Beiträge von Klaus1783

Hi, ich hatte mal ne super Anleitung wie man den alten Hundeknochen vom DSG auf den schönen STronic umbaut gefunden, habe sie leider nicht mehr (War mit den Teilenummern für die neue Schaltkulisse ect) Hat sie vllt jemand von euch oder nen Link, finde sie nicht mehr über google. Wenn jemand dabei noch Tipps und Tricks hat bin ich sehr dankbar :)

[size=10]Super, kann mir noch jemand sagen wieviel Öl ich brauche wenn ich den Filter mit wechsel?

Edit; Ich hab im schon gelesen [/size][size=12][font=Arial][size=12][font=Arial][size=10]05W40 mit Longlife Charakter. War das Longlife Öl nicht immer ein Problem der 3.2er[/size]
    [/font][/size][/font][/size]

Hallo zusammen, ich habe eine einfach frage, ist das [size=12][font=Arial][size=12][font=Arial]--> ADDINOL Super Light 0540 5W-40 [size=12][font=Arial][size=12][font=Arial][size=12][font=Arial](vornehmlich zu empfehlen), das richtige Öl für meinen 3.2 bei jährlichen wechselintervall. Leider kenne ich mich nicht aus was dieses Thema angeht und ob ich Syntetisch oder Teilsyntetisch ect brauch :)
    [/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size]