Hallo,
seit gestern habe ich den Auspuff von BN-Pipes montiert, 70mm ab Doppelschelle, bestehend aus Mittel und Endschalldämpfer. Sehr gute Verarbeitung, top hergestellt, sehr gute Passgenauigkeit, war auf der Grube innerhalb 45 Minuten montiert. Super Klang, macht echt Laune!!!
Beiträge von RayCokes
-
-
Hallo zusammen,
mit meinem Sportback 3,2 VR6 Baujahr 2006, war ich bei Herrn Schwarzbauer in Hohenwart - bei http://www.s-tec-tuning.de. Herr Schwarzbauer arbeitet sehr sauber, professionell und versteht sein Fach perfekt. Die Terminabsprache war easy, per e-mail. Obwohl ich etwas früher beim ihm war, als verabredet hat er sich sich direkt um meinen A3 gekümmert. Ich habe DSG und Motor machen lassen. Echt der Hammer was man da so erreichen kann. Ich brauche wirklich weniger Sprit und im S oder M-Modus geht jetzt erst richtig die Post ab. Porsche ärgern macht jetzt echt einen heiden Spaß. Ich kann nur positives berichten - meine Empfehlung!! Er hatte auch eine sehr gute Idee in Bezug auf einen Endschalldämpfer, werde hier berichten wie das wird.
Viele Grüße an alle 3,2 Literfahrer. -
Hallo,
danke für die vielen Antworten! Ich habe wohl zu lange auf dem Schlüssel gesessen; kein Quatsch. Es war beim Friseur, ich saß nah am Fenster.... Habe das nochmal ausprobiert, es war wirklich der zu lange Kontakt, mit Schlüssel in der hinteren Hosentasche........ -
Hallo, nun ist er 1000 km alt........kann mir jemand erklären warum sich alle vier Fenster wie von Geisterhand öffnen?
Das Auto geparkt, abgeschlossen nach ca. 10 Minuten waren alle vier Fenster ganz auf. Auto aufgeschlossen, Zündung an, alle vier Fenster wieder hochgefahren. Auto abgeschlossen. Nach ca. 3 Minuten öffnete sich hinten Links das Fenster.........
Kann mir da jemand helfen??? Es war am Regnen, der Parkplatz war recht uneben, Kopfsteinpflaster............. -
Anfang September 2006 bestellt, in der 47. KW war er dann da. 3,2 Liter Sportback, lichtsilber, DSG, Bose Soundsystem, Radio concert, S-Line Sportpaket, S-Exterieur Paket, Sitzheizung, Tempomat, 7-Doppelspeichen 18 Zoll, Xenon Plus, Anhängerkupplung und Klimaautomatik. Die ersten Kilometer sind gefahren, einfach klasse das Auto, geht wie "Schmitz Katze" vor allen Dingen das Getriebe ist einfach Spitze. Nur zu empfehlen!!
-
Hallo,
Mitte September 2006 bestellt, seit gestern ist er da:
3,2 Liter Quattro, DSG, S-Line, silber, Exterieur Paket, Xenon Plus, Sitzheizung, Geschwindigkeitsregelanlage, Radio Concert, Bose Soundsystem, Anhängerkupplung, Komfortklimaautomatik. Einfach ein super geiles, klasse Auto!!! Dampf ohne Ende, das Getriebe einfach Stand der Technik. Alles ist sein Geld wert. Auch das neue Radio - MP3 fähig - war sogar 15 Euro günstiger ist wirklich ok.