Bordbuch ?
Du meinst glaubig Betriebsanleitung ?
Abblendlicht 55 w h7
fernlicht 55 w h7
standlicht 5 w .
von W5W lese ich nichts.Naja,mal schauen.Einfach kaufen und gucken ob sie leuchtet.
Danke für deine hilfe
Bordbuch ?
Du meinst glaubig Betriebsanleitung ?
Abblendlicht 55 w h7
fernlicht 55 w h7
standlicht 5 w .
von W5W lese ich nichts.Naja,mal schauen.Einfach kaufen und gucken ob sie leuchtet.
Danke für deine hilfe
Das baujahr 04.2004
Abend,
Ich möchte meine Halogen gegen xenon look tauschen.Die Xenonlook haben e prüfzeichen.
Ich habe :
http://www.ebay.de/itm/Philips-H7…3-/350719434553
und
http://www.ebay.de/itm/Philips-H7…3-/150998852400
Aber wo bekomme ich das Standlicht her ? .Habe überall geschaut.
Habe einen audi a3 8p1 . Baujahr ist 04.2004
Kann mir wer helfen , wo ich das Standlicht herbekomme ?
Abend,
Ich suche für meinen audi a3 sline 2.0 tdi 140 ps 8p Sommerreifen mit [lexicon]Felgen[/lexicon] Optik,und Sportauspuffrohre 2 bis 4.
Also Wenn 2 dann : eine links, eine rechts , und wenn 4 dann zwei links und zwei Rechts
Kennt sich wer aus , wo ich im Internet 4x Sommerreifen mit [lexicon]Felgen[/lexicon] Optik mind. 18 zoll für max. 700€ bekomme ?
Und Auspuffrohre für max. 700 € ? Möchte an sich nicht mehr viel reinstecken,ist ja Bj. 2004 , und nach der Ausbildung wenn ich lust zu arbeiten habe , kommt dann ein neues Auto.
Es war folgendes defekt : nichts.Es handelt sich um so einen "Sicherungsschutz" ,wie der heckscheibenwischer.Hat iwas mit dem kofferaum zu tun,der Kfz Mechaniker hat die sache in 30 min gelöst.Geschaut ob strom fließt,alles gefloßen und dann hat er die Sicherung kurz hochgehoben mit dem Schraubendreher,und alles geht nun.Heckscheibenwischer und Tankdeckel
Hatte nach 3 Wechseln keine Probleme mit der Dichtung. Meiner war auch ein 2004er...
Als ich mein Wagen vor glaub zwei wochen gekauft habe,wollte ich alles erneuern.Kraftstofffilter hab ich von der Zeit nichtmehr geschafft.Und was lernt man draus ? Immer alles austauschen , man weiss nie wie lang der drinne ist.Naja,heute wird getauscht,und Tankdeckel repariert.
Mein Auto ist Bj. 2004 .Sind 11 Jahre.
Bei den vielen Defekten und Problemen die dein Wagen hat, hoffe ich, dass du nicht auch noch Probleme mit der Kolbenrückzugsfeder bekommst.
Also sowas gibt es nicht
Top Antwort.Diese hilft mir sehr das Problem zu lösen...Das Problem ist einfach,dass der Bolzen beim zumachen keinen Finger krum macht,nur ich kann ihn nach hinten drücken,und er kommt dann wieder raus nach paar sec.
Abend,
Bei meinem Fahrzeug lässt sich der Tank nicht schließen.Wenn ich auf dem Knopf an schlüssel drücke,der zum zumachen ist,ist alles zu ausser der tankdeckel.Was kann ich da machen ?
Audi a3 s line bj 2004 diesel 2.0 tdi.
Weiss nicht,seitdem der Kraftstofffilterdichtung expolidert ist,läuft die anzeige.Nun muss ich eine neue einbauen -.-
Ja,heute ist der Kraftstofffilterdichtung explodiert,seitdem habe ich das problem nichtmehr -.- ...Nun vllt folgeprobleme mit motor.
