Alles klar mach ich danke. Motor reinigen wie? Zerlegen und Ultraschall Bad oder noch mal ne spezialspulung mit lamda plus Diesel und falls dann kein Erfolg dann zerlegen lassen?
Beiträge von denis b.
-
-
bin auf lamda umgestiegen. Spülungen ham wir auch schon gemacht. des nächste wird wahrscheinlich n ultraschallbad. zu den massepunkten: sind alle schrauben auf den Bildern welche oder blos bestimmte? den die sehen alle ziemlich korrodiert aus
-
was meint ihr zu den Bildern und was ist der massepunkt des längliche ?
-
Würde es auch selber machen wenn ich weiß wo der ist und ob ich spezielles Werkzeug brauch . Wagenheber hätte ich. Kann mir jmd ne genaue Beschreibung geben am besten mit Bildern oder so wäre top und würde voll helfen
-
Ja nächsten mal geh ich persönlich hin aber nicht mehr dort .... bis jetzt hat ich bloß schlechte Erfahrungen mit den audi Werkstätten in Hd plus Umgebung bezüglich Service
-
Also ich hab jetzt 10 Dosen erdal gekauft hat 15,50 gekostet
-
Hab Grad mit Audi wieder telefoniert. Tausch kurbelwellensensor plus Einbau 300 Euro. Neue Software wird mir nicht draufgespielt: ,,im Computer ist keine Aktion vorgesehen und bloß weil ich die draufhaben will spielen die diese noch lange nicht drauf . Der fehlerspeicher wird erstmal ausgelesen (4 Std kosten pro Std 109 €) und dann entscheidet der Mechaniker vor Ort was gemacht wird und wenn der sagt es gibt keine dann gibt's keine . ''
Die Aussage des Gesprächs von eben . Ich denk ich mach den Sensor in ner privaten Werkstatt und fahr sofern nix anderes geht bei paras Werkstatt zu Zoran und machs nwt. Zudem werde ich morgen mal anfangen alle massepunkte zu reinigen -
Und wie beginne ich mit dem Ausbau ? Was zuerst wegmachen und wie ?
-
-
Okay Dh. Teil plus Einbau ca200 Rum. Falls des au ned hinhaut nochmal ne Spülung und wenn dann immernoch ned gut is dann kommt die steuergehause Reinigung plus kette und zms mit verstellen und Ventilen. Am Donnerstag wird er nochmal von Audi ausgelesen kostet 40 Euro Rum . Des fehlerprotokoll stell ich dann in diesen Beitrag . Dann sieht man ja was man machen kann
-
Vielen Dank für die Info. Was kostet dieser Sensor ? Wenn der nicht so teuer ist kann ich den ja davor noch tauschen .wenn es was bringt isst top falls nicht ist der auch neu und kann in Zukunft ausgeschlossen werden . Mir kommt es mittlerweile nichtmehr auf 100-200 Euro an Hauptsache ich hab dann Ruhe . Ich ärger mich schon fast 2 Jahre mit der Lampe Rum seit dem 2. Tag nach kauf des Autos.wenn ich ned so an dem hänge würde hätte ich ihn schon verkauft aber des steht außer Frage.
-
-
Hallo alle zusammen ,
Ich habe schon mit para drüber geredet dass ich ,da ich alle teile habe und diese evtl verbauen lassen wollte ,dass zms und die kette tauschen würde demnächst evtl nächsten Monat . Hinzu kam dann dass ich vor habe mein Audi nächstes Jahr auf Turbo bzw kompi umbauen zu lassen dazu mach ich noch n Beitrag.
Jetzt ist mir aber was ganz anderes aufgefallen : wenn die motorkontrolllampe an geht und ich des Auto abstelle es dann paar Tage nicht anmache und dann wieder fahre ist diese sofort aus was ist des? Leistungsmäsig läuft er anfangs träge und kommt dann bissen besser wenn er warm ist .ist des jetzt n anderer Fehler wie vermutet oder durch was kommt des? -
Vielen dank. Alternativ würde ich morgen mal mit Zoran telefonieren wg dem nwt
-
Okay Dh ich kann den Himmel ausbauen ohne den seitenairbag auszulösen?
-
Okay danke dir und wie Bau ich den aus wg Airbag? Schuhcreme dann erdal?
-
Habe gerade mit Audi und VW telefoniert bezüglich der Software 8088 . Mir wurde gesagt dass es diese nicht mehr gibt und wie ich den darauf käme dass ich ein update bräuchte. Hab dem Alles erklärt und die Nr des tpl Codes gesagt , aber mir wurde nicht geholfen sondern eine Fehlersuche angeboten die ich dann ablehnte. Was soll ich jetzt tun bezüglich der Software? Am besten gleich ein nwt nehm ich an , ist des im meiner Situation möglich mit den Problemen? Audi hat mich mal wieder hängen lasse....
-
Hallo alle zusammen, ich würde auch gerne meinen Dachhimmel schwarz färben. Könnte mir jedoch vielleicht tippst zum vorgehen , Material ,Ausbau usw geben ? Wäre echt klasse danke
-
Alles klar dann machen wir das so dann mach ich was aus
-
Danke für die Mühe und die Vorschläge. So wie ich das verstanden hab machen wir nochmal ne normale Spülung und schauen was passiert ? Ich könnte einen Termin mit Andreas ausmachen am Montag. Soll ich dann sagen Spülung mit Filter wechseln ?