Beiträge von dany

    jaaaaaaaaaa, schönes Auto und der HINTERGRUND erst :pfeifen: (hat er doch gleich mal meine Heimat zum Fotoshooting missbraucht, tz tz tz 8) )

    Wer fährt ihn jetzt? Frauke? -> Fraukes Car :D ???

    Lg

    Dany

    ....die jetzt dann wieder mit nem Neuen an der Reihe wäre ;)

    Mir ist auch das Schreiben der Garantieverlängerung vor ein paar Wochen ins Haus geflogen und ich stand vor der selben Frage. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 79 Tkm auf dem Tacho.

    Zuerst hab ich schon etwas schlucken müssen, als ich 380 € für 1 Jahr gelesen habe ?(

    Nachdem ich mich dann mit ein paar Leuten darüber unterhalten habe, hab ich dann doch entschlossen, das Geld zu investieren. der Grund: 2,0 TDI....der gerne mit den Zylinderköpfen das zicken anfängt (ich hoffe, daß er diese Macken nicht ans Tageslicht bringt)....und wenn das irgendwann Eintritt, wird die Rechnung teuer X(

    Das war dann mitunter einer der Gründe, warum ich doch das Geld investiert habe. Man weiß ja nie, was die Technik noch so alles bringen kann. Und jeder weiß, was ein oooo in der Werkstatt kosten kann.... X(

    Lg

    Dany

    ....vreni du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich ein burggeist mit dany anlegt 8)

    Schön Mr.X, vor Allem, es muß Dir Vorteile verschaffen und da ist doch völlig egal, was die Anderen davon halten :)

    Ich finds schön und freu mich für Dich (wenn auch noch unbekannterweise, hoffe, dies ändert sich dann in Muc ;) )

    lg dany

    Wie, Du stellst hier einen Termin in unserer Heimat ein??? ;)

    Und dann noch dazu in der Unteren Mühle. Da ißt man schon sehr lecker. :) Werde nächste Woche mal das Italienische Buffet versuchen (**)

    Leider kann ich an dem Tag nicht....auch wenn es nur ein Katzensprung für mich wäre..

    Trotzdem viel Spass schon mal.

    lg
    Dany

    Alles Gute zu Deinem Burzeldag liebe Tina Verabredung

    Hoffe, Du hast heute einen ruhigeren Tag und lässt Dich schön verwöhnen!!!

    Feier schön und wir trinken dann heute Abend im Chat einen mit :D

    Lg
    Dany

    Winterreifen sind bereits bestellt und liegen auch beim Händler.
    Jetzt die nächsten Tage nur noch montieren lassen und zum Wechseln verhafte ich dann meinen Bruder ;)
    Da bin ich dann etwas flexibel und kann kurzfristig, wenns ganz winterlich wird, auf Winterschlappen umrüsten.

    Ich hab ja noch Hoffnung, daß sich das weiße Zeug wieder von selbst auflöst und erst in nem Monat oder so kommt ;)

    Grüße
    Dany

    Meine liebste Vreni,

    alles Liebe zu Deinem Burzeldag!!! Verabredung
    Das Du schön feierst, weiß ich ja schon :D
    Dann feier mal schön weiter, eine schönere Kulisse kann es ja "fast" nicht mehr geben ;)

    Lg
    Dany
    ....und im nächsten Jahr lassen wir dann die Sau erst recht raus :D :D :D

    So, jetzt hab ich mal wieder meinen Router eingeschalten und siehe da....
    ES FUNKTIONIERT wieder, also doch ein Problem auf Telekom Seite, daß wohl nicht so einfach zu lösen war.... :(

    Dann weiß ich ja jetzt bescheid, was passieren kann, wenn es soviel regnet, wie die letzten 6 Tage.

    Lg
    Dany

    Ich habe meine Wohnung im April 2004 bezogen und damals auch den Router neu bekommen.

    Aber Neuigkeiten gibts trotzdem. Mein Papa hat mir heute erzählt, daß gestern in seiner Musikkapelle mehrere aus unserem Dorf erzählt haben, daß sie kein DSL haben. Anscheinend ist da ne grössere Sache, weil es ziemlich viele sind, die kein Internet mehr haben. Also hat es wohl doch zuviel geregnet...???
    Naja, mal sehen.
    Was mich nur wundert, von heute auf morgen. Und am Dienstag Abend ging noch alles perfekt ohne Probleme, Mittwoch hat es 24 h ohne Ende geregnet, oder eher gesagt, geschüttet wie aus Eimern und abends ging nix mehr.
    Mal sehen, was passiert....

    Lg
    Dany

    Zitat

    Original geschrieben von sheki

    Ich versteh die ganze Problematik nicht. Alle wollen immer nur günstiges Internet, aber viel will keiner dafür bezahlen. Ist doch klar, dass dann der Service auf der Strecke bleibt.

