Mein Tipp an Oberpfalz: Gib deinen Audi S3 bei einem Händler in Zahlung und hol dir einen neuen oder gebrauchten Audi S4 mit Garantie.
Du hast uns einfach zu sehr an dem Projekt Tuning S3 teilhaben lassen, Leistungsdaten in Wort, Bild und Video mitgeteilt, über deinen Bordsteinknutscher berichtet, Probleme mit Fahrwerk und Reifen usw. .
In der Szene bist du und dein Audi S3 bekannt und das kostet dich wie die Vorredner schon geschrieben haben in doppelter Sicht. Dass du deinen Audi S3 wartest und pflegst ist selbstverständlich, bringt dir aber keine Euro mehr beim Verkauf.
15000 € sind wohl ein Preis für deinen S3, über den du dich freuen solltest.
Aber jeden Morgen steht ein Dummer potentieller Käufer auf, ... wie schon mein Opa gesagt hat. Du kannst also auch warten. Die Laufleistung steigt allerdings weiter und der Verlust wird noch größer. Aber auch die Audi S4 werden billiger, kommt doch der Nachfolger.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwer es ist, einen gechippten S3 zu verkaufen. Ich tippe auf einen zusätzlichen Verlust von 4000 € durch Chippen beim Weiterverkauf.
Sogleich möchte ich mich aber für meine harten Worte entschuldigen, sind diese doch sehr direkt.
Hier noch ein Link für die aktuellen Rabatte
http://www.sauerlandauto.de/CM/DE/audi-neu…ousine-rabatt#1