Beiträge von netgic

Hi Nightfly und Danke

Ist ein BMM

Ja also der Klingt für mich normal. Wenn ich den Bass hoch drehe dann kommt da auch guter druck von hinten.
    Man merkt es auch deutlich wenn man die Hand dran hält. Muss ich wohl leider doch mal hinten alles abbauen... sieht mir so schwierig aus. :P

Und ja leider steht nur das da bei der Fehlermeldeung des Gebers darum bin ich ja verwirrt und find irgendwie über die suche nix genaues. :(

Hallo Freunde,

ich hoffe ich darf mal alle Fragen in einen Thread stecken um nicht mehrere zu eröffnen.
    Und erstmal habe ich via Carport Diagnose Software ein paar Fehler gefunden zu denen ich ein paar Fragen habe.

Soundsystem

Code
    02247 - Subwoofer (R148) - Unterbrechung, statisch

Was kann das sein? Der Subwoofer scheint eigentlich normal zu funktionieren.

Motorsteuerung

Code
    P2185 - Geber 2 für Kühlmitteltemperatur - Signal zu groß, sporadisch

Weiß vielleicht jemand wie der aussieht und wo der sitzt beim 2.0 TDI PD?
    Dort steht ja 2 also scheint es zwei zu geben und via suche habe ich ne menge gefunden aber eben stand dort nur etwas von einem Sensor und nicht 2.

PS: Falls ich noch fragen darf. Mein schloss auf der Fahrerseite brumm komisch beim verschließen.
    Hört sich nach einem "nrrrrrrrt" statt einem "klack" an und es vibriert dabei auch wenn man dabei den Türgriff berührt.
    Kann es sein das sich ein Ausfall ankündigt? Jemand damit Erfahrung gemacht was das sein kann?
    Ein Fehler wird mir nicht angezeigt via Diagnose und auch ansonsten funktioniert auch alles.