Von Halogen auf xenon look

• Abend,

Ich möchte meine Halogen gegen xenon look tauschen.Die Xenonlook haben e prüfzeichen.

Ich habe :

http://www.ebay.de/itm/Philips-H7…3-/350719434553

und

http://www.ebay.de/itm/Philips-H7…3-/150998852400

Aber wo bekomme ich das Standlicht her ? .Habe überall geschaut.

Habe einen audi a3 8p1 . Baujahr ist 04.2004

Kann mir wer helfen , wo ich das Standlicht herbekomme ?

Baujahr 1996 und schon Audi s line ,nichts Corsa :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Darkness (15. Januar 2016 um 22:16)

• Bordbuch ?

Du meinst glaubig Betriebsanleitung ?

Abblendlicht 55 w h7
    fernlicht 55 w h7
    standlicht 5 w .

von W5W lese ich nichts.Naja,mal schauen.Einfach kaufen und gucken ob sie leuchtet.

Danke für deine hilfe :)

Baujahr 1996 und schon Audi s line ,nichts Corsa :thumbup:

• @ Darkness:

Die von dir verlinkte Philips Xtreme Vision ist die veraltete Version. Die hatte ich auch mal drin und haben nicht lang gehalten. Es gibt von Philips seit eineinhalb Jahren bereits den Nachfolger mit +130% mehr Licht, siehe hier: Klick!
    Hoffe du kannst sie noch umtauschen.

Xenon Effekt haben die Philips Lampen übrigens keinen, da muss man schon sowas hier kaufen. Allerdings ist die Sicht mit denen unter aller Sau und lang halten tun sie auch nicht. Würde bei den Philips bleiben, allerdings bei der überarbeiteten Version!

Ich bin damals von Werkslampen auf die Dectane Xenon Look Lampen umgestiegen, hab aber aufgrund der schlechten Sicht dann auf Philips Xtreme Vision +100% gewechselt und war zufrieden. Als diese nach 1 Jahr verreckt sind, bin ich auf Osram Nightbreaker Unlimited gewechselt und war ebenfalls zufrieden. Als diese nun nach 1,5 Jahren verreckt sind, bin ich auf die neue Version Philips Xtreme Vision +130% umgestiegen und das sind die besten Lampen, die ich bis jetzt hatte, obwohl die Osram auch sehr gut waren. Ich hoffe, die neue Version hält nun etwas länger als die alte.

Schöne Grüße
    Casey

PS:
    Als Tipp für dich: Es gibt auch "Lampenfinder": Klick! ;)

[size=12][color=#000080]Öl-Vergleichstabellen:[/color][/size]
    Benziner:
    [color=#0099ff]0W-40 vs 5W-40 vs 5W-50: [/color]
    klick
    Diesel:
    [color=#0099ff]0W-30 vs 5W-30 (VW 507.00):[/color] klick
    [color=#0099ff]0W-40 vs 5W-40 (MB 229.51):[/color] klick
    [size=12][color=#000080]Lektüre:[/color][/size]
    [color=#0099ff]Öl, Motorspülung & 2T-Öl im Tank:[/color] klick

Einmal editiert, zuletzt von casey1234 (16. Januar 2016 um 14:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!