Bei ner Winterausfahrt im Norden müssten wir wohl ziehmlich spontan sein FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}

Hangover und "um zu"
-
-
Ist was Anfang Januar geplant? Da könnt ich im Urlaub auch mal hochfahren...
-
Ich hab eigentlich nichts im Köcher, das heißt aber nicht, das nicht irgendwer nen Pfeil schnitzen kann!
-
Ist was geplant im Januar ?
-
Im August fällt ja Lehrte aus, wollen wir was auf die Beine stellen?
Oder lieber noch im Mai/Juni wo die Brückentage sind, schön mit Spargelessen beim Bauern wie letztes Jahr....
-
Wenn ich schon genau wüßte, wann ich Urlaub nehme, könnte ich hier schon eher mal was schreiben. Wenns aber nur um nen Wochenende gehen soll, dann bin ich dabei.
Da ist mir ja fast wurscht, was wir machen. -
Im August fällt ja Lehrte aus, wollen wir was auf die Beine stellen?
Oder lieber noch im Mai/Juni wo die Brückentage sind, schön mit Spargelessen beim Bauern wie letztes Jahr....
Das wäre ja klasse, das letzte Spargelessen war wirklich gut.
Und ich mag Spargel eigentlich garnicht. -
Ist denn Spargel auch für Kleinkinder verträglich?
Normalerweise ist das Igittibääh -
Und?
Geht da jetzt was an den Brückentagen oder sonst irgendwann?
Hangover war doch immer ganz nett, bissel Programm, viel plaudern und evtl. ´ne kleine Fahrt?Gruß Olli
-
Brückentage wären schon ganz nett, da hätten wir auch jemanden fürs Baby.
-
Och so weit fahren....
-
Mai/Juni kann ich unmöglich selber tätig werden, dafür hab ich zu viel zu tun. Wenn jemand anders die Orga übernehmen könnte, wäre das super. Für ne Vorabtour steh ich auch gerne zur Verfügung, da findet sich sicher nen Termin.
-
Hallo Freunde der Sonne.
Ich komme aus Hildesheim und auch erst seit ein paaar Tagen im Besitz eines 3,2er.
Vielleicht sieht man sich ja mal.Grüsse
Gecko -
-
Gecko: Schöne Stadt aus der du da kommst (meine Heimatstadt) grüß mal die schicke Altstadt von mir und sag Para das HI viel sehenswerter ist als H.
Vielleicht ja das nächste Spargelessen mal dort.
-
Tut mir Leid, aber ich exportiere unseren Spargel doch nicht in die Berge!
Aber eigentlich habt Ihr ja auch Recht: HI hat schon was. Ist halt viel kleiner als Hannover und hat mindestens genausoviel (und ältere!) Geschichte. 1000 Jahre Rosenzucht kann Hannover nicht vorweisen.
Im Weserbergland waren wir ja auch schon mal, Hildesheim habe wir dabei dann doch nie getroffen.Ich hätte da mal nen Vorschlag: einfach mal ne Tour/Treffen vorschlagen. Ich mag die Gegend ja auch, aber ich kenn halt mögliche Pausenstellen (Gaststätten/Restaurants/Cafés) nicht so.
-
Ja schwierig, ich bin da nun auch schon einige Jahre nicht mehr und da hat sich hier und da schon einiges getan. Treffpunkte gibt es da aber schon einige wo man sich mit ein paar Autos hinstellen kann, vor allem auch drumherum.
-
Danke Jungs.
Hildesheim hat wirklich schöne Ecken um eine tolle Ausfahrt zu garantieren. [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Für das leibliche Wohl habe ich sogar einen kleinen Geheimtipp für Euch.
Dort kann man super Speisen zu angenehmen Preisen.Wer sich für Geschichte und eine schöne Altstadt auch noch interessiert, ist hier genau richtig.
Auch haben wir hier schöne Treffpunkte um sich mit den Audi's hinzustellen.
Grüsse aus Hildesheim (nähe Altstadt)
Gecko -
Ich kann dem Gecko da nur zustimmen, Hildesheim ist eine interessante Stadt was Geschichte und Kultur angeht. An dem kleinen Geheimtipp wäre ich vorab schon mal interessiert
Grüße vom Fuße des Moritzberg
-
Ich überlege auch schon welchen Geheimtipp er auf Lager hat?
Als ich meine komplette Kindheit und Jugend in HI verbracht habe war ich so was von gerne beim Pizza-Garten. Das war so ne geile Pizza.
Ich glaube die war im Sachsenring kurz hinter der Anne Frank Schule/Gesundheitsamt an der nächsten Kreuzung zur Martin Luther Str.
Den gibt es aber wohl nicht mehr oder?
Ich glaube es war dieses Symbol:
http://www.pizza1a.de/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!