freut mich das du das zum laufen gekriegt hast. wie zufireden bist du mit der geschwindigkeit ? und erreichbarkeit ?
mfg
freut mich das du das zum laufen gekriegt hast. wie zufireden bist du mit der geschwindigkeit ? und erreichbarkeit ?
mfg
Oha, bin noch nicht lange hier , aber solangsam mache ich mir Gedanken ob mit dir Para was nicht stimmt
Obwohl *überleg*
AudiBettwäsche, hmm eigentlich gar nicht so schlecht
Wenn du was findest sag bescheid
Moin,
und wie siehts aus ? immernoch keine Post angekommen ?
*gespannt bin*
Hi, tut mir leid fuer dich. Aber ich hatte auch einige Probleme bis ich das zum laufen bekommen habe, anfangs hat mein lappy auch die karte nicht angenommen und dann hat die software nicht mitgespielt. Nach einigen hin und her hats dann doch geklappt.
Probier mal aus alles neu zu installieren etc... Wirkt manchmal...
wünsche dir auf jedenfall viel erfolg und das du das ding zum laufen bekommst...
mfg
Cool , Danke nette Übersicht...
Ich habe mir vor 3 monaten eine flatrate bei vodafon gemacht zwecks mobilem Internet.
Ich bin unter der Woche in Hannover und habe dort kein Internet. Ich habe mit dem Angebot von Vodafon eine Flatrate bis 5gb Volumen bekommen und eine Pcmcia (heisst das so?) Karte.
Bin mit der Geschwindigkeit soweit zufrieden. Umts halt , zum Surfen reichts , wenn man aber irgendwas runterladen will wirds schon ein wenig dauern.
Ansonsten bezahle ich monatlich 49 Ö dafür. Habe aber die ersten 2 Monate umsonst gehabt wegen so einem Angebot.
Was es noch für Möglichkeiten gibt weiss ich nicht. Das war bisher das einzigste was ich in der art gefunde hatte und was mir meine Anforderungen erfüllt.
MfG
Von mir natürlich auch herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag
Wird knapp aber könnte passen
Ich selber habe bis auf Einige Kisten Getränke nix besonderes mit meinem Auto transportiert. Und halt eine menge Fahrgäste aber bisher nicht mehr als 4 gleichzeitig
Wertminderung stimmt wohl, doch wenn für jemanden feststeht das der Wagen solange gefahren wird bis er nicht mehr fährt wie das in meinem Fall ist.... Dann kann man sich das auch durch den kopf gehen lassen
Ich habe mir die Anleitung gestern schon durchgelesen... einfach nur sehr gute Arbeit... Klasse...
Da bekomm ich glatt lust meinen auch darauf umzubauen... Habe einen dunkelen auf dem das wie ich finde sehr gut aussieht...
MfG Daumen Hoch klasse
Habe mir jetzt alles durchgelesen und bin vom stuhl gefallen son geiler Thread unglaubelich...
ABER was nun mit der Polo Uschi ?
Bitte um fortführung des Threads
In hannover habe ich so einen Laden gesehen , der wollte fuer einen Kopf in echt Grösse knappe 180 Ö... aber halt in 3D...
Sieht aber sehr geil aus... würde ich mir auch als geschenk wünschen
Ich danke dir fuer diese tolle Begrüssung... Bin schon länger bei Motor-Talk und seit kurzem auch bei euch hier... Habe schon von vielen von euch Anleitungen gelesen und habe auch vor einiges zu verändern
Leider fehlt mir derzeit Zeit und Geld etwas zu machen... Aber in einem Jahr sollte es losgehen können
MfG
Hallo, bin neu hier im Forum
und gleich als erstes würde mich interessieren wer da nun gewonnen hat
ich tippe übrigens auch auf den A3