Beiträge von Gecko

Ich überlege auch schon welchen Geheimtipp er auf Lager hat?

Als ich meine komplette Kindheit und Jugend in HI verbracht habe war ich so was von gerne beim Pizza-Garten. Das war so ne geile Pizza.

Ich glaube die war im Sachsenring kurz hinter der Anne Frank Schule/Gesundheitsamt an der nächsten Kreuzung zur Martin Luther Str.

Den gibt es aber wohl nicht mehr oder?
    Ich glaube es war dieses Symbol:
    http://www.pizza1a.de/

Ja den Pizzagarten kenne ich auch noch.
    Aber nun habe ich als Italiener eine neue Pizzeria in Hildesheim gefunden, ein Traum.

Also dieses Forum macht mich so langsam fertig.
    Ich habe in den letzten paar Tagen schon Sachen hier erlebt, dat glaubt kein Mensch.
    Man lernt hier Menschen kennen, die wohnen oder wohnten mal in meiner Nähe.

Also an einem Treffen wäre ich somit sehr interessiert.

Ehrlich gesagt sind es eigentlich drei Tipps.

- Zum Sonnenberg - Grosse Auswahl, vor allem die Schnitzelteller sind ein Genuss.
    - Steinofen Pizzeria Hildesheim - Die beste Steinofenpizza in Hildesheim und auch über die Grenzen hinaus.
    - Hacienda - Argentinisches Steak House, mit vielen verschienden Fleischgerichten.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Lokalitäten schon.
    Also ich bin gerne dort.

Da ich noch nicht solange hier vertreten bin, würde ich die Planung lieber jemanden anderem übergeben.
    Ich würde mich aber bereit erklären, Euch bei der Tourplanung zu unterstützen.

Danke Jungs.

Hildesheim hat wirklich schöne Ecken um eine tolle Ausfahrt zu garantieren. [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    Für das leibliche Wohl habe ich sogar einen kleinen Geheimtipp für Euch.
    Dort kann man super Speisen zu angenehmen Preisen.

Wer sich für Geschichte und eine schöne Altstadt auch noch interessiert, ist hier genau richtig.

Auch haben wir hier schöne Treffpunkte um sich mit den Audi's hinzustellen.

Grüsse aus Hildesheim (nähe Altstadt)
    Gecko

Hallo Freunde der Nacht.

Ich bin noch ein Neugeborener in diesem Forum und lese mich gerade nach und nach ein.
    Also verzeiht mir, wenn ich noch nicht wirklich dazu gekommen bin mich bei Euch vorzustellen.

Nur kurz, ich komme aus Hildesheim bin 39 Jahre alt und fahre erst seit ca. 2 Wochen einen Audi A3 Sportsback 3,2 V6 Quattro Bj. 12/2004.

Wie ich sehe, wollt Ihr eine kleine Ausfahrt hier im Raum starten, sehr schön.

Wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben, wer aus meiner Ecke kommt.

Euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
    Gecko [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

Da ich vor der Entscheidung stand, mir einen Audi A3 8P 3,2 V6 Quattro zu kaufen, habe ich abei Google wichtige Infos für den Kauf gesucht, und mir sind gleich mehrfach Beiträge aus diesem Forum vorgeschlagen worden.

Im ersten Moment dachte ich mir, wie geil, es gibt ein eigenes Forum für den A3 Quattro.
    Am Anfang noch ohne Anmeldung etwas rumgestöbert.

Also der Kauf des Quattro's dann zustande gekommen ist, habe ich mich Abends dann gleich hier angemeldet.
    Und bin nun täglich ab und an hier unterwegs, um weitere Infos zu erhalten.

Mal sehen was die Zeit brIngt...
    ...bis denne. [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]