    Wie isst denn der laptop angeschlossen? über LAN? dann mal über Wlan probieren und anderesrum.

    ich hab nie gesagt, daß mir das nur DSL von der Telekom zu teuer ist. ganz im Gegenteil, lieber bezahle ich mehr und hab dann dafür auch Qualität, deswegen bin ich auch T-Online Kunde....
    Und ich kenne genug Leute, die Probleme mit der T-Com hatten. Letztens meine beste Freundin, als sie ins neue Haus umgezogen sind und dann tagelang kein Telefon hatten. Trotz eines festen Termins, der genannt war.
    Mich ärgert nur, daß die sich nicht von allein melden, wenn die das Problem nicht lösen können und einen von einen Tag auf den Anderen vertrösten. :-|

    ich habe meinen Laptop mal über LAN und mal über WLAN ausprobiert, beides Mal das gleiche Problem

    Mittwoch Abend will ich Online gehen, leider vergebens.
    Was ich auch alles getan habe, es geht keine Internetverbindung her ;(
    Mein Router zeigt mir alle Lämpchen an, nur das Online Lämpchen leuchtet nicht. Ich hab den Stecker gezogen, hab meinen Laptop neu gestartet, alles vergebens. Da es bei uns 2 Tage durchgeregnet hat und überall das Wasser stand, hab ich es mal auf zuviel Nässe geschoben.
    Das Lustige daran, an meinem Laptop wird "Verbunden" angezeigt. Bei meinen Eltern geht das DSL ganz normal (mein Vorteil, sonst hätte ich jetzt gar kein Internet :-| ) Sobald ich den IE öffne, dauert es etwas und es kommt eine Fehlermeldung. ;(

    So, irgendwann wußte ich mir keinen Rat mehr..... griff zum Telefon .....Service-Hotline... zuerst die Fragen des Computers, "zu was möchten sie informiert werden?, was liegt vor.....?
    Dann, den Servicemitarbeiter an der Strippe, der macht einen Test und sagt mir dann, "ja, da ist eine Störung ich komm bei Ihnen auch nicht ins Haus, tut mir leid, ich kann da leider nichts machen und gebe die Störung an unseren Aussendienstmitarbeiter weiter, der kümmert sich dann morgen darum, in 24 h sollte es wieder laufen" (Mittwoch Abend)
    Ich hab dem noch meine Handynummer gegeben, damit ich am Donnerstag erreichbar bin.
    Donnerstag: 17.15 Uhr ....immer noch kein Internet, immer noch kein Anruf der Telekom, also ruf ich zum 2. Mal an....wieder die Computerabfrage, wieder ein ServiceMA dran..."an Ihrer Störung ist gerade unser AussendienstMA dran, er meldet sich dann bei Ihnen".......gemeldet hat sich KEINER :-| :-|
    HEUTE, Tag 3, Internet geht immer noch nicht :-|
    Wieder die Hotline angerufen........STINK SAUER..... tut mir leid Frau S...., der AussendienstMA konnte die Störung nicht beheben, der Fall wurde an einen Service-Ingenieur weitergegeben....dann meinte ich so, warum meldet sich dann keiner, wenn Ihr schon meine Handynummer habt?
    Oh, das tut mir leid, ich gebe sofort weiter, daß die sich noch bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen, was der Stand ist, kann Ihnen aber nicht versprechen, daß dies heute noch passiert.
    Dann meinte ich nur noch, es wäre ja schon sehr wünschenswert, wenn man in solchen Fällen erfahren würde, was los ist und was abläuft :-| bzw. daß mir einer sagt, es könnte am DSL Splitter oder am Router liegen. (Jedenfalls war ich nicht mehr freundlich zu denen)

    So, und soll mir noch einer sagen, sowas ist Service....
    Für das zahlt man jeden Monat ein Schweine Geld und dann kommen die nicht in die Gänge.....
    Und sollte ich am Montag wieder nichts hören und dann wieder anrufen, dann werde ich auch sofort die Kündigungen schreiben.....
    Da brauchen die sich gar nicht wundern, daß denen die Leute davonlaufen.... :-| :-| :-|

    Boah, ich bin vielleicht angefressen

    Meine Frage an Euch.....hatte jemand schon mal so einen Fall und kann mir evtl. sagen, was es sein könnte? Router, Splitter,....????

    Grüße
    Dany

    Zitat

    Original geschrieben von matbold

    Gut, das ich immer ganz vorne war.... :D

    dany: Sag denen doch bei der Inspektion, die sollen nicht alles an Ö einfüllen und Dir den Rest in der Flasche lassen. Die paar Milliliter kannst Du ja irgendwann mal nachkippen - auch wenn Dein Blauer so gut wie kein Ö braucht.

    ...mein Blauer braucht kein Ö???
    Da täuschst Du Dich gewaltig....ich fülle ca. alle 3000 km mal nen halben Liter nach 8-|

    lg
    dany

    .....was soll ich dazu sagen???

    Wer kann sich noch an die letzte ALT und an meinen Blauen erinnern???
    Glaub, da hörte ich immer so Stimmen, die meinten: "hinter Dir kann man ja nicht fahren, da befindet man sich ja nur in einer schwarzen Rauchwolke" ;(
    Und damals war meiner auch frisch von der Inspektion :-o
    Nur den Östab hab ich damals nicht gezogen.... :(

    Ich hoff nur, daß das beim nächsten Mal nicht wieder so ist, jedenfalls werde ich da gleich den Östab ziehen und nachsehen :-|

    lg
    dany