Hi habe es rausgenommen wegem meinem Namen sorry . Aber Audi hält sich aus der Kulanz raus und der Händler entscheidet jetzt wieviel Kulanz er gibt . Ohne Worte . .... Also habe ich mal in Frankfurt nachfragen lassen und da ist wohl ein neues gesetz zu dem Thema Kulanz Geschichte . Das heißt hätte ich das Auto in Frankfurt gekauft und wäre dort zur Inspektion gegangen hätten Sie mir auch Kulanz geboten . Jedenfalls schütteln die Frankfurter über das Verhalten von Berlin . Also sucht euch bitte eine Werkstatt die wirklich Interesse an seinem Kunden hat und nicht nach Geld giert .
Beiträge von illionzz
-
-
Ok muss ich wohl in den sauren Apfel beißen gibt ja schlimmeres danke euch .
-
Hallo der Brief ist da ,ich sage nur negativ seht selbst . Was kann ich tun ?
-
Sonst hätte der Händler doch nicht gesagt das die Kundenbetreuung es abgelehnt hat.
-
Oder in den Brief steht wir können Ihnen keine Kulanz anbieten
-
Hi danke für die Antworten ,also warte ich jetzt den Brief ab und antworte denen mal ganz nett ,hoffe kann den Händler solange hinhalten .nicht das der noch Standgebühren haben will.
-
Tagchen da bin ich mal wieder heute /gestern ein Anruf vom Händler bekommen er hat mit der Kundenbetreuung gesprochen und die haben die Kulanz abgelehnt ,wegen dem Alter des Autos 2008 . Daraufhin habe ich beim audiservice angerufen der meinte das ein Brief heute an mich rausging . Nun meine Frage was kann ich noch tun ?
Soll ich die Reparatur von 2100 Euro durchführen lassen ,oder soll ich warten ? In eine andere Werkstatt kann ich nicht da sie das Auto offen gelassen haben bzw den Motor . Man man Audi ist wohl für mich gestorben und der Händler in Berlin sowieso . Man macht die ganzen Inspektionen und das ganze ist für die Katz klasse danke . -
So hab grad telefoniert Ca 1 Std danke an earlgrey . Ich soll den Kostenvoranschlag abwarten ,dann werden weitere Wege eingeleitet. Bis hin zum Werkstatt Wechsel puh das wird eine Geschichte . Warum sind manche haendler sowas von unfreundlich ,wollen die das man woanders hingeht ?
-
Kennt jemand von euch eine gute audiwerkstatt bzw Frankfurt soll ja gut sein
-
Danke erstmal, aber so wird man wohl veräppelt Achso auf dem Protokoll steht Audi Club 5 plus ,habe sowas garnicht abgeschlossen.
-
Also bei mir soll jetzt die [lexicon]Steuerkette[/lexicon] nockenwellenversteller schienen usw ausgetauscht werden . Also soll ich mal Audi anfrufen
-
hi war grad bei Audi, endlich haben sie das Geräusch gehört . Ja da müssen wir mal gucken ich denke mal zwischen 1500 bis 2000 Euro . Ich bin fast vom Stuhl gefallen und hätte mich am Wasser verschluckt . Ich dann so ,wie sieht es denn mit Kulanz aus ,er sah sich das Serviceheft an und sagte sieht schlecht aus da sie ihr eigenöl mit gebracht haben . Ich weiß ja nicht was sie da für Öl mitgebracht haben deswegen wird Audi es ablehnen mit der Kulanz.
Ich brauche mal euere Hilfe an wen soll ich mich wenden . An 0800 audiseervice Nummer oder per Email .? Auto steht noch da und er will mir Montag die genaue Summe sagen .
-
hallo ich bin neu hier im Forum vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ein paar Daten von mir: Audi a3 1.4 tfsi Baujahr 2008 Kilometerstand 95000 leider longlife drin.
Ich habe bei der letzten Inspektion drauf hingewiesen das mein kleiner komische kaltstartgeraeusche von sich gibt . Audi konnte nach dem Wechsel des Öls nichts feststellen und das war im März 2015 wo es unter 10 Grad war . Jetzt wo es wieder unter 10 Grad ist kommen diese klacker Geräusche wieder mal kurz mal lang . Weiß einer von euch was ungefähr an Kosten auf mich zu kommen könnten ? Und Audi wird glaube mir keine Kulanz geben, weil ich zweimal das longlife selber mit gebracht habe. Habt ihr vielleicht eine gute Erfahrung mit einer Werkstatt in Berlin gemacht ?
Jo das erstmal von mir Chris aus Berlin [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]