Hallo,heute bin ich aus dem Parkhaus gefahren,und so 200 bis 300 m weit gekommen.Dann gab es einen Knall,und das Auto verlor Leistung.Habe mich mit dem ADAC in Verbindung gesetzt,und nach 1std 30 min ungefähr kam auch einer.Er meinte,die Dichtung fehlt,also ist sie aufeinmal explodiert,zu staub geworden oder ähnliches,wenn sie aufeinmal weg ist.Er meinte,aber sonst ist alles inordnung,Schaden von 30 € .Der Motorraum ist bisschen mit Diesel vollgelaufen.Als ich zuhause war,ab zur Tankstelle,und mit der Lanze Motorraum sauber machen( vorher mit einem motorreinigungssrpay eingesprüt).Habe nun extrem Angst,mit dem Wagen zufahren.Habe schon einen neuen Kraftstofffilter gekauft,aber komme erst am Wochenende dazu diesen einzubauen.Hattet ihr das auch schonmal ? .Sonst ist mit dem Motor alles in Ordnung,meinte der Mann vom ADAC.Ich wollte vor paar Tagen eine Mitgliedschaft machen,aber nicht zu gekommen und nun 136 € + mwst kommen auf mich zu,ich hab einfach keinbock mehr.Immer dieses Plastik billig ... .Anstatt Stahl zu nehmen,kriegt man ne Dichtung aus Plastik.Ob er sauber läuft,wird sich morgen früh zeigen.
Ist euch die Kraftstofffilterdichtung explodiert oder sowas ähnliches ?
Hallo,
Seit gestern früh ist mir etwas aufgefallen.Beim starten des Motors geht
die Benzinanzeige nicht hoch,sie bleibt unten stehen.Die Elektrische
Benzinanzeige zeigt das ich noch mit meinem tank 430 km komme.Als ich
dann paar Meter gefahren bin, bin ich stehen geblieben,habe den Motor
ausgemacht und wieder angemacht.Dann ging die Nadel endlich wieder.Was
kann das für ein Problem sein ? Hatte das 2 mal.Einem früh und einmal
nach Feierabend.Wie kann man sowas beheben,und was könnte es sein ?
Abend,
Bei meinem Audi a3 sline 2.0 tdi 140 ps bj. 2004 ist der Heckscheibenwischer defekt.Der Motor wurde getauscht,aber es geht immernoch nicht ?
Was könnte noch kaputt sein
Hoffe auf Antworten.
Wünsch euch nochn schönen Samstag
Das Problem ist nicht, dass er problemlos läuft
Wird er dann vermutlich auch noch... Ich kenne das aber, dachte auch es wäre nicht so schlimm, bis die Probleme mich auch ereilten, dank schonender Fahrweise erst bei 203tkm, aber da war es dann unwirtschaftlich ihn wieder zu reparieren.
Das FIS ist das Fahrerinformationssystem. Da ist so ein kleiner Wippschalter an der "Kopfseite" des Hebels und ein Knopf unten am Hebel. Wenn die nicht vorhanden sind, dann hast du kein FIS.
Sicher, dass dein Wagen eine [lexicon]Standheizung[/lexicon] hat?
Was war kaputt ?
Bei mir muss ich den Zahnriemen wechseln
Mein Motor macht an sich keine Probleme.Startet selbst im ganz kaltem ohne Probleme.Ein Kollege meinte er hat pumpe-düse und ventil.Was ist das FIS ?
Wie genau muss ich das beim Hebel Scheibenwischer steuern ?
Ich hab zwar gehört,die 2.0 maschinen sollen anfällig sein,aber der macht überhaupt keine probleme...Kein klakkern nichts.
Baujahr : 2004
8P1 BLC
Audi A3 [lexicon]TDI[/lexicon] 2.0 103 KW s line Sportpaket
Abend, Ich bin 19 Jahre alt , und habe mir einen Audi a3 2.0 tdi 140 ps sline vor einigen Tagen gekauft,und habe einige fragen.Wie komme ich ins Menü ?
Habe mich Stundenlang in der Betriebsanleitung gequält da steht das in der mitte der menü knopf ist,und das darunter ein drückdrehknopf sein soll.Doch dort finde ich nur denn Zigarettenanzünder ?
Gibt es einen trick , wie ich ins menü komme ? Weil irgendwie muss man auch ohne diesen drückdrehknopf mit menü taste in der mittelkonsole reinkommen ? Weil dort ist die [lexicon]Standheizung[/lexicon] und und und.
Ich habe noch eine Frage : Welchen Code hat die [lexicon]Standheizung[/lexicon] ? Beim Serviceplan erste Seite ist ja alles aufgeklebt was das auto hat.Ich kann mir garnicht vorstellen,dass es keine standheizung hat,wenn es aber in der betriebsanleitung steht ?
Als ich das Auto gekauft habe,stand da nichts von Standheizung,aber möchte mal ein bisschen im Menü nachschauen.
Hoffe auf eine schnelle Antwort