit zu schade.
Räumfaktor... so lächerlich! Wie denn wenn du's mit deiner Karre nicht mal vor seinen Rückspiegel schaffst und er schon mal sicherheitshalber mit seinem Fiat 500 auf die rechte Spur gewechselt hat?! Rühmt euch nicht mit Sachen, die ihr nicht habt! Echt so peinlich! Genau solche Leute wie ihr werden bei Autokennern aufs abscheulichste belächelt. Da gehen bei mir echt die Lichter aus..... Dann gibts ja noch die mit dem typischen 1.4L 75PS Honda Civic mit Gewindefahrwerk und massivem Bodykit! Nur Laut und keine Leistung! Das ist echt nur zu bemitleiden! Andere Grill...OK aber bitte ohne S3-Logo!
Und das als ersten Post...
Wieviel mm sind das denn?
Mhh. willst mal nicht noch warten?
Ich finde wir sollten uns erstmal selbst organisieren und besprechen bevor jeder alleine anfängt zu planen.
@ Para: Nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint.
Mit nicht meldepflichtig hatte ich auch eher die Korsos zum Veranstaltungsort gemeint. Da man den eigentlich Korso melden muss is klar.
Also soweit ich weiß ist ein konvoi erst ab 30 Fahrzeugen meldepflichtig.
Dies stand zumindest im anderen Forum des Weltrekordversuchs.
Man könnte ja auch noch das ein oder andere Autohaus mit rein nehmen.
Da könnten auch nochmal einige Audis dazukommen.
Ist doch eine eine super Verkaufsplattform. 400 Audi verrückte an einem Platz.
Dann müsste es dieses Jahr doch ein Do sein.
Dann würde sich ja der Freitag anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von max20100
Was man hier aber beachten sollte wäre der Prüfungszeitraum am Ende juni Anfang Juli.
Jetzt weist auch warum ich gerade absolut keine Zeit habe
Oder wie wäre es Anfang Oktober?
Da is doch irgendwann mal ein Feiertag.
Orga-Team:
-Crislee (Pforzheim?)
-Audianer3 (Landsberg/Lech)
-Para (Speyer)
-Max20100(Reutlingen/Stg)
-HandballFreak (Pforzheim)
.
.
.
In 2 Monaten hätten wir dann September.
Anfang September war doch auch immer der Versuch des anderen Forums. Findet der dieses Jahr wieder statt? Im Forum steht garnichts von 2007.
Da ich es aber für seeeeehr optimistisch halte in 2 Monaten 400 Audi Fahrer aufzutreiben wird es sich wohl eher auf nächstes Jahr verschieben. Im November macht es ja keinen Sinn.
Wer wäre den bei der Orga mit dabei?
-Crislee
-Audianer3
-Para ???
-HandballFreak
Zusätzlich bräuchte man mindestens 14 in ganz Deutschland verteilte, absolut zuverlässige Korsoführer zum Veranstaltungsort.
Habt ihr im Chat jetzt schonmal drüber gesprochen?
Weil der Organisatorische Aufwand wird da auch nicht ohne sein!