das hoert sich schonmal gut an
ich schreib dich die tage mal ueber pn an
btw. dann krieg ich ja endlich mal nen 3.2 im A3 zu gesicht
das hoert sich schonmal gut an
ich schreib dich die tage mal ueber pn an
btw. dann krieg ich ja endlich mal nen 3.2 im A3 zu gesicht
uha jetzt weiß ich wieso die so teuer wird
doch einiges zu machen
2 kats, 2 VSD/MSD und der Endtopf
naja dafür gibts ne Brachialanlage
i know, da kann ich aber leider nicht
Wäre aber auch noch mit meinem Leon gekommen
hey ho,
ohje zum glueck hab ich das hier gelesen
ich wollte diesen samstag evtl. nach Speyer kurven und schauen ob die mir meinen in Zahlung nehmen koennen bzw. mir dann gleich nen 3.2 verkaufen koennen
---> Das lasse ich nun mal lieber
So ein Forum ist schon was sehr tolles
p.s. wenn ihr mal wieder sowas (treffen) am laufen habt, sagt bescheid, ich wohne auch in Karlsruhe
das hatte mich auch gewundert
bei nem turbomotor wuerde ich das noch verstehen (weniger staudruck) aber bei dem 3.2 sauger kann ich mir das echt nicht vorstellen
btw. hat der 3.2 2 Kats ?! (dann wird meine Auspuffanlage ja noch teurer) 799 je Kat *heul* und ich dachte es wäre nur einer 8-)
kennt jemand von euch Stüber ?!
wenn nein, sobald ich mein 3.2er habe, werde ich mir dort eine ab kat verpassen lassen
dann heissts *staun*
mich intressiert diese sauger-tuning-geschichte auch brennend
ich überlege was ich später mit dem 3.2 anstellen soll :
Turbo/Kompressor bzw Zwangsbeatmung (~ locker 350 PS machbar - aber auch kostenintensiv)
UND vor allem, es ist eben kein Sauger mehr. Von Turbomotoren habe ich die Nase voll Die sind einfach zu nervös und wenn man den Turbobums mal weglässt einfach nicht schön zu fahren
Wendland Saugertuning auf ~ 290 PS:
Da stellt sich mir die Frage: Ist die Leistungssteigerung so deutlich merkbar (sind "nur" 40 PS mehr), dass sie ~ 5000 Ö wert ist ?!
vorteil hier: es ist und bleibt ein Sauger mit enormer Leistung fuer den Hubraum
Was meint ihr ?!
der spoiler vorne und hinten und der innenraum gefallen
der rest ist einfach nur lachhaft
mich würde auch das heck und die front reizen
der rest reizt mich beim S3 nämlich 0,0 8-)
na vor der selben entscheidung stehe ich auch bald
so ähnlich dürfte meiner auch aussehen (nur ohne DSG)
okay danke schonmal
dito
alles andere glaube ich irgendwie nich
möge sich doch einer der vielen hier melden, wenn jemand bereit wäre
nich das ich jetzt jeden um sonst anschreibe
wenn nich, @ para: speyer is auch nich weit weg
haettest diese woche ma zeit ?!
p.s. sogar ne map habt ihr - nur geil
Hey ho,
ich suche jemanden der mit mir ne kleine Probefahrt mit seinem liebsten Audi machen koennte.
Ich will mir demnächst einen 3.2 zulegen, bin den Motor in einem AUDI aber noch nich gefahren. Sämtl. Händler im Umkreis haben keinen da
Wäre jemand so freundlich - mitfahren würde mir auch schon reichen
Wohne in Rheinstetten bei Karlsruhe
Grüße
okay
werd schauen das ich heute abend da bin - evtl. wollten wir (freundin und ich) ins kino. aber ich denke das lässt sich irgendwie einrichten
AUDI Zentrum KA hat sichs mit mir verspielt. da bringen auch keine connections mehr was
sehr nice - will auch endlich einen
Hey ho
zum glueck hab ich das forum hier gefunden. das wirklich einzigste vernüntige Audi-Fan-Portal
joa allerdings ist münchen doch ne spur weg
btw. du hast doch dieses AH in Ludwigshafen - ludw. ist ne halbe stunde von mir entfernt
wie machen sich denn die mit Inzahlungnahme ? Ich hab eben kein einfaches auto zum Inzahlungnehmen (Seat Leon mit 306 PS und allem moeglichem)
hehe
uii ne audiverkäuferin - ich war eben beim autohaus um die ecke
der deal war schon fast fest, bis der seat vertreter sein NEIN zu meinem (ankauf) gab
Tach all,
ich bin spanier, wohnhaft in Rheinstetten bei Karlsruhe
Lege mir in naher zukunft nen A3 3.2 zu - sobald ich meinen Löwen mit 306 Pferden gut verkauft kriege 8-)