fotografiert auf Golf-Treffen in England am 16.6.06

Oettinger GTI mit 310PS
-
-
Hübsch! Aber verdammt. Wenn ich überlege das ich anfangs nicht mit dem Golf V Design klar kam.....So langsam habe ich mich dran gewöhnt!
310PS. Die armen Frontgummis
-
Besonders gefällt mir die Carbon-Motorhaube
-
Mehr Bilder 8-)
-
wer hat gewonnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goofi
wer hat gewonnen?
genau das gleiiche wollt ich auch grad fragen
-
hmmm,,
gute Frage.......da muss ich mich erkundigen...
Wollen wir ne Sammelwette starten
Ich sag: Der A3
Beide haben ja 310PS. Kommt also auf Fahrer, Reaktion, CW-Wert an etc...
-
hmm dann würd ich sagen, allein wegen dem gewicht, dass der Golf gewonnen hat! 8-)
-
Beim A3 fehlt die komplette Klimaanlage und der CW-Wert ist besser....ich tippe auf A3 immernoch
-
Ich tippe auch auf A3, da ich mir sicher bin das es ein quattro sein wird
-
Es ist ein quattro
-
Hallo, bin neu hier im Forum
und gleich als erstes würde mich interessieren wer da nun gewonnen hat
ich tippe übrigens auch auf den A3
-
Da muß ich nachfragen
Wollt das neulich schon. Muß ich nachholen.
Aber am 9.9.2006 hat jeder die Möglichkeit beide Fahrzeuge live zu sehn und zu fahren
Ich freue mich über jeden hier der zu Oettinger kommt
und Dir DevoN85 wünsch ich viel Spaß hier bei dem lockeren A3-Haufen und nenne Dich Herzlich Willkommen bei A3Q
-
Ich danke dir fuer diese tolle Begrüssung... Bin schon länger bei Motor-Talk und seit kurzem auch bei euch hier... Habe schon von vielen von euch Anleitungen gelesen und habe auch vor einiges zu verändern
Leider fehlt mir derzeit Zeit und Geld etwas zu machen... Aber in einem Jahr sollte es losgehen können
MfG
-
Für den aktuellen Golf 5, sowie dessen sportliche Ableger GTI und R32 bietet das Friedrichsdorfer Traditionshaus OETTINGER ein umfangreiches Tuningprogramm. So stehen per „Direct Port Technology“ für nahezu alle Turbo-Motorisierungen Leistungssteigerungen zur Verfügung. Ergänzt durch die MAPSWITCHING-Funktion auch mit vom Fahrer umschaltbaren Kennfeldern für verschiedene Leistungsstufen.
Für die Bodenhaftung gibt es von Sportfedernsätzen bis hin zu in Höhe, Druck- und Zugstufe einstellbaren Edelstahlkomplettfahrwerken alles was das Sportfahrerherz begehrt. Leichtmetallfelgen des Typs RE sind in 18 und 19 Zoll zu haben und passen dank perfekt angepasster Einpresstiefen ohne Karosseriearbeiten unter die Radhäuser.
Für den Sound sorgen OETTINGERs unvergleichliche, hochglanzpolierte Edelstahlauspuffanlagen mit wahlweise 2 oder 4 Endrohren.
Aus der Caron-Line sind der RAM Air Staudrucksammler, Motorenabdeckungen, Luftfilterkästen sowie individualisierte Innenraumteile zu bekommen.
Last but not least bieten die Friedrichsdorfer ein betörendes Bodykit für den Golf 5. Sportlich-elegant gezeichnet, setzt die OETTINGER-Frontschürze unmissverständliche Zeichen in den Rückspiegeln der Vorausfahrenden. Ergänzt durch Seitenschweller und Heckschürze wirkt der Fünfer deutlich kräftiger und sportlicher. Gekonnt akzentuiert der neue OETTINGER-Heckflügel die Formensprache und rundet das ansprechende Gesamtbild ab. Sämtliche Teile werden aus hochwertigem RIM und in Erstausrüster-Qualität gefertigt.
-
EDIT:::::
Beim Rennen gewann übrigens der A3
-
nichts anderes haben wir erwartet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!